Michael Ballack

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 3 Juli 2007.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    DFB-Kapitän Ballack wird erneut am Knöchel operiert

    London (dpa) - Der deutsche Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack muss sich erneut am linken Knöchel operieren lassen.
    Komplikationen
    Michael Ballack muss sich erneut einer Operation am Knöchel unterziehen.

    Wie Ballacks Club FC Chelsea auf seiner Internetseite mitteilte, wird sich der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler in Deutschland einem Eingriff unterziehen.

    Ballack war bereits im Mai an dem lädierten Knöchel operiert worden und hatte die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen San Marino und die Slowakei verpasst. "Die Operation resultiert aus einer Komplikation bei der Heilung der Wunde des vorherigen Eingriffs im Mai", teilte der Verein mit.

    Quelle: Hier (1und1 Nachrichten!)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Oh - nicht schon wieder :suspekt:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und jetzt?
    Chelsea erneuter Stunk?
    Mourinho erneute Verbalattacken?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Du Ratte!
     
  6. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ach selbst wenn der Fit wäre würde er nicht überzeugen bei Chealse. So hat er zumindest eine Ausrede mit der Verletzung!!
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin immer wieder froh das hier die absoluten Fussballexperten zu Wort kommen.Solch ausgefeilte Beiträge bekommt man leider sonst nirgends zu lesen.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  8. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ach wirklich???
    Ich würde mit dir Wetten das die Englischen Medien eher meinem Beitrag zustimmen würden. In England wurde Ballack die ganze Saison lang kritisiert. Aber wenn du nur Bundesliga Classic guckst und immernoch denkst Ballack ist der beste, dann würde ich an deiner stelle mal ab und zu Englische Liga gucken. Da wird ein ganz andere Fussball gespielt.
     
  9. Quaresma#7

    Quaresma#7 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    und wenn du dich der meinungsmache der medien manipulieren lässt, is das auch nich so objektiv ich hab kein arena und daher hab ich nur einige CL spiele und fa cup spiele komplett gesehen, ich fand ihn da meistens gar nich so schlecht. außerdem waren doch seine werte (fehlpassquote, zweikampf, zurückgelegte distanz...) gar nich so schlecht oder?
    sein problem is meiner meinung nach das die manschaft eher lampard sucht und so bekommt der halt mehr bälle und das machts schwer für ihn, da ich aber nur wenige spiele gesehen hab isses nur ne vermutung
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich schaue ziemlich oft die Premier League und gebe einen Dreck auf die englischen Medien.Ich bilde mir da lieber mein eigenes Urteil.Es erschreckt mich aber das du bei deinen Aussagen anscheinend auf die englischen Medien baust.Die Empfehlung mehr englischen Fussball zu schauen gebe ich gern an dich zurück.
     
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Ballacks Zeit bei Chelsea geht wohl zu Ende,haberlich genau damit gerechnet:motz:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da muss man doch erst einmal abwarten.Es ist ja nicht so das Ballack sich nicht durchsetzen kann.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn Ballack zu alter Form zurückfindet dann wird er auch bei Chelsea spielen ...

    Er ist und bleibt einfach nen klasse Spieler!
     
  14. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich habe Arena und gucke immer Englische-Liga, weil das meine lieblingsliga ist. Ich schließe mich nicht einach so der englischen Liga an sondern unterstreiche die Kritik der Medien. Ballak ist viel zu langsam und oft ein schritt zu spät für den englischen Fussball. Und außerdem hatte er genug Zeit wo er fit war seine Kritiker des besseren zu belehren.

    Und ihr könnt doch ehrlich nicht die Englische Liga mit der Champions Legaue vergleichen. In der Champions League hat er ja ganz durchschnittlich gespielt aber da hat er auch nicht gegen Englische Manschaften gespielt. Champions League erfahrung hat er ja mit Leverkusen und Bayern gesammelt.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schreibst du dir einen Mist zusammen.Ich glaube eher das du gar kein Fussball schaust und nur Bild liest.
     
