Michael Skibbe neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JayJay, 4 Juni 2009.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wenn man von Typen wie dir schon vor dem ersten Arbeitstag völlig haltlos zum Versager abgestempelt wird, ist das doch kein Wunder.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

"Von Typen wie dir", hört sich ja nicht sehr nett an.

Ausserdem sollte er sich eher auf die Mannschaft als auf die Fans konzentrieren.
    Wenn er sich als der richtige Mann für die Eintracht herausstellt werde ich der letzte sein , der etwas negatives schreibt.
    Genau wie bei Funkel auch. Ich bin keiner der Frankfurter Schrei-Fans, nur ist mir der Skibbe schon zu oft gescheitert und das mit guten Teams.

Aber wie geschrieben. Wenn Skibbe sich gut macht werde ich sicherlich nicht mehr negativ über ihn schreiben.
    Über Funkel findest du wohl im ganzen Forenarchiv keinen schlechten Post von mir. Das obwohl der Fussball oft nicht so ansehnlich war. Spielt für mich bei einer Mannschaft wie Frankfurt aber eine sehr untergeordnete Rolle. Du kannst dir sicher sein, daß ich weiß wo die Eintracht in etwa steht.
    Nur erwarte ich mir von Skibbe natürlich bessere Platzierungen als von Funkel. Denn ansonsten hätten wir auch Funkel behalten können. Skibbe muss sich eben an den Platzierungen seinen Vorgängers messen lassen.
    Das ist nur fair.

4. barisano

barisano Well-Known Member

Zu den neue trainer (Skibbe) werde ich in moment gar keine kommentar
    abgeben, erste mal sehen ob seine Stationen die er hinter sich hat, wirklich
    nur Flops waren..

5. JayJay

JayJay Well-Known Member

Um sich mal ein besseres Bild von Skibbe zu machen und zu schauen, was die Eintracht nun erwartet, kann man hier mal reinhören:

http://www.fr-online.de/_redaktion/_audio/skibbe.mp3

(Quelle: www.FR-online.de)

6. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

hr-online.de

Find ich gut das er an Caio festhält :top:

hr-online.de

Hoffentlich

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Also, ich will euch ja nicht zu Nahe treten, aber auf die Sprüche hat Jürgen Klinsmann das Copyright! :zahnluec:

8. JayJay

JayJay Well-Known Member

Der Spruch war gut:D

Allerdings brauch Skippy dafür keine Bhuddas ;)