Michael Jackson tot!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Juni 2009.

1. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Der Verfall der Sitten, allgemeine Tugendlosigkeit und natürlich die Finanzkrise! Alles hätte vermieden werden können, bei flächendeckender altsprachlich humanistischer Bildung.

Pauli du hast ja tatsächlich auch eine ausgeprägte humoristische Ader. :huhu:

P.S. Weißt du übrigens wer so alles ne Prise Tugend und Ehrfurcht am humanistischen Heinrich-Schliemann-Gymnasium in Fürth schnupperte. Ich stamme aus der Gegend; von daher ein Tipp: Einer wurde später NS-Gauleiter in Danzig und der andere bewies seine Tugendhaftigkeit gar als Reichsmarschall des Großdeutschen Reiches. Also keine so wurzellosen Schlingel, wie diese neusprachlich verdorbenen BWLer heutzutage. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das ist ganz großes kino! :hail:

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Grummel... ES REICHT!!!!

Michael Jackson, Michael Jackson, Michael Jackson, Michael Jackson, Michael Jackson... MICHAEL JACKSON!!!!

Überall nur Michael Jackson, auf jeden Kanal, in jeder Zeitung, rund um die Uhr....

HALLO, wat soll der verdammte Affanaufstand? Da ist ein (höchst mittelmässiger) Musiker gestorben, der seine letzte Platte vor etlichen Jahren rausgebracht hat, und ansonsten irgendwie ziemlich einen anner Waffel hatte. MEHR NICHT! Und nun?

Wie von mir schon bei seinem Tod vorrausgessehen widerliche Lechenfledderei. Nur noch ekelhafter als ich es mir je vorgestellt hab. DER MANN (?) IST TOT! Lasst die arme Sau doch endlich in Ruhe, jetzt wo er verscharrt ist (ob nun mit oder ohne sein rudimentäres Resthirn). Um die ganzen Toten des World Trade Centers wurde weniger Alarm gemacht.

Die Welt ist krank! Ein Mensch stirbt, und es wird ein Rummel drum gemacht als wäre ein kompletter Staat mit hundert Millionen Einwohnern in einer Erdbebenspalte verschwunden. Die ganze Scheisse nervt nur noch. Diese ekelhafte Schleimerei, das ganze Geheule, hört auf damit! Er ist seit fast zwei Wochen hinüber! Lebbe geht weiter!

Sorry, das musste raus.

Gruss und :kotzer:
    Dilbert

5. pauli09

ich armer! was bleibt mir jetzt nach deiner lückenlosen beweisführung noch?
    ich muss abschwören!
    mir bleibt nur die hoffnung, dass ich jetzt nicht auch noch reichsmarschall werde oder gar gauleiter in danzig!
    mit meiner schulbildung bin ich ja prädestiniert für solche ämter.

übrigens: flächendeckende altsprachlich humanistische Bildung würde schon daran scheitern, dass mehr als 80 % der bevölkerung.... :D

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2009
  6. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Vielleicht könnte man ja als Resümee ziehen, dass es genauso humanistisch gebildete Ärsche gibt, wie anständige, im Leben gut verwurzelte Neusprachler.

Hopp, schlag ein, dann musst du auch nicht Reichsmarschall werden.

P.S. Wer außer Dir und dem Deutsche Altphilologenverband glaubt eigentlich noch an Bildungstheorien aus dem 19. Jahrhundert? ;)

7. pauli09

das hatte ich als gesprächsgrundlage vorausgesetzt! ;)

ich glaube, die bildungstheorien aus dem 19.JH sind fürchterlich.

8. Itchy

Itchy Vertrauter

@ pauli, Dir ist aber bewußt, daß MJ auch Amerikaner ist?

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

:top:

Sehr starkes und sympathisches Video.
    Der King of Pop mit His Airness und beide haben Spaß an dem was sie tun und es dem anderen ein bisschen näher zu bringen :)

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wie recht Du hast, :rolleyes:
    Ich mein, ist ja o.k. das ein Nachrichtensender wie z.B. N-TV die Trauerfeier berträgt (Ist halt ein Medienereigniss). Aber langsam reicht es echt :suspekt:
    Ich frag mich schon wie lange es dauert, bis irgendein beklopper M.J. wieder ausbuddelt und ihn bei sich in die Kühltruhe verfrachtet.

11. pauli09

yes!
    heute muss man leider sagen: war.
    die liste derer, die ich mag/mochte, ist sehr lang. :)

12. Calo

Calo The Italian Stallion

Das ist nicht Dein Ernst.:rolleyes: Da sieht man aber das Du kein Musikverstand hast.

13. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Bis auf höchst mittelmässig hat Dilbert Recht:jaja:

14. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

..........schreibt ausgerechnet jemand,der Britney Spears und Paris Hilton anhimmelt.

@ Gablonz & pauli

Danke für euren kleinen Exkurs.War wohl damals die richtige Entscheidung,die Kunst des gepflegten Skatspiels zu perfektionieren anstatt seine kostbare Zeit mit degenerierten Lateinlehrern zu verplempern.

ZU MJs Abschiedsparty: Die verlief wie sein gesamtes Leben.Gekünstelt,nichts natürliches,nur auf Show und Einschaltquoten bedacht.All diejenigen,die jetzt tränenreiche Reden geschwungen haben,hätten besser zu Lebzeiten Jacksons dem armen Kerl gezeigt,wie man "lebt". Als Mensch,nicht als Kunstfigur.

