Michael Krüger ist der neue Trainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mike Krüger? :D

    Michael Krüger neuer Trainer in Aachen - sueddeutsche.de

    Interessante Wahl... Krüger, nicht gerade der erfolgreichste Trainer unter Gottes weitem Himmel, war hier und da im Norden tätig (Emden, Hannover, Wolfsburg, Kiel, Osna, Braunschweig), war Co unter Neururer (auf Schalke damals) und Rutemöller (Hansa Mitte der 90er). Und auch mal in Ägypten (da Pokalsieger) und zuletzt im Sudan (Meister und Pokalsieger 2008) tätig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GeForce

    GeForce Guest

    Habe gerade den Newsletter der Alemannia bekommen, Er muss wohl auch schonmal mit unserem Co-Trainer zusammen gearbeitet haben.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ja, die beiden sind mit braunschweig in die zweite liga aufgestiegen.
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ein paar Phrasen und Anmerkungen:

    - War wohl die billigste Lösung.
    - Kam in seiner Braunschweiger Zeit recht sympathisch rüber.
    - Er hat eine Chance verdient.
    - Egal, wer es sonst geworden wäre, einige „Fachmänner“ meckern IMMER
     
  6. GeForce

    GeForce Guest

    Das sehe ich genau so Monti479.

    Außerdem hat Stuckmann Krüger, und das Gespann zusammen, schon gelobt.
    Also warten wir mal ab und hoffen das Beste!
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hallo Käfer :huhu: Ich war am WE in eurem neuen Stadion, gefällt mir, nur zog es wie Hechtsuppe.:schlecht: die Werbeeinblendungen fand ich ziemlich daneben :schlecht:Habe schon geträumt von nem Spiel gegen BMG. Abber nun zu meinem Besuch in Eurem Forum : Warum wurde Krüger entlassen ?
     
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Jau, das ist die Zugluft für den Rasen. Dreiviertel des Stadion ist rückwärtig teilweise offen. Da braucht man selbst im Sommer ein Jäckchen, damit man keine Nierenentzündung bekommt.
    Mein Block ist rückwärtig komplett dicht, dort bemerkt man nichts von Zugluft.



    Die Alemannia steht vor einem „Neuanfang“, sagen die Verantwortlichen. Mehr als ein halbes dutzend Spieler hat man in die Wüste geschickt und den Trainer gleich mit. U. a. weil der sportliche Leiter andere Auffassungen hatte wie der Trainer. Außerdem wollte man wohl unbelastet in die neue Saison gehen. Ein angekratzter Trainer würde bereits nach wenigen schlechten Spielen zu Saisonbeginn für Unruhe sorgen.
    Bei der derzeitigen finanziellen Situation wird es allerdings schwierig bis unmöglich einen namhaften Trainer zu finden. Vielleicht wird es ja jemand aus dem Amateurberich, der noch nie als Trainer im Profibereich tätig war und mit E. Meijer zusammen Fußball gespielt hat.
    Egal wer es wird, in der neuen Saison wird es nicht leicht für die Alemannia und ich vermute, dass wir uns erneut im letzten Drittel der Tabelle, mit Tendenz nach unten, aufhalten werden.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25



    Servus Monti,
    da habt Ihr mit unserem MSV doch etwas gemeinsammes !
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mein Gott Walter !