Mich-kotzt-es-an-Thread...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lumba, 26 August 2006.

  1. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Meine Mannschaft abermals arrogant und lustlos spielt und mit einem Punkt "belohnt" wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    ...einem die Kapuze von den Regenjacken beim Fahrradfahren immer vor die Augen rutscht.

    Gruß
    Schröder
     
  4. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    welcher Regen? :zwinker:
     
  5. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    .... die Züge die Verspätung haben :motz: Wen ich einmal ein paar Minuten zuspät komme, ist der Zug pünklich da :motz: :motz: :motz:
     
  6. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Das nicht schon wieder Spieltag ist :-(
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mich kotzt es an

    - dass wir es nicht geschafft haben, gegen eine Maurer- und Tretertruppe ein Tor zu schießen
    - dass zwei Spieler für den Rest der Saison ausfallen
    - dass die Konkurrenz kollektiv gewonnen hat
    - dass ich beim Reifen wechseln eine Schraube abgebrochen habe.

    Zum Glück ist das Wochenende endlich vorbei :gewehr:
     
  8. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    .. dass es so beschissene "Mitarbeiter" gibt :finger:
     
  9. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    aufstehn im allgemeinen... :motz: *gähn*
     
  10. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    ....... die neue Zugfahrtpläne :motz: Warum müssen die das jedes Jahr ändern? :motz: Es ist einfach zum :kotzer:
     
  11. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    die Frau die mir heute meine Haare kurz geschnitten hat. Ich hab ihr extra gesagt, ich will nur die Spitze schneiden, so dass es 2 Haende meine Haare lang bleiben, was macht die, die hat mir 2 Haende geschnitten :motz: :motz: Ich hatte meine Haare bis zu haelfte von mein Ruecken (sogar noch laenger glaube ich) und jetzt kann ich mir gerad nur so binden!
    :motz: :motz: :motz: Weil die so mist gebaut hat, habe ich ihr kein Trinkgeld gelassen, was ich normalweise immer mache. Naechste mal versuche ich selber meine Haare zu schneiden!!!
     
  12. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ähm.... also..will ja nix sagen aber sowas merkt ma doch scho am anfang...da kann ma dann ja no was sagen... :gruebel:


    @topic alles bestens :top:
     
  13. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Ja schon, dass habe ich ja gleich gemerkt. Wo die das erste mal geschnitten hat, habe ich ja gefragt, was die da macht und dann meinte "ich schneide die haare so kurz wie Sie wollten" und weil die schon ein paar haare so geschnitten hatte, hatte ich kein andere wahl, sie weiter so schneiden zu lassen. Oder haette ich deine meinung nach sagen, die anderen schneiden sie nur ein bisschen,,,,,,,,, das haette scheisse ausgesehen!!!:motz:
     
  14. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Mich kotzt es an, dass ich seit fast ner Woche im Bett mit Mittelohrentzündung rumliege und es wird udn wird nicht besser...langsam krieg ich Lagerkoller hier und gescheit lernen kann man so auch net :motz:
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Genau der richtige Thread für mich :motz:

    Mich kotzt es an, dass der Skibus am 01.01 wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt wurde (eigentlich war nur ich angemeldet :gruebel: ) und ich jetzt am 01 Januar nicht Skifahren kann. :motz:
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    fahr mit der bahn oder nimm dir n taxi.
    bloß motz hier nich rum.:warn:
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Eben. Sogar ich bin schon um 6 in der Früh in München in Skistiefeln in die U-Bahn und war da lange nicht der Einzige. :warn:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Mit der U-Bahn in die Berge? Hast die U3 zum Olympiaberg genommen oder die U2 zum Hasenbergl? :zwinker:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin in jungen jahren nach der uni mit dem nachtzug nach münchen, von dort zur zugspitze, den ganzen tag skigelaufen und um mitternacht mit dem nachtzug ab münchen wieder zur uni.
    ein tag ausfall.
    skilaufen war für uns trumpf.
    da gabs kein gejammere nach dem skibus!:warn: :motz:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Zum Hbf und dann nach GAP. Ist aber ein paar Jahre her, als in den deutschen Alpen noch Schnee in den Tälern lag.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Es lässt sich halt nicht jeder mit der Ebene des Zugspitzplatts abspeisen. :zwinker:
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    War Goethe wirklich aus Frankfurt? :gruebel: :zahnluec:
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Am ersten Januar nach GAP zum Skifahren. Ne, is klar :lachweg: Du hast aber schon mal am Rande was vom Neujahrsspringen gehört? :zwinker:

    @ Pauli

    sag mir doch schnell zu welchem Hügel ich in Bayern fahren soll. Da liegt überall soviel schnee, das ich mich einfach nicht entscheiden kann. :huhu:
     
  24. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Heuer, wie ich höre, müssen sich bisher relativ viele Skiclubs mit dem Zugspitzplatt begnügen. :zahnluec:

    Das beste am Zugspitzplatt ist in der Tat die gute Aussicht.
    Zum Skifahren im April ist das Zugspitzplatt auch ganz nett - aber sonst :gruebel: - nun ja, wo anders baut man Skihallen :lachweg: - dann lieber Zugspitzplatt. :zwinker:
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mich kotzt es an, wenn man an Weihnachten einen Hexenschuss bekommt und zwischen den Jahren Ärzte so schwer zu rekrutieren sind, dass man jetzt mit seiner unklaren Diagnose aus dem Krankenhaus mit dem Besuch beim Facharzt bis 2. Januar warten muss...:motz:
     
  26. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Mich-kotzt-es-an

    das mein Befürchtungen langsam wahr werden! kaum ist der S04 mal erster tauchen auch schon die ersten Schalkefahnen im Betrieb auf. Gar nicht auszudenken was hier in der Gegend passiert wenn die wirklich Meister werden!
    Die Sonne wird Blau-Weiß, Blumen blühen Blau-Weiß...einfach alles Blau-weiß :kotzer: :aua:
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Mich kotzt es an, dass man die Uhr ned um 10 Jahre zurück drehen kann in die guten alten Oberligazeiten... :heul:
     
  28. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Mich kotzt es an, wenn man in der heißesten Lernphase Migräne bekommt und einfach nix mehr in den Schädel reingeht :motz:
     
  29. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Die Art Migräne bei der man am liebsten eine Vollnarkose bekommen würde ?
    Für den Laien : Der Unterschied zwischen Kopfschmerzen und Migräne ist in etwa wie ein Schnitt in den Finger und einem offenen Bruch.
    Gute Besserung .:huhu:

    Gruß über den Rhein
     
  30. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    jo, die Art Migräne wo denken nicht mehr geht, geradeaus gucken auch nicht emhr, Übelkeit, etc., etc.

    Tut mir leid wenn Du das auch kennst, gönne ich niemandem.

    Ach so: Dankeschön für die Genesungswünsche!
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    der Bundesinnenminister.

    Da entscheidet das BVerfG, die online-Durchsuchung sei verfassungswidrig, und was hat der dazu zu sagen?
    "Da muss man wohl die Gesetze ändern..."

    So nicht, Herr Schäuble!

    /edit: War natürlich der BGH. Ändert aber nichts an meiner Meinung.