Michael Bradley zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 August 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Nein, er ist nicht da, sondern weg. Länderspielreise. Donnerstag in einer Woche trifft er zum Kader, das heißt in Hannover wird er wohl definitiv noch nicht spielen.

    Also mal mindestens 3 Wochen warten, bis wir was von dem Knaben zu sehen bekommen.

    Ich hasse so billige Länderspiele, vor allem wenn deswegen die Bundesliga unterbrochen wird. :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wäre es dir denn lieber, wenn die Bundesliga nicht unterbrochen wird und Gladbach auf seine Nationalspieler verzichten muss? :floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ne dass auch nicht, aber nach 2 Spieltagen die Liga wieder zu unterbrechen grenzt schon an eine Art Folter. ;)

    Das ist wie ner Maus ein Stück Käse vor die Nase setzen und kurz vorm zubeißen wieder wegziehen.

    Naja das geht ja auch rum, und auch das Spiel gegen Lichtenstein. ^^
     
  5. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    auf wen? :)
     
  7. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  8. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
  9. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Bradley ist auch wieder so einer, dessen Leistung(-svermögen) nicht richtig eingschätzt wird - bei Marin war die allgemein Einschätzung ein Stück weit zu hoch, bei Bradley isse ein ganzes Stück zu tief.

    Ich könnte mich dusselig ärgern, dass die Amis nicht ausgeschieden sind, und habe eigentlich schon die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass seine Leistung ihn in die Bücher zahlungskräftigerer Vereine setzt.

    Er ist wohl der Nächste, der genau weiß, wie man Geld verdienen kann. Und hat erstma genug Zeit im bevorstehenden Urlaub, sich dieser Situation gewahr werden zu können.

    Mein Tipp: Er geht in der laufenden Wechselperiode.

    p.s.: Und Borowski kommt für ihn. Höhö.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2009
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich glaube, dass er bleibt. Im Gegensatz zu Marin sind wir nicht gezwungen, ihn zu verkaufen, um noch ´n paar Kopeken einzusacken. Und ich glaube, dass er nach seiner schwierigen Rückrunde (gab ja viel Kritik) nach seinen guten Leistungen im Confed-Cup bei uns auch wieder stärker aufspielen wird. Verletzen kann er sich da ja nicht mehr, nachdem er gegen Spanien (ziemlich unberechtigt) vom Platz geflogen ist.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980

    Das ist unsere Sicht und unser Wunsch.

    Aber zum Thema Zwang: Du weißt doch, welche Zwänge sich manchmal auftun können, wenn irgendwer sich zu was Höherem berufen fühlen könnte...
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Solange Bradley selbst keine Wechselgedanken äussert, gehe ich einfach davon aus dass er bleibt. Ausserdem ist er eine Stütze unseres Teams, und weder Eberl noch Frontzeck werden da in einem Verkauf einwilligen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2009
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Isser denn so doll? Mit 5 Toren zwar euer zweitbester Schuetze, aber ein Notenschnitt von 4,19 ist fuer einen Stammspieler relativ miserabel, meine ich.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Er iss als 21-jähriger ohne Saisonvorbereitung aus einer schwachen Hollie-Liga direkt Stammspieler in zentraler Position geworden.

    Und zwar in einem Hühnerhaufen. Das sollte es erklären.
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ja stimmt, bei ner Mannschaft die gegen den Abstieg spielt sieht man natuerlich oft immer etwas schlechter aus als wenn man bei den Bayern nur ab und zu den Fuss hinhalten muss.

    Andererseits glaubst du dass wirklich ein 'grosser' Club ihn will? Gibts denn da schon Angebote/Geruechte?
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Everton und Villa. Siehe oben.

    Gut, dat sind kleine Klitschen gegen uns, aber da sprechense wenigstens landsmännisch...
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Der kann schon was, aber den Status der Unersetzlichkeit hätte er meines Erachtens auch nicht.

    Bradley ist für mich ein Spieler, der in seiner Wirkung wie in der Aussenwirkung vom Team abhängt.
    Keiner für die ganz grosse Karriere, aber einer der mit der Mannschaft wächst und seinen Beitrag leistet.

    Davon ab, welche Noten sind denn ausschlaggebend? Kicker? Da hängen die Noten doch vom Ergebnis ab. Sprich, du hast 19:2 Chancenplus, aber 0-1 verloren, ergo warste die schlechtere Mannschaft.