Michael Bradley zu Chievo Verona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Bradley wechselt von Borussia Mönchengladbach wohl zu Chievo Verona. Die Ablöse soll bei ca. 3 Millionen Dollar liegen:

    American midfielder Michael Bradley close to deal with Italy's Chievo Verona - SOCCER - Sporting News

    American Exports: Michael Bradley set for move to Italy | MLSsoccer.com

    Sehr schön. Wenigstens noch ein bissel was an Kohle.

    Levels soll wohl zur Fortuna wechseln.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Chievo hat den Wechsel soeben bestätigt.

    Und tschüsss ... ;)
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Um Bradley tut es mir nicht leid. Gute Anlagen, aber er wäre erst ein richtig guter Spieler, wenn er eine realistische Einschätzung von sich und seiner Kunst hätte.

    Geduld zahlt sich aus.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Moin zusammen,

    in der Bild sowie in der rheinischen Post wird über eine Abkösesumme von 1,2 Mio € für Bradley berichtet.

    Das erscheint mir ein bisschen wenig. Aber gut, man hatte wohl keine Alternative, denn nächstes Jahr wäre er für lau weggewesen. Die Nummer Levels tut mir menschlich weh, aber sportlich hätte er wohl keine Chance mehr bei uns gehabt. Idrissou hingegen, weine ich keine Träne nach.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.130
    Likes:
    800
    Das Leihgeschäft mit Levels ist wohl auch fix.
    @ Bökelberger: ist idrissou auch weg? Hab nix gehört
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.130
    Likes:
    800
    Sorry steht in einem anderen Fred hat sich erledigt.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Naja er ist halt ein Superstar und wollte sich verbessern.
    Jetzt spielt er in der aufstrebenden SERIE A regelmäßig vor über 11.000 Zuschauern. Wer da den Karrieresprung nicht erkennt, dem ist wohl nicht zu helfen. :lachweg:
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Levels find ich cool. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob der Mann nicht auf Leihbasis zu haben sei. Wäre allein als Spielertyp ne Bereicherung für Alemannia gewesen. Man hat sich aber für M. Erb von der Bazi Reserve entschieden, der macht seine Sache auch ganz gut, obwohl er eigentlich IV ist.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Levels tut mir a weng weh. Der hat zu allem Überfluß auch noch was im Kopp.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Ja, das stimmt.

    Aber der spielt nächstes Jahr ja auch wieder erstklassig.