Michael Jackson - Comeback

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von André, 6 März 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nch gefühlten 40 Jahren Pause kommt der King of Pop Michael Jackson zurück auf die Bühne.

    10 Konzerte in London sollen es sein.

    Tja wenn das Geld knapp wird macht man halt ein Comeback oder ein neues Greatest Hits Album...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Meinst du das könnte meiner knappen Kasse auch helfen? :zahnluec:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    gleich 10? wie groß ist denn der laden, in dem er auftreten will?
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Laut Spiegel Online isses die O2-Arena, mit 20.000 Plätzen, wären also 200.000... garantierte 50 Millionen Gage... ich weiß nicht... könnte mir vorstellen, daß nicht alle Konzerte stattfinden.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Am Ostkreuz steht treffend an einer Hauswand: Michael Jackson ist auch nicht mehr das, was es mal war.