Michael Owen zu ManU

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 4 Juli 2009.

1. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Das ist ne Überaschung wie ich meine. ManU holt Michael Owen --> ABLÖSEFREI, da muss es ja eine Reihe von Interessenten gegeben haben...

Transfers 1. Bundesliga Fußball Manchester United holt Owen - Sport Live bei sportal.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Den hätte ich auch geholt, klasse Stürmer und Gratis

4. Nano

Nano Oenning_Love

Ist vielleicht nicht schlecht, weil er kein Geld kostet, aber er hat schon stark nachgelassen... Ich glaube nicht, dass er bei ManU nochmal aufblühen wird.

wird sich zeigen

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Er hätte nie zu Real gehen dürfen. Zusammen mit Gerrard war er das Dreamteam schlechthin. Aber leider ist man hinterher immer schlauer.

Hoffentlich kommt er bei ManUtd nochmal auf Touren. Zu wünschen wäre es ihm...

6. Jonas

Jonas Gooner

Mit Gerrard ist jeder Spieler besser :D

Vielleicht schafft ers ja. Hoffentlich nicht in dem Ausmaß, dass es Arsenal schadet :)

7. ChrisFCB

ChrisFCB Münchener

Michael ist schon ein sehr guter Spieler.. ich glaube auch der er in Manchester noch einmal aufdrehen wird.. aber ein Ersatz für CR? Da ist ehr glaub ich noch ein paar Levels unter ihm... ManU hätte CR nie verkaufen dürfen.. auch für die 94 Millionen nicht.. ist zwar ne Menge geld im Fussball geschäft aber CR ist eingentlich unbezahlbar...

Michael wird schon ein guten Platz im Team haben, er wird dort gut zurecht kommen.. Allerdings ist das Markenzeichen von ManU weg :(

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

owen ist sicherlich kein ersatz für cr, schon allein von der posi her doch nicht...ich denke eher für tevez...

9. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ich persönlich finde den Owen nicht gut. Der ist zwar ablösefrei aber ich hätte jemand anderen geholt.

10. #die miLch

Und wen hättest Du geholt?

11. das Schaf

Kuranyi :ironie:

Nein, ich hab keine ahnung aber er hat 36 Tore in 96 Spielen gemacht. Michael Owen (Manchester United) - Leistungsdaten - Fußball - transfermarkt.de
    Owen ist auch sehr verletzungsanfähig...

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2009
  12. #die miLch

Ja, das ist leider sein Nachteil. Viele tolle Spieler sind einfach zu verletzungsanfällig. Aber vom Talent her ist Owen immer noch einer der besten.

13. das Schaf

Das stimmt. Aber auch nur vom Talent ...;)

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die Frage ist bei dem ja leider eigentlich nur, wann er sich das nächste mal schwer verletzt. Die letzten Jahre hatte er quasi durchweg die Seuche, was auch zum Abstieg von Newcastle stark beigetragen hat. In vier Jahren hat er es dort gerade mal auf 71 Ligaspiele gebracht, was bei 38 Spieltagen pro Saison und Angesichts dessen, dass man ihn oft noch angeschlagen auflaufen liess, eine elendige Bilanz ist. So richtg auf Hochtouren lief er in den letzten Jahren kaum einmal, kein Wunder, dass seine Quote so mies wurde.

Na ja, da er keine Ablöse kostet hat ManU einen finanziell ziemlich guten Deal gemacht. Bleibt er fit haben sie einen guten Stürmer mit für englische Verhältnisse halbwegs humanen Gehaltsvorstellungen (im Videotext stand etwas von 50000 Pfund pro Woche, für uns Irrsinn, aber verglichen mit den wirklichen Grossverdienern doch im Mittelfeld angesiedelt), geht er wieder kaputt, zahlt die Versicherung.

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ach komm, der CR war am Ende doch nur die beleidgte Leberwurst, ein Selbstdarsteller ohne mannschaftsdienlichen Charakter. Wenn es mal nicht lief wurde er schnell pomadig. Den interessierten doch die Schlagzeilen um seine Ablöse mehr als seine Leistung auf dem Platz. 2007 - 2008 hatte er eine sensationelle Torquote, nur ging diese schon inner letzten Spielzeit steil bergab.

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Es gab ja offensichtlich schon letzten Sommer einen Deal, nach dem Ronaldo diesen Sommer nach Madrid wechseln könne. Da war er vielleicht in Gedanken schon nicht mehr ganz dabei. Trotzdem war er z.B. im CL-Finale der einzige, der auch mal halbwegs Gefahr für das Barça-Tor brachte.

Was Owen betrifft: den konnte ich immer gut leiden. Er wirkt bescheiden und nicht so affig-prollig wie z.B. Rooney :kotzer: Unvergessen sein Tor gegen Argentinien bei der WM 1998. Wirklich schade, dass er so verletzungsanfällig ist. Insofern ist es schwer vorauszusagen, inwieweit er ManU wirklich weiterhelfen kann.

17. Snidon

Snidon Guest

Ich denke mal das Owen es nicht schaffen würd, nochmal so gut zu werden wie zu Liverpooler Zeiten.
    ManU ist eben einer der wenigen Vereine die solch ein hohes Gehalt eines Owen stemmen können/wollen!

18. Ronny

Ronny Blogg Got

Ich denke Owen war ein Fehleinkauf von ManU. Was wollen die mit dem. Die goldenen Zeiten von ihm sind vorbei und kommen auch nicht wieder, schließlich wird er auch nicht mehr jünger..

Für mich nicht nachvollziehbar der Einkauf von ManU. Die müssen besoffen gewesen sein.

19. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Der hat ja keine Ablöse gekostete;)