Michael Krüger ist der neue Trainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 September 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mike Krüger? :D

Michael Krüger neuer Trainer in Aachen - sueddeutsche.de

Interessante Wahl... Krüger, nicht gerade der erfolgreichste Trainer unter Gottes weitem Himmel, war hier und da im Norden tätig (Emden, Hannover, Wolfsburg, Kiel, Osna, Braunschweig), war Co unter Neururer (auf Schalke damals) und Rutemöller (Hansa Mitte der 90er). Und auch mal in Ägypten (da Pokalsieger) und zuletzt im Sudan (Meister und Pokalsieger 2008) tätig.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GeForce

GeForce Guest

Habe gerade den Newsletter der Alemannia bekommen, Er muss wohl auch schonmal mit unserem Co-Trainer zusammen gearbeitet haben.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja, die beiden sind mit braunschweig in die zweite liga aufgestiegen.

5. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ein paar Phrasen und Anmerkungen:

- War wohl die billigste Lösung.
    - Kam in seiner Braunschweiger Zeit recht sympathisch rüber.
    - Er hat eine Chance verdient.
    - Egal, wer es sonst geworden wäre, einige „Fachmänner“ meckern IMMER

6. GeForce

GeForce Guest

Das sehe ich genau so Monti479.

Außerdem hat Stuckmann Krüger, und das Gespann zusammen, schon gelobt.
    Also warten wir mal ab und hoffen das Beste!

7. Junker

Junker Altborusse

Hallo Käfer :huhu: Ich war am WE in eurem neuen Stadion, gefällt mir, nur zog es wie Hechtsuppe.:schlecht: die Werbeeinblendungen fand ich ziemlich daneben :schlecht:Habe schon geträumt von nem Spiel gegen BMG. Abber nun zu meinem Besuch in Eurem Forum : Warum wurde Krüger entlassen ?

8. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Jau, das ist die Zugluft für den Rasen. Dreiviertel des Stadion ist rückwärtig teilweise offen. Da braucht man selbst im Sommer ein Jäckchen, damit man keine Nierenentzündung bekommt.
    Mein Block ist rückwärtig komplett dicht, dort bemerkt man nichts von Zugluft.

Die Alemannia steht vor einem „Neuanfang“, sagen die Verantwortlichen. Mehr als ein halbes dutzend Spieler hat man in die Wüste geschickt und den Trainer gleich mit. U. a. weil der sportliche Leiter andere Auffassungen hatte wie der Trainer. Außerdem wollte man wohl unbelastet in die neue Saison gehen. Ein angekratzter Trainer würde bereits nach wenigen schlechten Spielen zu Saisonbeginn für Unruhe sorgen.
    Bei der derzeitigen finanziellen Situation wird es allerdings schwierig bis unmöglich einen namhaften Trainer zu finden. Vielleicht wird es ja jemand aus dem Amateurberich, der noch nie als Trainer im Profibereich tätig war und mit E. Meijer zusammen Fußball gespielt hat.
    Egal wer es wird, in der neuen Saison wird es nicht leicht für die Alemannia und ich vermute, dass wir uns erneut im letzten Drittel der Tabelle, mit Tendenz nach unten, aufhalten werden.

9. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Servus Monti,
    da habt Ihr mit unserem MSV doch etwas gemeinsammes !

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Mein Gott Walter !