Mi 13.06. 20:45 Niederlande - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Jo. Gegen nen Kreisligaschnapper sollte man auchma den Mut haben, den Zweiten abzufackeln.

    Ich fand die Ballverarbeitung beim ersten erstaunlich gut und die zweite Bude Weltklasse. Für was ähnliches wurde Kuba gestern hier abgefeiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war klasse, machs nochmal so schön!


    Ballverarbeitung war gut, stimmt. Kubas Tor war anders, weil schwacher Fuß, größere Distanz und plaziert, von mir aber auch nicht groß bejubelt. ;)


    Und ich schreib extra nochmal: Super Spiel von Gomez!
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Brauchst Du nicht zu schreiben. Ist erkennbar.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Mann, da bin ich ja froh, dass der FC Rottach auch auf internationalem Parkett überzeugt.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso?
    Es zählt doch zuerst der direkte Vergleich (!?)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Immer den Gilbert das ausführen lassen.
    Ich frag mich das Gleiche wie Du aber in 95% aller Fälle hat der olle Cheesehead recht.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den Webb (Russland vs. Tschechien) fand ich um einiges besser.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Verstehe ich auch nicht. Kann mir das mal jemand vorrechnen, wie wir hier noch rausfliegen sollen?
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ähm, Ausblick:

    Hat für mich gerade mal jemand einen Pflichtspielsieg gegen Däneland? Oder besser: ein Spiel, welches keine Pflichtspielniederlage war?

    Mir fällt das keins ein.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Eben, wenn Portugal und Dänemark gewinnen, zählt der Dreiervergleich. Da Portugal Dänemark geschlagen hat, gilt, dass wir nur bei einem 3-4, 4-5 oder eben noch höher weiterkommen. Sehr unwahrscheinlich.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wir verlieren. Portugal gewinnt. 3 Teams haben 6 Punkte...
     
  13. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Glückwunsch meine Freunde.

    Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen. Es tut viel weh die Elftal so komplett machtlos zu sehen. Wir verdienen es auch nicht weiter ins Turnier zu gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2012
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ah, so kompliziert ist das gar nicht. :zahnluec:
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Der Sieg hätte allerdings deutlich höher ausfallen müssen. Sicherlich ist noch weiter Luft nach oben. Özil fand ich auch heute wieder schwach. Podolski fand gar nicht statt. Aber insgesamt war es eine starke Leistung. Das jetzt wieder die Holländer so schwach geredet werden gehört offenbar dazu. Klar schöpfen die ihr Potential derzeit nicht aus, aber das ist ja dennoch deine Topfentruppe.
    Und die Kommentare von Untouchable bezüglich Gomez werden immer abstruser.(Kreisligavergleiche :lachweg:) War heute natürlich ein super Spiel von ihm und er hat wieder einmal bewiesen, dass er zu den besten Stürmern in Europa zählt. Freut mich das er den möchtegern Experten so das Maul gestoppft hat. Er stand unter enormen Druck und hat da mit so einer Leistung drauf reagiert. Respekt.:top:
    Aber man sollte dennoch nicht vergessen, dass auch ein Ausscheiden noch möglich ist. Noch ist nix gewonnen.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Da bin ich aber wirklich überrascht, dass der Herr Technokrat das nicht hinbekommt.

    Aber hast keine Ahnung von EM, eh klar.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Laut hier: Bilanz Deutschland gegen Dänemark - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

    1988 EM Gruppenspiel; Jürgen und Olaf machsten's.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Robben - Finale dahoam! :)
     
  19. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Das ist ja horror was hier teilweise für Kommentare abgelassen werden. Gomez ist nicht der beste, aber auch nicht so schlecht. Der war unter VG übrigensbesser, der hat teilweise unmögliche tore gemacht, auch gegen Inter Mailand, da sahen die Tore auch anders aus. Aber auch hier, sing ich gern das gleiche Lied. gomezwurde wie die andern BAyern zum steifen Rennhasen gemacht, von Heynckes, weil sein Stilmittel Mittelalter ist. Von daher glaub ichauch nicht an das Ding mit den Ohren.

    Der eindeutig SCHLECHTESTE - und das ohne Wenn und Aber - war wieder mal Lukas Ponulski. Wieder mal wurde gezeigt, wie sehr limitiert er durch seinen linken Fuß ist. Er bremst und zerstört das Kombispiel im Mittelfeld ab heftigsten, das ist ein Horror. Paradebeispiel, in der 55. Minute, wo Poldi im Strafraum vom Gegner steht, und sich behäbig und langsam drehen muss, weil er mit Rechts nix kann. Das gibt Zeit, und Zeit zum wiederordnen der Abwehrketten. Weiteres Beispie, wo Poldi immer wieder nur Rückwärtspässe spielt.

    Wir sind jetzt endgültig an einem Punkt angekommen, wo man sagen muss, dass Poldi's WM-Bonus von 06 mehr als nur längst aufgebraucht ist. Ein Schürrle, Götze machen von hinten einfach Druck, die Zeiten eines Poldis sind gefressen. Löw ist einfach so ein Schleimer, Freundschaft zählt mehr , als Leistung wie es scheint,
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Was nu? Bilic oder Technokrat? Du Bedenkenträger!
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Kopp hoch und beißen, ist noch nicht vorbei , außerdem müsst Ihr in jedem Fall noch helfen.

    Nog niet uitgeschakeld!
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    GsD. 1986 die, 1988 wir, 1992 die, 2012 nicht die.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Tut mir Leid, irgendwie raff ich das jetzt nicht.
    Wenn jetzt Portugal 1:0 gewinnt und wir 2:1 verlieren, haben wir beide 4:3 Tore und gegen Portugal gewonnen.
    Wie können wir da hinter Portugal stehen ?
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Aussehen wie Bilic und Rauchen wie ein Technokrat.
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Wenn es dazu kommen sollte verstehst du es noch früh genug.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Weil der Vergleich der Punktgleichen zählt. Alle Hollandergebnisse fallen raus.
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also ein 2:3 gegen Dänemark reicht nicht, weil wir dann mit Dänemark torgleich wären (3:3) aber gegen Dänemark verloren haben?

    Also die Ergebnisse gegen Holland kann man alle in die Tonne treten.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Die Tore gegen Holland zählen dann erstmal nicht. Portugal bleibt auf jeden fall bei 3:3. Alles andere kann man sich ausrechnen.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Weil nur die Spiele zwischen Deutschland, Dänemark und Portugal Zählen.

    Portugal: 3 Punkte, 3-3 Tore,
    Dänemark: 0 Punkte, 2-3 Tore
    Deutschland 3 Punkte, 1-0 Tore

    Und nun such dir ein Ergebnis raus, wo wir an Portugal noch vorbeiziehen, denn Dänemark ist im Falle eines Sieges der nicht 1-0 lautet, sicher Gruppensieger ;)
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke, jetzt hab ich es wohl verstanden.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gomez war super present. Der kam mir heute noch massiger als sonst, wie Superman.

    Das zweite habe ich gerade noch mal gesehen, das kam mir schon haltbar vor, der Keeper ist sehr schnell nach unten angetaucht. Ein Edwin vdS hätte den wohl gehabt.