Mich-kotzt-es-an-Thread...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lumba, 26 August 2006.

  1. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    ... das es schon wieder regnet... :motz:




    Jetz hab ich ne neue Beschäftigung gefunden :zahnluec:
    also lasst euch aus ..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    ...dass diese blöden Wi*er im Präsidium Jahr für Jahr das Ziel Aufstieg angeben, und man jahr für jahr gegen den Abstieg spielt! :finger: :finger: :finger:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ...dass die Schule wieder seit einer Woche läuft...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das ich noch 3 Wochen arbeiten muss, bevor es in den heiß ersehnten Urlaub geht! :motz:
     
  6. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    ... dass ich mich schon darauf gefreut hatte, ein paar Km weit mein Fahrrad über die Straßen zu treten, und es inzwischen jetzt so'n Mistwetter ist, und ich meinen Neoprenanzug nicht hier habe :motz:
     
  7. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Genau darum kotz ich auch gleich. Wollte nach der Arbeit noch 2 Stündchen radeln und jetzt regnet es ohne ende :heul:
     
  8. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    mich kotzt es an, das euch alles ankotzt :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  9. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    .. dass ich kaum noch Stimme habe
     
  10. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    ... dass es den ganzen Tag trocken war, aber genau zum Feierabend und zur Heimfahrt (Fahrrad, 15 Km) fängt es an zu regnen *fluch*:motz:
     
  11. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    .. dass ich zu spät im Bett war folglich jetz total kaputt bin :heul:
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    ...dass noch nicht morgen nachmittag ist, dann gehts endlich nach Elversberg... :top:
     
  13. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Dass keine Bundesliga läuft!! :motz:
     
  14. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    ...dass heute wunderschönes Wetter war, ich mir eine schöne Radtour an einem Fluss jenseits von Gut, Böse und Menschheit raus gesucht habe, am Sa. noch eine neue Kette aufgezogen hatte, und mir dann nach 25 Km abseits von jeglicher Zivilisation die Kette gerissen ist - eine Aussenlasche ist einfach durchgebrochen...

    Natürlich hatte ich Werkzeug mit, aber natürlich liegt der Kettennieter zuhause... ebenso die Reserveglieder...

    Verdammt, ich wollte Fahrrad fahren... nicht 'Rad'wandern... :-(
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    ...dass wir jetzt sogar schon in Paddeldorf verlieren, obwohl wir die klar bessere Mannschaft waren...:hammer2:
     
  16. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    ... dass die blöden Typen von Arcor es nicht fertigbringen, mir meine Telefonrechnungen zuzusenden!
     
  17. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    .. das ne Olle mich gestern 4 mal mit ner Kippe verbrannt hat!
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    lol warste in der Diso? Naja einmal kann passieren, aber 4 mal?

    Oder warste vielleicht doch auf ner Sado Maso Party?:floet: :zahnluec:


    btw: Mich kotzt es an, das ich soviele doppelte Panini Bildchen habe.
     
  19. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0

    Ne ne war in ner Disco.. und ich dachte die ganze Zeit ich war voll aber die war eindeutig die Krönung schlecht hin. Aber nett war sie immerhin, hat mir n Bier ausgegeben. Quasi als Entschuldigung für die Verbrennerei.. :zahnluec:
     
  20. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ...dass kein Fußball is...(außer länderspiele) :finger: :finger:
     
  21. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    ..... dass ich diese Schuljahr Prüfungen schreiben muss.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Schule könnte so schön sein :zahnluec:

    Mich kotzt es an dass der KSC erst in 9 Tagen wieder spielt.
     
  23. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Welche Schule könnte schön sein? :gruebel: :vogel: gar keins
     
  24. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    eine Fußballschule könnte schön sein aber ansonsten find ich Schule ätzend...
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das merkt man erst, wenn man nicht mehr zur Schule darf. Dann ist es aber leider zu spät.

    So ein Halbtagsjob ohne wirkliche Arbeit ist doch klasse. Und danach steht das Essen auf den Tisch und dann geht's auf den Bolzplatz.

    Ausserdem zwingt dich ja keiner, bist ja nicht mehr schulpflichtig oder?
     
  26. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
     
  27. percy

    percy Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Daß Gladbach nicht verloren hat und immer noch nicht Letzter ist!!! :hammer2:
     
  28. Aode^^

    Aode^^ BallspielVereinBorussia

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Dass ich in der nächsten Woche alle meine verhauenen Klausuren zurückbekomm -.-
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    ...dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.

    Kaum ist man nach´m Saufen wieder nüchtern, schon muss man wieder zur Arbeit.

    Gruss
    Dilbert
     
  30. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Dass der FCN sich gestern mal wieder zum absoluten Deppen der Nation gemacht hat.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    ...dass ich Freitag 300 Euro für Winterreifen hinlegen darf.

    Gerade Geld auf´m Konto, und schon ist mehr als 1/4 davon wieder flöten. Bleiben gerade noch 300 Piepen zum Futtern / Saufen / Fussball fahren bis zum 15.Dezember.

    Gruss
    Dilbert