Mich-kotzt-es-an-Thread...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lumba, 26 August 2006.

1. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Meine Mannschaft abermals arrogant und lustlos spielt und mit einem Punkt "belohnt" wird.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

...einem die Kapuze von den Regenjacken beim Fahrradfahren immer vor die Augen rutscht.

Gruß
    Schröder

4. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

welcher Regen? :zwinker:

5. Shali

Shali Latina

.... die Züge die Verspätung haben :motz: Wen ich einmal ein paar Minuten zuspät komme, ist der Zug pünklich da :motz: :motz: :motz:

6. Firefighter

Firefighter Active Member

Das nicht schon wieder Spieltag ist :-(

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Mich kotzt es an

- dass wir es nicht geschafft haben, gegen eine Maurer- und Tretertruppe ein Tor zu schießen
    - dass zwei Spieler für den Rest der Saison ausfallen
    - dass die Konkurrenz kollektiv gewonnen hat
    - dass ich beim Reifen wechseln eine Schraube abgebrochen habe.

Zum Glück ist das Wochenende endlich vorbei :gewehr:

8. lumba

lumba Zwerg

.. dass es so beschissene "Mitarbeiter" gibt :finger:

9. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

aufstehn im allgemeinen... :motz: *gähn*

10. Shali

Shali Latina

....... die neue Zugfahrtpläne :motz: Warum müssen die das jedes Jahr ändern? :motz: Es ist einfach zum :kotzer:

11. Shali

Shali Latina

die Frau die mir heute meine Haare kurz geschnitten hat. Ich hab ihr extra gesagt, ich will nur die Spitze schneiden, so dass es 2 Haende meine Haare lang bleiben, was macht die, die hat mir 2 Haende geschnitten :motz: :motz: Ich hatte meine Haare bis zu haelfte von mein Ruecken (sogar noch laenger glaube ich) und jetzt kann ich mir gerad nur so binden!
    :motz: :motz: :motz: Weil die so mist gebaut hat, habe ich ihr kein Trinkgeld gelassen, was ich normalweise immer mache. Naechste mal versuche ich selber meine Haare zu schneiden!!!

12. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

ähm.... also..will ja nix sagen aber sowas merkt ma doch scho am anfang...da kann ma dann ja no was sagen... :gruebel:

@topic alles bestens :top:

13. Shali

Shali Latina

Ja schon, dass habe ich ja gleich gemerkt. Wo die das erste mal geschnitten hat, habe ich ja gefragt, was die da macht und dann meinte "ich schneide die haare so kurz wie Sie wollten" und weil die schon ein paar haare so geschnitten hatte, hatte ich kein andere wahl, sie weiter so schneiden zu lassen. Oder haette ich deine meinung nach sagen, die anderen schneiden sie nur ein bisschen,,,,,,,,, das haette scheisse ausgesehen!!!:motz:

14. Amidala

Amidala Active Member

Mich kotzt es an, dass ich seit fast ner Woche im Bett mit Mittelohrentzündung rumliege und es wird udn wird nicht besser...langsam krieg ich Lagerkoller hier und gescheit lernen kann man so auch net :motz:

15. Florian

Florian Stadionhure

Genau der richtige Thread für mich :motz:

Mich kotzt es an, dass der Skibus am 01.01 wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt wurde (eigentlich war nur ich angemeldet :gruebel: ) und ich jetzt am 01 Januar nicht Skifahren kann. :motz:

16. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

fahr mit der bahn oder nimm dir n taxi.
    bloß motz hier nich rum.:warn:

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Eben. Sogar ich bin schon um 6 in der Früh in München in Skistiefeln in die U-Bahn und war da lange nicht der Einzige. :warn:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit der U-Bahn in die Berge? Hast die U3 zum Olympiaberg genommen oder die U2 zum Hasenbergl? :zwinker:

19. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich bin in jungen jahren nach der uni mit dem nachtzug nach münchen, von dort zur zugspitze, den ganzen tag skigelaufen und um mitternacht mit dem nachtzug ab münchen wieder zur uni.
    ein tag ausfall.
    skilaufen war für uns trumpf.
    da gabs kein gejammere nach dem skibus!:warn: :motz:

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Zum Hbf und dann nach GAP. Ist aber ein paar Jahre her, als in den deutschen Alpen noch Schnee in den Tälern lag.

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Es lässt sich halt nicht jeder mit der Ebene des Zugspitzplatts abspeisen. :zwinker:

22. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

War Goethe wirklich aus Frankfurt? :gruebel: :zahnluec:

23. Florian

Florian Stadionhure

Am ersten Januar nach GAP zum Skifahren. Ne, is klar :lachweg: Du hast aber schon mal am Rande was vom Neujahrsspringen gehört? :zwinker:

@ Pauli

sag mir doch schnell zu welchem Hügel ich in Bayern fahren soll. Da liegt überall soviel schnee, das ich mich einfach nicht entscheiden kann. :huhu:

24. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Heuer, wie ich höre, müssen sich bisher relativ viele Skiclubs mit dem Zugspitzplatt begnügen. :zahnluec:

Das beste am Zugspitzplatt ist in der Tat die gute Aussicht.
    Zum Skifahren im April ist das Zugspitzplatt auch ganz nett - aber sonst :gruebel: - nun ja, wo anders baut man Skihallen :lachweg: - dann lieber Zugspitzplatt. :zwinker:

25. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Mich kotzt es an, wenn man an Weihnachten einen Hexenschuss bekommt und zwischen den Jahren Ärzte so schwer zu rekrutieren sind, dass man jetzt mit seiner unklaren Diagnose aus dem Krankenhaus mit dem Besuch beim Facharzt bis 2. Januar warten muss...:motz:

26. Turtur

Turtur Borusse

Mich-kotzt-es-an

das mein Befürchtungen langsam wahr werden! kaum ist der S04 mal erster tauchen auch schon die ersten Schalkefahnen im Betrieb auf. Gar nicht auszudenken was hier in der Gegend passiert wenn die wirklich Meister werden!
    Die Sonne wird Blau-Weiß, Blumen blühen Blau-Weiß...einfach alles Blau-weiß :kotzer: :aua:

27. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Mich kotzt es an, dass man die Uhr ned um 10 Jahre zurück drehen kann in die guten alten Oberligazeiten... :heul:

28. Amidala

Amidala Active Member

Mich kotzt es an, wenn man in der heißesten Lernphase Migräne bekommt und einfach nix mehr in den Schädel reingeht :motz:

29. powerhead

powerhead gesperrt

Die Art Migräne bei der man am liebsten eine Vollnarkose bekommen würde ?
    Für den Laien : Der Unterschied zwischen Kopfschmerzen und Migräne ist in etwa wie ein Schnitt in den Finger und einem offenen Bruch.
    Gute Besserung .:huhu:

Gruß über den Rhein

30. Amidala

Amidala Active Member

jo, die Art Migräne wo denken nicht mehr geht, geradeaus gucken auch nicht emhr, Übelkeit, etc., etc.

Tut mir leid wenn Du das auch kennst, gönne ich niemandem.

Ach so: Dankeschön für die Genesungswünsche!

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

der Bundesinnenminister.

Da entscheidet das BVerfG, die online-Durchsuchung sei verfassungswidrig, und was hat der dazu zu sagen?
    "Da muss man wohl die Gesetze ändern..."

So nicht, Herr Schäuble!

/edit: War natürlich der BGH. Ändert aber nichts an meiner Meinung.