Michael Jackson tot!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Juni 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Ich sag ja nicht, dass er ein Gott im engeren Sinne des Wortes ist, falls dies so angekommen sein sollte (was mich eigentlich wundern wuerde)...Ich habe geschrieben: Er war ein Gott der Pop-Musik, da er über Jahre hinweg diese Musikszene dominiert hatte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Es gibt nur einen Gott!!!!!!!:motz:





































    Gottschalk:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::zahnluec:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nach welcher oder wessen definition?
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nach meiner Definition natürlich, ich kann hier nur für mich "sprechen". Natürlich könnte ich jetzt irgendwelche Erklärungen googeln, aber for what ? Gott ist für mich Gott im biblischen Sinn. Der Schöpfer der Erde und allen Lebens. Ob ich gläubig bin und in welche Richtung steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber generell ich ist Gott für mich eben der "Vater unser im Himmel...".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2009
  6. theog

    theog Guest

    :rolleyes: sach mal, du kannst schon beitraege lesen, nicht? Die Diskussion über sein privates Leben hatten wir hier x-mal, es macht echt keinen Sinn, und ich finde es ebenfalls zum kotzen, wenn man sich über das private Leben anderer so dermassen zu äussern, ohne jegliche Ahnung zu haben...:nene:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2009
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht nur das, ich kann sogar Zeitung lesen.

    Ich lasse mich auch nur ungern so von der Seite anmachen.

    Meinetwegen kann hier jeder Jackson für einen Gott halten, dass geht mir 10 Meter am Arsch vorbei.

    Aber ich werde gewiss nicht in den Chor der Jacksonhuldiger einstimmen, weil ich schon mal geschrieben habe dass mir wichtiger ist was ein Mensch ist nicht was er kann (in dem Fall Musik).

    Und wenn ihr alle hier den Kindern und Jugendlichen nicht glaubt weil Jackson so ein prima Kerl ist und eigentlich ein großes Kinddann macht das doch.
    Ich glaube den Kindern und Jugendlichen. Und ich gehe davon aus dass die Jungs dass nicht so geil fanden.

    Aber das ist meine persönliche Meinung - die Jacksonbefürworter können ihr tadelloses Idol ja heilig sprechen lassen. Er war ja nur ein großes Kind, der nur spielen wollte.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und wie lange hast Du denn in Neverland gelebt um sagen zu können, an den Vorwürfen ist nichts dran, ich finde es zum Kotzen wie Du hier die betroffenen Kids Lügner nennst.
    Aber Du hast gewiss die Riesenahnung von Jackos Privatleben.
    Dafür hast Du vermutlich keine Kinder, und hast noch nie mit Kindern gearbeitet die von Erwachsenen befummelt wurden ? Oder doch ?
     
  9. theog

    theog Guest

    Ich habe weder das eine noch das andere behauptet. Er wurde von einem ordentlichen Gericht in der USA freigesprochen.

    Und wieder machst du weiter mit Vermutungen an das Privatleben anderer, ohne jegliche Ahnung zu haben...:rolleyes:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es geht nicht darum ob Du das behauptet hast - es ging mir darum ob Du es mal von der Seite der Kinder gesehen hat. Aber in Kinder reinversetzen kannst Du Dich nicht. Schade. Schade für die Kinder, aber gut, Jacko ist der Held und die Kinder lügen natürlich.

    Lebe weiter glücklich in Deiner GottJackoWelt :huhu:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich dagegen finde es zum Kotzen einen nicht Verurteilten Kinderschändung zu unterstellen, ohne das es dazu ein rechtskräftiges Urteil gegeben hat. Bei der Gelegenheit, wie lange hast Du in Neverand gelebt?

    Muss man das? Ich habe es, denke mal, genausowenig wie die anderen und Du.

    Was hat das mit MJ zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2009
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Und wir drehen uns im Kreis, hast Du Dich denn schonmal in einen Menschen hineinversetzt, der solcher Dinge Beschuldigt wird, ohne schuldig zu sein?
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Ihr dreht Euch im Kreis und solltet aufhören Euch gegenseitig als entweder "Jackohuldige" oder "Jackoverunglimpfer" zu bezeichnen.

    Wär' besser, Ihr diskutiertet über die Musik.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Muss ich mir dann aber sagen lassen dass ich keine Ahung habe oder was. Ich habe meine eigene Meinung zu Jackson, und ich sags nochmal mir geht das am Arsch vorbei ob ihr den für Gott haltet, weil es mir so what from scheißegal ist was ihr denkt.
    Ich bin eher auf Seite der Kinder, ihr eben auf Seite des "großen Kindes" Jacko.
    Jeder muss doch wissen was er für richtig hält.