  16. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Meinen "Mist" schreibe ich nicht einfach nur so zusammen. Ich bringe Argumente die ich im TV sehe. Nur weil Ballack ein deutscher ist und vielleicht dein lieblingspieler musst du meinen Beitrag nicht als Mist darstellen. Was hat er denn in diesem 1 Jahr geleistet??? OK in der Bundesliga war einer der besten vielleicht sogar der beste. In der Champions League hat er für den FC Bayern und Bayer richtig gute Spiele hingelegt. Auch in der Nationalmanschaft. Aber es geht hier nicht darum was er vor 2, 3 Jahren geleistet hat sondern wie er in Chealse zurecht kommt. Und die Spiele die ich verfolgt habe, in dem Ballack das Trikot von Chealse trug, haben mich von seinen Leistungen nicht überzeugen können weil er des öfteren einen Schritt zu langsam war. Er ist das Geld was er verdient nicht mal ansatzweise Wert. Er ist ein guter Fussballer und wenn man ihn lässt dann macht er auch. Aber die letzte Saison war ein Flop. Da muss man einfach ehrlich sein(es sei denn man hat es verfolgt). Sei lieber vorsichtig mit deinen äußerungen und bring hier Argumente die deine Meinung vertreten und keine beleidigenden Aüßerungen gegenüber andere Beiträge. Das kann nämlich jeder der keine Ahnung von Fussball hat und gerne mitreden möchte wenn es um den Lieblingsfussballer geht ;) Ich empfehle dir des öfteren Englische Liga zu gucken dann kann man nämlich was lernen :D
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zum 1. Das was in Klammern fett geschrieben steht sagt ja schon alles.Du sagst also die letzte Saison war er ein Flop,es sei denn man hat es verfolgt.
    Also ist er für dich ein Flop weil du es nicht verfolgt hast.Anders kann ich mir den Satz nicht erklären.

    Zum2.Ich habe keine beleidigende Äusserung gebracht sondern nur den Wert deiner Posts zusammengefasst.
     
  18. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Beim ersten habe ich das "nicht" vergessen SORRY. Aber mache Menschen sind Klug genug um sich das eine Wort zu bilden bzw zu denken. Wollte dich also nicht mit absicht fordern. Dachte du wärst Klug genug 1 und 1 zusammen zählen zu können.

    Und zum zweiten. Das ist wahrscheinlich auch das einzige was du machen kannst. Ganz ehrlich du hast genau so viel Ahnung von Fussball wie dein logisches zusammendenken eines Satzes. Ich warte seit 5 Beiträgen von dir auf einen Argument was deine Meinung bestätigt.

    Falls das Wort Argument ein Fremdwort für dich ist dann kann ich es dir gerne erklären. Musst mich nur fragen.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Michael Ballack ist Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und war bei seinen Stationen als Spieler überwiegend Stammspieler.Er ist einer der Grossverdiener bei Chelsea.Das viele Geld bekommt er ja nicht weil er so symphatisch ist.Die Verantwortlichen bei Chelsea haben sich wohl ihre Gedanken gemacht bevor Ballack unter Vertrag genommen wurde.
    Da du ja nach eigener Aussage Fussball auch schaust und nicht nur darüber liest müsste dir aufgefallen sein das,das Spiel bei Chelsea Ballacks Spiel nicht richtig zulässt.Das was du über Ballacks Leistung bei Chelsea schreibst trifft auf vierfünftel bzw. 80% (extra für dich) des aktuellen Chelseakaders zu.Ich habe in der letzten Saison kein einziges Spiel von Chelsea gesehen in dem die Mannschaft das abgerufen hat was man von ihr erwarten könnte.Das liegt aber wohl eher an der Transferpolitik als an den einzelnen Spielern.
     
  20. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich habe ja auch nicht Ballacks können kritisiert. Wie gesagt wenn man ihn lässt kann er auch. Aber die Leistung von ihm in der letzten Saison war unakzeptabel wie ich finde. Es ist nun mal schwer sich in Chealsea durchzusetzen und sich der Taktik anzupassen. Ballack wusste das schon vor seinem Wechsel. Aber wenn er so viel Geld verdient und sich auch noch den Titel bester deutscher Fussballspieler aufsetzt, erwarte ich von ihm Leistung die mehr als durchschnittlich ist. Das gleiche geht auch für Schewchenko. Es ist ja nicht nur Ballack.

