Mia san mia - Arroganter FC Bayern...

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 23 Juli 2014.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wahrscheinlich kommt Annette nicht rein in das P...f, ähm P1, das ist das Problem :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und das ist gut so :)
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Annette Halbe Stunde?
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Vielleicht wird es auch eine volle Stunde :knicks:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Echte Sportsmänner:



    Und das bei einem Freundschaftsspiel ... :schlecht:
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Na was war denn da los? Und das auch noch, nachdem man doch ein neues Büro in den Staaten eröffnet hat.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Nicht schön - da hätte er schon die Flosse hinhalten können, der Pep.
     
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Eigentlich sind se selber dran schuld, wenn se gegen so ne Holzhackertruppe antreten.
    Gute Besserung Schweini :blumen:
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die unschlagbaren bayern....:zahnluec:

    und mit anstand verlieren können sie auch nicht.

    gurkentruppe!
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Frage mich wer von euch das Spiel gesehen hat. Sollte man vielleicht bevor man sich dazu äußert. Es gab mehrere Szenen seitens der Amis die in einem Freundschaftsspiel definitiv nix verloren haben. Absolut Grenzwertig und das in einem Promotionspiel. Insbesondere als Shaqiri von hinten umgetreten wurde und natürlich die Szene an Schweinsteiger, als der Ball schon längst keine Rolle mehr gespielt hat. Guardiola hat sich mehrfach beim Coach der Amis beschwert, dem das aber irgendwie nicht so wirklich interessiert hat. Als Schweinsteiger dann auch noch humpelnd vom Platz musste wegen dem Foul war das Fass halt übergelaufen.
    Dem danach die Hand zu geben als wäre nix gewesen wäre das falsche Signal gewesen.
    Andres Kommentar "Faire Sportsmänner" sollte er wenn auf die Amis beziehen, die nicht nur das Fair Play sondern auch den Gegener mit Füßen getreten haben.
     
    Rossi und Ostmiez gefällt das.
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mimimimimi.....:zahnluec:
     
    derblondeengel gefällt das.
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Nö, nur ne Erklärung für das nachvollziehbare Verhalten von Guardiola. Wenn mimimi dann von denen die sich hier wegen einem nicht gegebenen Patschehändchen aufregen:D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Für mich nicht nachzuvollziehen: Handschütteln muss immer drin sein; auch wenn man sein Team unfair behandelt sah.
     
    André, derblondeengel und Raul Marcelo gefällt das.
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    richtig, so sieht man wie nen bockiges kind aus
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Habe das Spiel nicht gesehen, weiss aber, dass Guardiola eigentlich ein fairer Sportsmann ist. Ein Händedruck mit ein paar passenden Worten der Kritik muss drin sein.
    Quelle
    8 Spieler fliegen 12 Stunden um 15 Minuten zu spielen. Wer macht sowas mit ? Guardiola notgedrungen, der darüber wohl genau so verärgert gewesen sein wird. Die 8 Spieler müssen sich doch wie die Schildbürger vorgekommen sein. :vogel:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Marketing und PR rulez!
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Hoffentlich merken sich die US Fans die peinliche Aktion und werden Anti Bayern... :D

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
    pauli09 gefällt das.
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    Die Ware muss gut präsentiert werden. Pfötchen schütteln wäre ein schöneres Ende des Werbespots gewesen.
     
    derblondeengel und pauli09 gefällt das.
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der werbespot war doch eh schon im eimer dank donovan. ;)
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der FCB kann auch anders und schenkt dem Papast 1 Million Euro für karikative Zwecke.

    Rumenigge: "Unsere Mannschaft wird im kommenden Jahr ein Freundschaftsspiel bestreiten, aus dessen Einnahmen wir dem Heiligen Vater eine Million Euro für karitative und wohltätige Zwecke zur Verfügung stellen."
     
  23. Paderbazis

    Paderbazis New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    2
    Sehr schön. Spielen se gegen ne Vatikanauswahl ;) seit gestern haben wir ja genug FAns dort :D
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Tu Gutes und rede drüber.
    Aber beschwer sich hinterher keiner über die "Belastung".
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Wird dann nahtlos an die Gefangenen Seelsorge in Bayern weitergeleitet... :D
     
    pauli09, Schalke-Königsblau und André gefällt das.
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die 18sechzer waren schneller. Die sind eher auf die Idee gekommen sich Beistand von ganz oben zu holen. Na,.........:suspekt:.........dann hoffen wir mal, dass es was bringt.

    Der Papst ist seit September diesen Jahres Ehrenmitglied bei.........

    [​IMG]

    Der darf beim Spiel gegen die Bazen im 18sechzger-Trikot auflaufen.

    http://www.br.de/themen/sport/inhal...oben-papst-wird-loewen-ehrenmitglied-100.html