Michael Jackson tot!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Juni 2009.

1. Gaudloth

Gaudloth Bratze

So ein Käse, dass nichts bewiesen ist, ist noch ein nachvollziehbares Argument, aber er war ein erwachsener Mann und ganz sicher kein Kind mehr.
    Wo zieh ich denn da die Grenze, dann unterstelle ich einfach jedem pädophilen SPinner, er sei in der ENtwicklung stehen geblieben und spreche ihn frei, der arme ist ja eh nur Opfer... :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, auf's Rad gespannt wurde der ja wirklich oft und lange genug von 1993 an und ausserdem kommen in den zigtausend MJ Sondersendungen ja auch die Kindesmissbrauchvorwürfe, die Verhaftung, die Gerichtsverfahren und die Urteile zur Genüge vor.
    Dass die Betonung aber so kurz nach seinem Tod auf seinem musikalischen Werk und seinen Auftritten als Entertainer liegt, empfinde ich jetzt nicht als verharmlosend. Wäre es andersum, so käm's mir zumindest als reine Sensationspresse basierend auf Spekulationen und Unterstellungen vor.

4. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

noch nie daran gedacht, Kinder zu adoptieren, wenn du selbst keine eigenen haben kannst und dir welche wünschst?

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Sag mal, warst Du dabei ?

Das geht mir gehörig auf den Keks wie Du dich anmaßt über einen gerade Verstorbenen Gerüchte weiterzuverbreiten, auch noch ohne einen Euro daran zu schnappen...

die anderen verdienen sich wenigstens Dumm und Dämlich mit ihrer Denunziation....:motz:

Wo kannst Du mir ein offizielles Urteil, einen offiziell anerkannten Beweis liefern, daß Michael Jackson ein pädophiler Spinner war?

Wenn es geht Quellen die nicht korrupt sind, also keine ehemaligen Freunde, die sich eine goldene Nase verdienen...sondern Richter, Geschworene, Polizeiquellen.....

Aber, daß dieser Mensch stehengeblieben ist im Kopf...das hat er jedesmal gezeigt, wenn er in die Öffentlichkeit trat, das war mit Sicherheit kein "Mann"....und wenn ich mitbekomme, wie sein Vater so rüberkommt....der natürlich nie, laut "Freunden" von Jackson ihn geschlagen haben soll...weiß ich wirklich Bescheid..

Jackson hat selbst in einem Interview zugegeben, vom Vater des öfteren geschlagen worden zu sein und jetzt hört man überall gekaufte Stimmen, es würde garnicht stimmen..
    Michael Jackson hat in einem Interview auch gesagt, die Vorwürfe würden nicht stimmen, er liebe Kinder, aber nicht so wie ihm böswillig unterstellt wird!

ich glaube eben Michael Jackson mehr als den gekauften Leuten....Michael Jackson hatte das, was sie alle wollen...viel Geld und er machte es ihnen einfach, etwas davon abzubekommen.

Diese Leute haben Gründe für ihre Unterstellung...nicht Recht, nicht Gerechtigkeit, sondern Habgier...

wäre was illegales an der Denunziation dran gewesen...wäre Jackson nicht freigesprochen worden.

Unschuldsvermutung nach Freispruch in allen Anklagepunkten ist das Mindeste, was ich von vernünftigen Menschen erwarten muß!

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2009
  6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Hab ich das irgendwo geschrieben?

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Weil ich Michael Jackson als in seiner Entwicklung stehengeblieben einschätze, unterstellst Du einfach jedem pädophilen Spinner...bla bla

Damit unterstellst Du Jackson, er sein ein Pädophiler und genau das hätte ich von Dir gerne aus offizieller, nicht korrupter oder finanziell betroffener Quelle, gelesen...

entweder ein Gericht, Geschworene, von mir aus Polizisten vor Ort oder Jugendamt Mitarbeiter, denen sich arme, nicht bezahlte Kinder, anvertraut haben...

Aber nicht Leute, die mit Büchern und Filmen Geld verdienen, heute mehr als jemals zuvor....und nicht von Leuten, die sich haben kaufen lassen, anstatt einen "vermeintlichen Pädophilen" der Gerechtigkeit zuzuführen...das sind alles keine seriösen Quellen, um den Vorwurf zu halten!

Lese meinen letzten Fett gedruckten Satz, das ist bis zum Beweis des Gegenteils meine Meinung....

Ich halte das für eine vernünftige Position !

8. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich schrieb folgendes: Es ist nicht bewiesen, dass er sich an Kindern vergangen hat, deshalb behaupte ich auch nicht er wäre pädophil gewesen.
    Wenn er es aber getan haben sollte, dann ist dieser Käse von wegen er war selbst noch ein Kind und hätte deshalb gar keine Schuld gehabt, einfach Blödsinn.

Ich finde "das" ist eine vernünftige Position.

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

okay, wenn Jackson sich an Kindern vergangen hätte, wäre sein Geisteszustand kein Freifahrtschein oder eine Entschuldigung....oder ein Argument..

da ich aber davon ausgehe, daß er nicht Pädophil ist, kann ich ohne HIntergedanken über seinen, meiner Meinung nach stehengebliebenen Geisteszustand reden, ohne ihm ein Alibi zu verpassen...

also, wie soll ich Deinen Beitrag denn bewerten, wenn Du so tust, als würden meine Argumente ihn entlasten? Tun sie überhaupt nicht, weil er offiziell entlastet wurde, von einem offiziellen Gericht aber hier von irgendwelchen
    Leute denunziert und belastet wird, einfach so, weil sie Leuten glauben, die mit Gerüchten viel Geld verdienen..sowas kotzt mich an, der Typ ist noch nicht einmal endobduziert und beerdigt...

10. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Du schreibst es aber im Zusammenhang mit der Pädophilie, da kann man leicht auf den Gedanken kommen, dass es für dich/euch eine Entschuldigung wäre.

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

mal ne ganz andere Frage....war Michael Jackson von Geburt an in einer Kirche? Hatte er eine Religionszugehörigkeit ?

Mißverständnis, ich habe kein Verständnis für Menschen, die Kinder mißbrauchen. Egal wie. Ob zur Arbeit zwingen oder sexuell...

seine Eigentümlichkeiten waren für mich nicht Ausdruck einer Pädophilie, sondern ein Ausdruck dafür, daß er nie zum Mann geworden ist. Ich weiß nicht wer da die Idee der Doktorspiele hatte...

also Doktorspiele haben mit Sex meiner Meinung nach nichts zu tun und ich glaube mit 12 bis 16 waren die nicht so der Renner....vielleicht war das bei anderen nicht so....Jackson hatte ja vermutlich Geschlechtsverkehr mit Frauen, weshalb er ja auch Vater wurde. Sein Körper war der eines Mannes ( was davon übrig war) aber sein Geisteszustand schien mir nicht erwachsen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2009
  12. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ist MJ nicht gar zum Islam konvertiert?

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich weiß es nicht, ich erinnere mich nur an das Interview seines Bruders, der Allah ist groß ins Mikrofon sagte, aber das heißt ja nicht, daß M.Jackson Muslim ist, sondern erstmal, daß der Bruder es ist.

Dann würde mich interessieren, wenn er konvertiert sein sollte, ob er vor oder nach den Sex Vorwürfen konvertierte.

14. Berliner

Berliner Member

Wahrscheinlich ist er gar nicht tot. Das ist nur ein Marketingtrick. So wie bei Elvis und Jim Morrison.

15. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ja, applaus.
    Wenn jemand anderse in dieser Sekunde stirbt ist es dir auch egal also:suspekt:

16. Diego

Diego Well-Known Member

Michael Jackson war Zeuge Jehovas

17. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Klar, aber er wird wohl nicht zu den Betroffenen rennen und laut umherschreien,d ass es ihm egal ist, dass derjenige gestorben ist.

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

dann ist der Vorwurf des Kindesmißbrauchs für mich ja noch unglaublicher, aber es erhöht sich der Personenkreis erheblich, der Interesse daran haben könnte ihn zu denunzieren.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2009
  19. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

R.I.P. ....

20. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

du hast einen horizont wie ein radieschen.

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja, das verändert natürlich alles.
    Die CIA/NSA/FBI (oder eine obskure Sonderbehörde) hat wahrscheinlich diese Gerüchte in die Welt gesetzt. :suspekt:
    15 mio. fürs Unschuldigsein sind auch voll OK.

Gedanken haben sich darüber aber ja schon alle gemacht.
    Ansonsten wären die "fundierten" Posts zu MJs Kuschelaktionen ja kaum wahr.

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich glaubs halt nicht....es gibt soviele Lügner auf der Welt, vorallem, wenn sie eine Chance sehen Geld zu machen oder einfach nur ihre Ego in der Weltöffentlichkeit präsentieren wollen...

ich glaube Michael Jackson, der sagt, das war nichts...und ich glaube dem Gericht, das ihn von allen Anklagepunkten freigesprochen hat....mehr nicht !

23. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Und du einen wie dein Gehirn, also gar nichts:auslach::auslach::auslach::auslach:

24. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Das stimmt.
    Ich renne aber auch nicht in der Stadt und schreie das. Mir ist sein Tod einfach nicht so wichtig wie einem Fan vllt.
    Ich würde es halt das beste Finden wenn man nich so ein Theater machen würde.Das sie den ganzen Tag seine Lider spielen verstehe ich noch, aber gestern war es auch wieder so. Man sollte mal mit diesem Kapitel abschliessen.

25. Sebolous

Sebolous Member

So ist das nunmal... Gestern wurde in China ein Bauer von nem Sack Reis erschlagen. Tragischer Tod, aber hat jemand von uns geweint? Und wenn ein Promi stirbt wird halt ein riesen Theater gemacht, weil es einfach mehr Menschen betrifft, schon allein durch den Bekanntheitsgrad. Und ich bin mir sicher, ein nicht zu unterschätzender Teil dieser "Tributes" und Berichterstattung ist ganz einfach Geschäft und Geldmacherei. Wobei man das auch wiederum keinem übel nehmen kann, denn nichts anderes ist der "Sinn" von Promis und der Grund warum sie Promis sind... ob tot oder lebendig. Manche sind lebend mehr wert, andere tot - so traurig sich das anhört... Das sieht man doch bei Malern oder ähnlichen Künstlern, die waren zu Lebzeiten am rumkrebsen und als sie gestorben waren wurden die Bilder o.ä. bei nicht wenigen einfach mal für Hunderttausende oder noch mehr versteigert...

26. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Die Maler, die armen mussten ihre Ohren essen um zu überleben und heute kauft man die Bilder fuer Millionen:nene:

27. André

André Foren-Capo Administrator

Auf jeden Fall war Michael Jackson auf seine Art und Weise ein Gott, oder zumindest ein Alien:

YouTube - R.I.P Michael Jackson-Billy Jean [Live] R.I.P

Hammer!

28. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ein Gott war mit Sicherheit nicht.

29. theog

theog Guest

Er war ein "Gott" der Pop-Musik...

30. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Nanana, wir wollen mal schön beim Monotheismus bleiben, also entweder war er Gott oder nicht. :hammer2:

:floet:

31. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Definitiv war er kein Gott.