Michael Jackson tot!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Juni 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der King of Pop ist gestorben, und das kurz vor seinem Comeback.

RIP Michael

Michael Jackson: Notarzt brachte Popstar ins Krankenhaus in Los Angeles - Unterhaltung - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

Michael Jackson Dies | TMZ.com

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

Calo The Italian Stallion

Hier der Link...
    Michael Jackson: Notarzt brachte Popstar ins Krankenhaus in Los Angeles - Unterhaltung - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

Eigentlich nicht zu fassen,andererseits auch nicht besonderlich überraschend.

Wenn man sich nur den Künstler betrachtet,dann ist einer der Größten der Musikszene gegangen.

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

schon die quelle ist ekelerregend.

5. theog

theog Guest

Eine Legende der POP hat uns verlassen...:( Moege er in frieden weiterleben...

6. Calo

An der Quelle kann ich nichts machen...es gibt aber noch keine offizielle Bestätigung das es stimmt.Nur das er leblos vorgefunden wurde und in Krankenhaus gebracht wurde.

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

dnews.de/entertainment | Michael Jackson ist tot

Er nimmt den Platz nehmen Monroe und Elvis ein. R.I.P. Ich bin erschüttert, wenn auch mit sowas mal zu rechnen war.

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

im zdf haben sie gerade gebracht, dass er lebt.

wie krank seid ihr eigentlich, auf die bild abzufahren?

9. André

Selbstmordversuch

Nach unterschiedlichen Medienangaben soll Jackson sich mit einer Überdosis an Schlaftabletten umgebracht haben.

Ich will nicht wissen was in dem Menschen vorgegangen ist. Alleine schon seine optischen Veränderungen. Seine Musik war klasse, vor allem die alten fetzigen Songs. Als Mensch kann Er einem hingegen nur leid tun.

10. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich habe noch in keiner quelle gelesen, dass er tot ist. leblos --> reanimiert.

11. theog

theog Guest

Michael Jackson überraschend gestorben
    Der "King of Pop" ist tot

Michael Jackson überraschend gestorben | tagesschau.de

12. André

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die Quelle dieser Information ist aber nunmal nicht die BILD, sondern der Internetdienst „TMZ“.

14. Calo

Multiple reports: Michael Jackson dies at 50 - CNN.com

15. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Hab gerade mal durchgezappt also das ZDF sagt Koma und Pro 7 sagt Tod! Die Amerikanischen medien sagen aber übereinstimmend das er Tod ist, hier ein Link:

Reports: Michael Jackson Is Dead - ArtsBeat Blog - NYTimes.com

Schon traurig, aber auch nicht verwunderlich wenn man bedenkt was er alles mit seinem Körper angestellt hat! Mal abwarten was noch alles bekannt wird bezüglich Ursache etc. Trotzdem R.I.P Michael J.

Wünsch trotz alledem allen eine gute Nacht

16. theog

theog Guest

es kommt ein Bericht gerade bei der ARD.

17. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Armes Seelchen. - Gute Reise, Michael und R.I.P. :rolleyes:

Er ist älter geworden, als ich's vermutet hätte. Dennoch bin ich gerade platt ob der Nachricht.

Seine Mucke der 80er Jahre wird unvergessen bleiben. Billy Jean, Thriller und wie sie alle hießen, würden heute genauso in den Charts abgehen - einfach geile Musik.

Aber menschlich gesehen eine verschi**ene Inkarnation; kein Wunder, dass der so abgedreht ist. Wie gesagt, armer Hase. :(

18. André

Live Video - CBS News Video

19. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Es hätte nie so enden müssen, wie es jetzt geendet ist. Einfach traurig. R.I.P.

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich fand damals "Dirty Diana" am besten. Kann jetzt aber auch nicht sagen, dass ich ein großer Fan von ihm war. Vielleicht hat mich immer gestört, wie systematisch er zum Superstar aufgeputscht wurde. Womit er selbst auch überhaupt nicht klarkam.

Ruhe in Frieden.

21. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Laut NTV hat nun auch seine Familie bestätigt, dass er Tot ist.

Nicht wirklich überraschend. Dass es bald soweit sein muss, war abzusehen. Die Musik bleibt jedoch für die Ewigkeit. Und das ist auch gut so!!

Gruß FG

22. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich weiss nicht was man den Medien in den letzten Jahren alles glauben kann, aber wenn auch nur ein Teil davon stimmt, befand sich Jackson schon lange geistig jenseits von gut und böse.

Damit verlässt uns eine der skurrilsten und kaputtesten Figuren der letzten Jahrzehnte. Die Vorwürfe gingen von Tierquälerei über Kinderschändung bis hin zu allen möglichen Finanzdelikten. Zudem verwandelten sich seine ganzen Comebackpläne wegen diverser angeblicher Gesundheitgeschichten immer mehr in eine traurige Lachnummer, was bei dem Mann aber auch nicht verwunderlich war.

Ich kann nicht sagen, dass ich den gross vermissen werde, andere dafür vielleicht umso mehr. Mir bleibt eher die Erinnerung an einen sehr kranken Menschen, der an seinem Ruhm in jeder Hinsicht zerbrochen ist und letztlich nur zur tragischen Witzfigur verkam (Ich warte jetzt auf die Ersatzteil-Recycling-Gags in irgendwelchen Comedy-Sendungen).

(Die Mucke war übrigens auch mies.)

23. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Wie die Amis sagen wuerden...

Weird !

Im Leben...weird !

Im Ableben...weird !

Naja - auf alle Faelle, mein R.I.P. ...

Aber dennoch...Joeng - Du bist und warst in allem voll total konsequent WEIRD !...

24. Ziege

Ziege Pferdehasser

da wird menderez (kennt keine sau, ist mir trotzdem egal......menderez, die welt wird dadurch nicht untergehen....:floet:) sehr traurig sein.

25. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich mochte seine musik nie, auch wenn ich einer von wenigen bin. das einzigste ,lied, was mir gefällt ist "we are the world", ansonsten nix für mich dabei........

26. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Schockierende Nachricht. Blöder Zeitpunkt. Für viele gar nicht vorstellbar. Massenaufläufe vor dem Krankenhaus in LA, in New York, vor dem Apollo-Theater.

Einer der größten und erfolgreichsten Musiker ist tod. Tragisch, dass er ausgerechnet vor seinem groß angekündigten Comeback abtritt.

Ich denke, im Moment muss vielleicht erstmal die Nachrichtenlage klar werden. Auch gebietet der Respekt vor dem Tod jegliche Spekulation über die Art und Weise des Ablebens. Irgendwie glaube ich aber, dass da nochwas kommt.

Ruhe in Frieden Michael.

27. Busti

Busti Well-Known Member

RIP Micheal

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Michael Jackson - Beat It

:(

29. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Alles Gute Michael ....

ja

30. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Schon traurig, ich glaube Michael Jackson war tatsächlich der "King of Pop".
    Jeder kannte vermutlich wenigstens einen seiner Songs. Ich war zwar nie Jackson-Fan, aber es berührt schon, wenn man die Fans im Radio trauern hört. Einer sagt heute morgen dass für ihn heute ein Stück seiner Jugend gestorben ist.

31. theog

theog Guest

Seine Musik wird bis ins alle Ewigkeit in Erinnerung bleiben, er war tatsaechlich der "king of pop". Allerdings war er auch ein Mensch mit gewissen wahnvorstellungen, wenn man den Medienberichten der letzten Jahre über ihn glauben darf.