    Bei so dem Gehalt was er verdient kann man doch nicht erwarten das sich die komplette Manschaft um Ballack herum aufbaut und das ganze System und die taktik auf seine Spielweise anpasst. Bei so einem Gehalt erwartet man von einem Fussballer das er sich anpasst an die Manschaft und nicht umgekehrt.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke wir kommen bei Ballack nicht auf einen gemeinsamen Nenner.Ballack ist halt für den einen Fussballfan überschätzt und für den anderen unterschätzt.Ich denke dabei können wir es belassen.
     
  22. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    :top:

    Wie gesagt er ist ein guter Fussballer. Nur die eine letzte Saison war nicht so finde ICH...... Naja :top:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Chelsea hat Ballack nicht in den CL-Kader für die Gruppenspiele aufgenommen. Offiziell heißt es, er sei auf Grund seiner Verletzung noch nicht fit genug für die CL.

    Hm, aber gegen Irland soll er doch für unsere NM spielen. Ist er nicht auch beim aktuellen Fitnestest dabei? Aber was für's Nationalteam reicht, reicht noch lange nicht für die CL?

    In England wird das als klares aus für Ballack bei Chelsea gesehen und ein Wechsel im Winter erwartet. Spielt er für Chelsea nicht in der CL, kann er dann für seinen neuen Verein in der CL spielen.

    Hab ich ja gleich gesagt: Barca braucht einen wie Ballack! Und Berd Schuster soll ja auch Interesse haben.

    Oder ist am Ende gar seine Verletzung viel schlimmer als gedacht?:gruebel:

    Q.: Spekulationen um Ballacks Champions-League-Aus
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke das könnte auch Indiz dafür sein das seine Karriere möglicherweise beendet ist.
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Blödsinn!:staun: Hoffentlich!
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Aber alle Bayern Fans können dies als Bestätigung ansehen:

    Es war genau der richtige Zeitpunkt, als er gegangen ist...
     
  27. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    endlich hat auch mal herr mourinho gemerkt das der typ inkompetent ist... :banane:

    p.s.: die bayern haben ihn zu spät ziehen lassen, lieber ein jahr früher dann hätte es wenigstens noch Kohle gegeben.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Ui, Kesseltreiben....
    Da darf ich ja nicht fehlen. Frankfurt, was hast Du denn an ihm auszusetzen?
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gar nichts.Ballack ist einer meiner liebsten Spieler.Mein Post bezog sich auf seine Verletzung.Es könnte doch sein das alles viel schwerwiegender ist.


    @Fietzinho:Wie bekommt man soviel Müll in einen Satz?
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Das der Ballack nix taugt hat er ja in seinen 4 Jahren bei Bayern eindrucksvoll unter Beweis gestellt:gaehn:
     
  31. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ich weiss nicht warum ein Ballack hier so schlecht geredet wird!

    Er war bestimmt nie ein Spielmacher, das wird er auch nicht mehr werden.

    Aber er war bis zum Schluss in München ein wichtiger Mann der immer seine Tore gemacht hat, was die Bayern letzte Saison ohne Ballack gespielt hat sah man ja.
    Auch für unsere Nationalmanschaft ist er ein ganz wichtiger Spieler, so das ich hoffe das er möglichst schnell wieder auf die Beine kommt.

    Was Chelsea da mit Ballack macht ist kaum nachzuvollziehen. Jedes Team darf für die CL League Vorrunde 25 Spieler nominieren, Chelsea ist das einzige Team das nur 23 Spieler nominiert.
    Also warum gehört ein Ballack nicht in den Kader, auch wenn er nur für 1-2 Spiele wieder fit wäre, so schwächt Chelsea sich doch nur selber!
    Aber es zeigt auch ganz klar Ballack wird in Chelsea nicht mehr gebraucht!