Michael Jackson tot!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Juni 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der King of Pop ist gestorben, und das kurz vor seinem Comeback.

    RIP Michael

    Michael Jackson: Notarzt brachte Popstar ins Krankenhaus in Los Angeles - Unterhaltung - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

    Michael Jackson Dies | TMZ.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Hier der Link...
    Michael Jackson: Notarzt brachte Popstar ins Krankenhaus in Los Angeles - Unterhaltung - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

    Eigentlich nicht zu fassen,andererseits auch nicht besonderlich überraschend.

    Wenn man sich nur den Künstler betrachtet,dann ist einer der Größten der Musikszene gegangen.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schon die quelle ist ekelerregend.
     
  5. theog

    theog Guest

    Eine Legende der POP hat uns verlassen...:( Moege er in frieden weiterleben...
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    An der Quelle kann ich nichts machen...es gibt aber noch keine offizielle Bestätigung das es stimmt.Nur das er leblos vorgefunden wurde und in Krankenhaus gebracht wurde.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    dnews.de/entertainment | Michael Jackson ist tot

    Er nimmt den Platz nehmen Monroe und Elvis ein. R.I.P. Ich bin erschüttert, wenn auch mit sowas mal zu rechnen war.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    im zdf haben sie gerade gebracht, dass er lebt.

    wie krank seid ihr eigentlich, auf die bild abzufahren?
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Selbstmordversuch

    Nach unterschiedlichen Medienangaben soll Jackson sich mit einer Überdosis an Schlaftabletten umgebracht haben.

    Ich will nicht wissen was in dem Menschen vorgegangen ist. Alleine schon seine optischen Veränderungen. Seine Musik war klasse, vor allem die alten fetzigen Songs. Als Mensch kann Er einem hingegen nur leid tun.
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich habe noch in keiner quelle gelesen, dass er tot ist. leblos --> reanimiert.
     
  11. theog

    theog Guest

    Michael Jackson überraschend gestorben
    Der "King of Pop" ist tot

    Michael Jackson überraschend gestorben | tagesschau.de
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Die Quelle dieser Information ist aber nunmal nicht die BILD, sondern der Internetdienst „TMZ“.
     
  14. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Multiple reports: Michael Jackson dies at 50 - CNN.com
     
  15. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    Hab gerade mal durchgezappt also das ZDF sagt Koma und Pro 7 sagt Tod! Die Amerikanischen medien sagen aber übereinstimmend das er Tod ist, hier ein Link:

    Reports: Michael Jackson Is Dead - ArtsBeat Blog - NYTimes.com

    Schon traurig, aber auch nicht verwunderlich wenn man bedenkt was er alles mit seinem Körper angestellt hat! Mal abwarten was noch alles bekannt wird bezüglich Ursache etc. Trotzdem R.I.P Michael J.

    Wünsch trotz alledem allen eine gute Nacht
     
  16. theog

    theog Guest

    es kommt ein Bericht gerade bei der ARD.
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Armes Seelchen. - Gute Reise, Michael und R.I.P. :rolleyes:

    Er ist älter geworden, als ich's vermutet hätte. Dennoch bin ich gerade platt ob der Nachricht.

    Seine Mucke der 80er Jahre wird unvergessen bleiben. Billy Jean, Thriller und wie sie alle hießen, würden heute genauso in den Charts abgehen - einfach geile Musik.

    Aber menschlich gesehen eine verschi**ene Inkarnation; kein Wunder, dass der so abgedreht ist. Wie gesagt, armer Hase. :(
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Live Video - CBS News Video
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Es hätte nie so enden müssen, wie es jetzt geendet ist. Einfach traurig. R.I.P.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich fand damals "Dirty Diana" am besten. Kann jetzt aber auch nicht sagen, dass ich ein großer Fan von ihm war. Vielleicht hat mich immer gestört, wie systematisch er zum Superstar aufgeputscht wurde. Womit er selbst auch überhaupt nicht klarkam.

    Ruhe in Frieden.
     
  21. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Laut NTV hat nun auch seine Familie bestätigt, dass er Tot ist.

    Nicht wirklich überraschend. Dass es bald soweit sein muss, war abzusehen. Die Musik bleibt jedoch für die Ewigkeit. Und das ist auch gut so!!

    Gruß FG
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich weiss nicht was man den Medien in den letzten Jahren alles glauben kann, aber wenn auch nur ein Teil davon stimmt, befand sich Jackson schon lange geistig jenseits von gut und böse.

    Damit verlässt uns eine der skurrilsten und kaputtesten Figuren der letzten Jahrzehnte. Die Vorwürfe gingen von Tierquälerei über Kinderschändung bis hin zu allen möglichen Finanzdelikten. Zudem verwandelten sich seine ganzen Comebackpläne wegen diverser angeblicher Gesundheitgeschichten immer mehr in eine traurige Lachnummer, was bei dem Mann aber auch nicht verwunderlich war.

    Ich kann nicht sagen, dass ich den gross vermissen werde, andere dafür vielleicht umso mehr. Mir bleibt eher die Erinnerung an einen sehr kranken Menschen, der an seinem Ruhm in jeder Hinsicht zerbrochen ist und letztlich nur zur tragischen Witzfigur verkam (Ich warte jetzt auf die Ersatzteil-Recycling-Gags in irgendwelchen Comedy-Sendungen).

    (Die Mucke war übrigens auch mies.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2009
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wie die Amis sagen wuerden...

    Weird !


    Im Leben...weird !

    Im Ableben...weird !

    Naja - auf alle Faelle, mein R.I.P. ...

    Aber dennoch...Joeng - Du bist und warst in allem voll total konsequent WEIRD !...
     
  24. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da wird menderez (kennt keine sau, ist mir trotzdem egal......menderez, die welt wird dadurch nicht untergehen....:floet:) sehr traurig sein.
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich mochte seine musik nie, auch wenn ich einer von wenigen bin. das einzigste ,lied, was mir gefällt ist "we are the world", ansonsten nix für mich dabei........
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Schockierende Nachricht. Blöder Zeitpunkt. Für viele gar nicht vorstellbar. Massenaufläufe vor dem Krankenhaus in LA, in New York, vor dem Apollo-Theater.

    Einer der größten und erfolgreichsten Musiker ist tod. Tragisch, dass er ausgerechnet vor seinem groß angekündigten Comeback abtritt.

    Ich denke, im Moment muss vielleicht erstmal die Nachrichtenlage klar werden. Auch gebietet der Respekt vor dem Tod jegliche Spekulation über die Art und Weise des Ablebens. Irgendwie glaube ich aber, dass da nochwas kommt.

    Ruhe in Frieden Michael.
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    RIP Micheal
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Michael Jackson - Beat It

    :(
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Alles Gute Michael ....




    ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2009
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schon traurig, ich glaube Michael Jackson war tatsächlich der "King of Pop".
    Jeder kannte vermutlich wenigstens einen seiner Songs. Ich war zwar nie Jackson-Fan, aber es berührt schon, wenn man die Fans im Radio trauern hört. Einer sagt heute morgen dass für ihn heute ein Stück seiner Jugend gestorben ist.
     
  31. theog

    theog Guest

    Seine Musik wird bis ins alle Ewigkeit in Erinnerung bleiben, er war tatsaechlich der "king of pop". Allerdings war er auch ein Mensch mit gewissen wahnvorstellungen, wenn man den Medienberichten der letzten Jahre über ihn glauben darf.