Michael Bay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MissUndercover86, 25 August 2007.

  1. MissUndercover86

    MissUndercover86 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hey Leutz,

    so einen geilen Film hab ich lang nicht mehr gesehen. Echt hammer geil gemacht! :top::96::19a::kiffer:

    Der Film hat sich bei mir tief in mein Hirn eingebrannt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Wow. Scheint ja n anspruchsvoller Film zu sein:suspekt:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spielt das eine Rolle.Terminator 3 z.B. ist Massenscheiss,doch bei näherem hinschauen wird einem bewusst das es wirklich unsere Zukunft sein könnte.Transformers klammere ich da aber trotzdem aus.
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja, mag schon sein, daß unsere Zukunft eines Tages mal so wie bei Terminator sein könnte. Wat weiß ich.... Aber Transformers hat für mich nicht wirklich damit was zu tun, wie unsere Zukunft einmal sein wird (Du hast ihn da ja auch ausgeklammert ;) ) Sorry, aber Transformers scheint mir genauso schwachsinnig wie Spiderman oder so. Von daher würde sich da auch nichts in mein Hirn brennen.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir brennt sich heute Nacht noch einiges ins Hirn.Aber das ist ein anderes Thema.
    Endlich mal wieder weggehen.
     
  7. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Na dann mal viel Spaß beim Brennen;):prost:
     
  8. MissUndercover86

    MissUndercover86 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0

    Also ich weiß ja nicht, aber ich finde du kannst Filme wie Spiderman, nicht mit einem Film wie Transformers vergleichen!

    Es erscheint realistischer solche Autos in der Zukunft bauen zu können (natürlich nicht in dieser überdimensionalen Größe), als dass wir Menschen in der Zukunft mit Spinnenweben von Haus zu Haus springen.....^^:suspekt::gruebel::hammer2::lachweg:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich hab Transformers gesehen und ich war begeistert vom Film. Mir doch egal, ob das zukünftig so aussehen wird oder nicht oder was auch immer. Einfach sehr geil gemacht der Film.
     
  10. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ist doch alles auch nur eine Frage des Geschmacks. Dem einen gefällt sowas halt, dem anderen eher weniger;) Und diese Zukunft werd ICH wohl eh nicht mehr miterleben:D
     
  11. MissUndercover86

    MissUndercover86 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0

    :lachweg::hail: Wo du recht hast, hast du recht! :rotwerd::top:

    Da is echt was wahres dran...^^ *grübelz* Hehe...ich würde es auch nicht miterleben, jeder von uns wird das nicht erleben!!! :-(