    Für euch ein Gott, für mich ein Mensch der an sich gescheitert ist.
     
  15. theog

    theog Guest

    ja klar, jeder kann behaupten, was er will...keiner kann sich diese Vermutungen weder von der Seite von Jackson noch von der Seite der Kinder ansehen, weil keiner von uns eine Ahnung hat, was intern abgelaufen worden ist. Das einzige, was wir wissen, ist, dass er freigesprochen wurde.

    Ich wuerde daraus keine verallgemeinerungen an die Denkweise anderer user schliessen, wie du es hier machst.:rolleyes:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann steige doch aus aus dem Kreis.
    Ja, das habe ich und ich frage mich warum er soviel Geld gezahlt hat. Vermutlich dass die Familie schweigt. Und warum soll die Familie schweigen, nun das bleibt wohl das Geheimnis von Gott Jackson.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich schließe nicht auf die Denkweise anderer User, maße Du Dir lieber mal nicht an zu beurteilen was ich woraus schließen könnte. Das kann nach hinten losgehen.
     
  18. theog

    theog Guest

    das haben wir am anfang des Threads gemacht...:huhu:
     
  19. theog

    theog Guest

    dann solltest du jegliche Vermutungen auf persoenlicher Ebene unterlassen :huhu:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und Du hast mir zu sagen was ich zu tun habe und Du weißt was ich denke, hochinteressant. Großes Kino :top::top::top:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Hallo?!

    Lasst es mal gut sein, bitteschön.
    Geht mal beide raus an die frische Luft.
     
  22. theog

    theog Guest

    ich kam vor einer stunde aus der frischen Luft...:zahnluec: jetzt ist es zu heiss draussen...
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..
    ich bin doch eh bald raus hier, lass mir doch noch meinen Spaß ein paar Tage - ich habe mit der Jackson-ist-Gott-Scheiße nicht angefangen...
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ein guter und bitte nun auch zu befolgender Rat. Sonst ist hier erstmal ein paar Stunden zu bis sich die Gemüter bei diesen Temperaturen wieder abgekühlt haben. :warn:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..upps..ich darf ja nimmer.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da haste aber neben der evolutionstherie noch ne ganze menge mehr verpasst. :floet:
    ich fordere die boardleitung auf, straftaten zu unterbinden.
    das geht hier wirklich zu weit.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2009
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Pauli hat Recht, so wie das da stand geht das nicht. Zum Schutz der entsprechenden User und auch da es als Admin meine Pflich ist, habe ich die entsprechenden Passagen und auch die Zitate gelöscht. Sollte ich was übersehen haben, bitte um neue Meldung dieses Beitrages!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2009
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Das mit "Gott" ist doch auch nur Mediensprache....


    Roger Federer der Tennis Gott

    Jürgen Kohler der Fußballgott

    Michael Jackson der Pop Gott


    usw. usw.


    Oliver Kahn der Torwart Gott....


    das ist nichts als ein Wort ohne daß auch nur irgendjemand tatsächlich daran glaubt, es seien Götter....sie werden nicht einmal verehrt wie Götter, jeder weiß, daß es Menschen sind.

    Glaube ich zumindest....



    man sagt, die Fans von Elvis Presley dem Schnulzen Gott, pilgern an sein Grab...sie pilgern und sie verehren, sie beten ihre Vorbilder an und was auch immer...alles nur Mediensprache.

    Ich denke mir, sie haben nichts anderes und ich nehme ihnen ihr Recht auf freie Auswahl des Vorbilds nicht übel, auch wenn ich überhaupt kein Fan von irgendjemanden bin, außer meinen Kindern.

    Also auf dem Boden bleiben Leute, es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht....( 5 € ins Schwein )
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier noch etwas zum Thema schuldig oder nicht bzw. Freispruch 1.Klasse.

    Freispruch erster Klasse: Michael Jackson ist unschuldig | RP ONLINE
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Er glaubt, daß wahrscheinlich....alles klar...

    Noch so einer, der nichts weiß, aber eins wissen sie alle, daß M.J. Multimillionär ist und die Dollars so locker in der Tasche hat wie kaum ein anderer.....
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Diese Aussage würde MJ, aber sehr schaden.
    Das hört sich ja fast so an, als hätte er Geschworene bezahlt.