15. pauli09

hömma du alten sack, auffem gepflegten skat und ein fröhlichem doppelkopp habbich auch immer lust, du!
    sowatt lernsse nebembei.

16. modi

modi New Member

Michael jackson ist nicht tot er lebt mit two pack unter einem dach.:D

17. EnjoyFootball

EnjoyFootball Fan

ja ja und Elvis sitzt auch mit auf dem sofa!!!

18. EnjoyFootball

EnjoyFootball Fan

so ein Quatsch!
    Michael Jackson war nicht einer der größten Musiker, sondern DER größte Musiker aller Zeiten und wird es wohl auch bleiben.
    Der Mann hat nur geile Hits gemacht, und die Menschheit ob schwarz oder weiß reich oder arm mit seiner Musikrichtung zusammengeführt.
    Ich finde den Typen klasse!
    Schade das er mit den Jahren so abgebaut hat, aber was er vorher geschaffen hat, ist unantastbar!!!

R.I.P. M.J.

19. Schröder

Schröder Problembär

Solange Wacken-Open-Air nicht wg. Jacksons Tod ausfällt, sollen sie ruhig trauern. Müsste aber nicht auf allen Sendern übertragen werden...

Warum man aber seine arme Tochter vor die Mikrofone zerrt, damit die da ihr gebrochenes Seelchen vor Millionen neugieriger Gaffer nach außen kehrt, wird sich mir nie erschließen... :suspekt:

20. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Mir schon. Der perfekte Abschluss einer perfekten Show.Scheiß auf ihre Gefühle,PR ist wichtiger.Die Kleine ist ne Jackson,die muß das abkönnen.Ist nur ein Vorgeschmack auf das Gezerre,das auf die Kleine noch zukommt.

Sei es Sorgerecht,Erbe,Plattenrechte usw.,die Jackson-Brut wird sich in naher Zukunft selbst zerfleischen.

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Leider, ganz ehrlich - die Kurze ist so ziemlich die einzige die mir bei diese "Abschiedsshow" leid tat.

22. liebe58

liebe58 Member

Er war ohne Zweifel der grösste der Pop Musik.

Vielleicht die Gerüchte waren Lügengeschichte. Es wurde behauptet dass er einem Kind angegriffen hat und diese Behauptung hat ihm tief beeindruckt und begründet seinem Tod.

Möge er in Friede ruhen.

23. Dilbert

Also, ich musste / durfte mir in den letzten zwei Wochen vieles von Michael Jackson anhören, und das ist einfach nur mittelmässig. Seine Show war natürlich immer pompös, aber die Mucke an sich ist nichts weiter als Allerweltspop.

24. Gaudloth

Gaudloth Bratze

so ein Quatsch!

25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich habe die Trauerfeier auch angesehen (eigentlich wollte ich Terra X sehen, aber das ist ja ausgefallen).

Es hat mir in der Seele weh getan als ich die Kinder von Michael Jackson auf der Bühne gesehen habe.

Vielleicht wollten die "großen" Kinder auch mit zur Trauerfeier, aber meiner Meinung nach, wären die Kinder mit ihrer Tante oder Oma besser an einem stillen Ort gewesen.

Michael Jackson hat seine Kinder nie in die Öffentlichkeit gezerrt - gestern war das alles nicht mehr gültig.

26. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich denke sowas muss jeder selbst wissen. Jacksons Tochter ist elf, ihr älterer Bruder noch ein Stück älter. In diesem Alter können die beiden selbst ganz gut entscheiden, was für sie richtig ist.

27. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, ich denke die beiden großen Kinder wollten es vielleicht, man sollte es dann auch nicht verwehren - aber der Kleine war meiner Meinung nach mit der Trauer komplett überfordert, weil er es nicht begreifen kann.
    Und natürlich muss ich da so sein bissl widersprechen, mit 11 wissen Kinder auch nicht immer was gut für sie ist. Es ist aber auch logisch dass die Kinder bei ihren Familienangehörigen sein wollen, und auch Abschied nehmen wollen im Kreis der Familie.

Trotz allem hat es mich sehr betroffen gemacht. Vielleicht weil ich mehr dazu neige alles mögliche von meinen eigenen Kindern fern zu halten was traurig ist oder einfach bedrückend.

28. Schröder

Schröder Problembär

Die können sich ihre PR und ihre Einschaltquoten in den Arsch schieben! :motz: Die Abschiedsworte einer Minderjährigen an bzw. über ihren Vater haben nix im Blitzlichtgewitter der Sensationspresse zu suchen! Das ist auch mit "öffentlichem Interesse" nicht zu begründen, sondern einfach nur geschmacklos und in meinen Augen unverantwortlich. :kotzer:

29. Dilbert

Stimmt, ich fass den billigen Mist nichtmal mit der Kneifzange an.

Möge er in Frieden ruhen... und wir unsere Ruhe vor ihm haben. Leider wird das nicht passieren, denn nur der Tote bringt gut Quote. :kotzer:

30. Schröder

Schröder Problembär

Dauert vielleicht noch diese Woche. Wird bald vorbei sein, dann ist der Drops zu ausgelutscht und bringt nicht mehr genug Kohle in den Werbeblöcken. Aber da heutzutage (und gerade bei den Jacksons) wirklich mit allem Geld verdient wird, warte ich darauf, das die Trauerrede seiner Tochter demnächst im Jamba-Sparabo als Klingelton heruntergeladen werden kann...

31. Dilbert

...und wenn die jetzt schon so ´nen Aufstand machen, was passiert dann erst wenn DJ Ötzi stirbt? :schock: