Mi 29.10.08 20:00 Eintracht Frankfurt - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 26 Oktober 2008.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Oktober 2008
  1. Sieg SGE

20,0%
  2. Unentschieden

40,0%
  3. Sieg Bayern

40,0%
  1. JayJay

JayJay Well-Known Member

Wieso muss er das denn erkennen? Ein Mensch ist nicht perfekt.
    In dem Moment wollte er eben unbedingt den Ball bekommen und grätscht deshalb, dass er in dem kurzen Augenblick keine Entfernungsmessung macht, ist klar.

Und selbstverständlich werde ich diese Ansicht behalten, auch wenn es einen Spieler von uns "erwischt". Solange ich sehe, dass der foulende Spieler da noch zurückzieht, heißt das für mich, dass er nicht beabsichtigt hat, zu foulen, sondern den Ball erreichen wollte. Und dann ists kein Rot für mich!

Das hat alles nix mit Ausrede zu tun, das ist für mich Logik und Verständnis.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

für mich ist das trotzdem rot. selbst wenn ochsens tat keine absicht war. wenn er sich verschätzt und dann sowas passiert, muss er trotzdem die konsequenzen tragen und die heißt mMn rot.

4. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

anscheinend hat die sge hat ja nicht schlecht gespielt..haben gekämpft und leistung gezeigt, aber hat am ende leider nix genützt

hab gelesen das die pässe oft daneben gingen :(

wäre mehr drin gewesen

5. JayJay

JayJay Well-Known Member

Also insgesamt fand ich, sind wir sehr positiv aufgetreten. Natürlich gab es hier und da Abspielfehler aber die waren hauptsächlich leider immer der "letzte" Pass, der die Chance eingeleitet hätte.
    Im Ansatz war sogar kurzzeitig recht gutes Kombinationsspiel zu sehen aber es fehlt uns wirklich noch die Konsequenz.

Was mich wunderte, war das relativ schlechte Zusammenspiel der Bayern. Da landeten überraschend viele Bälle im Aus oder wurden viel zu steil gespielt.

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sorry wenn ich dir nochmal wiedersprechen muss. Aber was die Frankfurter gestern in der ersten Stunde abgeliefert haben war der Antifußball schlechthin. Ich glaube 38% Ballbesitz. (Im Heimspiel) 1 Torschuß (ein Freistoß direkt in die Arme von Rensing). Das gesamte Spiel war nur auf zerstören ausgerichtet. Entlastungsangriffe gabe es nicht. Fehlpässe ohne Ende. Das Führungstor haben die Bayern selber gemacht.
    Erst als man in Rückstand geriet, hat man angefangen nach vorne zu spielen. Das war in der letzten Viertelstunde und da hatte man auch Chancen. Aber warum nicht vorher? Man wusste doch von der Abwehrschwäche der Bayern. Aber da fehlte der Eintracht der Mut. Trotz der vielen Ausfälle darf man doch zuhause, mit Unterstützung der Fans, auch mal stürmen. Ich fand Frankfurt gestern bis auf die Schlußphase harmlos und Ideenlos.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Es sah doch ganz gut für uns aus.
    Schade nur das Russ zum Schluss hin nicht getroffen hat.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenn Fussball so einfach wäre. Das war weniger als eine Rumpftruppe. Selbst gegen den KSC hatte man mit einer besseren Mannschaft nicht eine einzige Torchance in 80 min.

Hätte man ins Verderben gegen Bayern stürmen sollen? Aber auch das wäre mit dieser truppe nichtz möglich gewesen? Es ging einfach nicht!

9. Achim

Achim Moderator Moderator

Mein Gott was war das gestern wieder ein überheblicher Auftritt der Bayern!

Das sie gestern noch gegen ultraharmlose Frankfurter um den Sieg zittern mussten war ja schon lachhaft! Das sich dann Klinsi noch beim Interview hinstellt und erzählt was von einer überzeugender Leistung unglaublich :motz:

Das Thema Lukas Podolski und Stammplatz hat sich hoffentlich seit gestern endlich erledigt. Wer so auftritt wenn er mal die Chance bekommt wird wohl bald wieder verdienter Weise auf der Bank Platz nehmen dürfen!

10. stunnah83

stunnah83 Active Member

War doch ganz gut, dass Demichelis bissl für Spannung gesorgt hat :D
    War das nicht sein erster Treffer für die Bayern in dieser Saison? :zahnluec:
    Klinsi hat doch alles richtig gemacht, so jedenfalls, wie ich es mir vorgestellt habe. :prost:
    Podolski wird verkauft werden, wenn sich Ersatz für ihn gefunden hat.
    Spekulationen gibt es ja schon, wonach die Bayern nach der Herbstpause den ein oder anderen gehandelten Neuankömmling vorstellen könnten.
    Und dann gibt`s wieder ganz viel Luft nach oben für andere Mannschaften, auch Hoffenheim :zahnluec:

11. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

ne, in der CL hat er auch schon einen gemacht :rolleyes: