Michael Meier: Bahn frei für Wintereinkauf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 12 November 2009.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    FC-Verstärkung
    Poker um Tosic

    Spielt Zoran Tosic bald für den FC?

    Köln
    Behle war gestern. Die entscheidende Frage beim 1.FC Köln lautet: Wo ist Tosic?

    Angeblich soll Zoran Tosic (22) nämlich schon zu Verhandlungen in Köln sein. Der Poker um den Reservisten von Weltklub Manchester United geht in die entscheidende Phase.

    „Das Interesse ist da. Es sind noch Details zu klären“, sagte Berater Dejan Joksimovic am Montag. Der Serbe mit dem lustigen Spitznamen „Bambi“ (so tauften ihn in Belgrad einst die Mitspieler, weil er Kekse in Form der Disney-Figur verschenkte) soll sich Gerüchten zufolge schon in Köln aufhalten.



    schaust du hier :
    EXPRESS- Poker um Tosic





    hmm ob da der FC mithalten kann, gegen denn Benfica Lissabon....?


    gruß Catweezle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ist das nicht der Spieler, der mit den Profis in Dubai war und danach nen Profi Vertrag bekam, damit man auf die vorgeschriebenen 12 deutschen Spieler kommt ??

    Wenn ja: hätten die Bayern bei nem Transfer ja schon wieder zu wenige deutsche Spieler, würde also gar keinen Sinn machen ihn abzugeben ? Egal ob Leihe oder Verkauf.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    Ekici: Entscheidung noch diese Woche?

    München - Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, und einige Vereine haben Bayern-Youngster Mehmet Ekici auf dem Zettel. Jetzt hat es ein erstes Gespräch über einen Verbleib beim FC Bayern gegeben.

    Wie in der vergangenen Woche berichtet, sind mehrere Clubs am 19-jährigen Offensivmann interessiert. "Es gibt Angebote aus dem In- und Ausland, auch aus der ersten Bundesliga", bekräftigte sein Berater Roland Jeromin am Montag gegenüber tz-online. Am Montag berichtete der Kicker von einem Interesse von Alemannia Aachen und dem 1. FC Köln.


    schaust du hier weiter:
    Mehmet Ekici: Entscheidung vielleicht noch diese Woche - FC Bayern - Sport - tz-online.de



    ich hoffe ich konnte deine frage klären @TRK.....ich hoffe du treibst mich jetzt nicht auf die FC Bayern HP um nach zu schauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2010
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    News-Ticker

    Köln klar mit Tosic BILD.de exklusiv: Der 1. FC Köln wird Zoran Tosic (22) von Manchester United ausleihen. Der serbische Nationalspieler wird bis Saisonende für 500 000 Euro ausgeliehen. Die Kölner haben sich eine Kaufoption für Tosic gesichert.


    link:
    Sport-Telegramm - Sport - Bild.de


    ob es stimmt sehen wir mal , trotzdem mal herzlich Willkommen!


    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2010
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Offensivmann passt nicht, müsste dann wohl Diego Contento sein der den 12. deutschen Profi darstellt ?