Michael Bradley nach Cadiz?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Oktober 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Cadiz ist ja anscheinend schon länger an Michael Bradley interessiert. Jetzt habe ich in einem anderen Forum diesen Artikel gefunden:

    El estadounidense Michael Bradley podría fichar en diciembre
    --- Portal Cadista --- Ese Cadiz Oe - Cádiz C.F. - Web no oficial de actualidad y contenidos cadistas - El estadounidense Michael Bradley podría fichar en diciembre

    Vielleicht kannt die spanisch-sprechende Soccer-Fans Fraktion mal kurz übersetzen was da so genau drin steht? :gruebel:

    Zum Thema: Mir wäre lieber die würden unseren Meeuwis nehmen. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ganz einfach, die Zeitung "La Voz de Cádiz" berichtet wohl über die Möglichkeit, dass Bradley im Dezember bzw. zum Wintertransfermarkt nach Cádiz geht. Dazu gibt es aber keine weiteren Details. Der Rest des Artikel beschäftigt sich mit seiner bisherigen Karriere.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Ok danke Dir für die Info. :top:

    Also wohl nur ein loses Transfergerücht. Ist Cadiz überhaupt erstklassig? :gruebel:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nö, gerade erst (wieder) in die 2. Liga aufgestiegen.

    Aber die Stadt ist schön: die älteste stadt Europas (Gründung der Phönizier, wie Málaga), auf einer Halbinsel gelegen, ganz von Atlantikstrand umgeben.
     
  6. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Wer Ostern in Cadiz nicht kennt, hat die Welt verpennt. ;-)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und dazu eine von Spaniens Karnevalshochburgen. Eine Art spanisches Köln oder Mainz...
     
  8. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Genau, wegen des Karnevals kann man auch hinfahren (wenn man auf Teneriffa keinen Platz mehr bekommen hat, aber nur dann.) :D
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Bradley Transfer: Eberl legt Veto ein - Fussball Transfers