Michael Skibbe neuer Hertha Trainer ab 01.01.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Dezember 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jetzt wirds richtig abenteuerlich. Skibbe würde lt. Bild 250.000 Euro Ablöse kosten weil er aus dem laufenden Vertrag rausgekauft werden müsste.
    Die Hertha soll Skibbe nun angeblich gebeten haben, seine Ablöse doch selbst zu zahlen. :lachweg:

    Vielleicht kann er dann auch, wenn er dann eh schon da ist noch die ein oder andere offene Rechnung begleichen und noch paar Millionen von seinem Privatvermögen spenden. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Haha... das wird ja immer komischer was die Verantwortlichen von Hertha da veranstalten. Ich bin gespannt ob Skibbe das auch macht.