Mi 13.06. 20:45 Niederlande - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Eins bringt mir aber nix, wenn dann 2.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Müller spielt unauffällig aber mannschaftsdienlich ;)
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Seh ich anders, der war in beiden Spielen schlechter als Poldi.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ok, dachte jetzt nicht, dass ich das Ironiebrett für Dich rauskramen muß.

    War'n Cherz!
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Hör sofort auf damit, oder ich nenne mich Poldilove! :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ich bewundere gerade wie Müller auf Zeit spielen kann anner Eckfahne - W e l t k l a s s e!
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sowas find ich ehrlich gesagt beschissen.


    Mario Gomez bester Mann, spricht für die Leistungen beider Teams.

    Niederlande gewinnt so nicht einmal gegen Island. Punkt.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Bin enttäuscht.

    Als Schuldigen habe ich ganz klar Gomez identifiziert; kann nur Prallwand spielen und verhindert mit der daraus resultierenden Limitierung des Spiels ein überzeugendes Kurzpaßspiel und ein mögliches 4 oder 5:0

    Das Ergebnis ist genau andersrum wie es sein sollte - puta madre!
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön :laola:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das kann der Jogi ja im letzten Spiel mal machen. Mit spielenden Stürmern und so.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hochverdienter Sieg vor allem auch deswegen, weil Holland absolut grottig ist. Das war in der 2.HZ ein Trainingsspielchen, was auch von dem 1:2 nicht unterbrochen wurde. Es fast unglaublich, dass eine holländische Mannschaft nicht in der Lage ist im Rückstand auch nur einen Funken Druck auf den Gegner auszuüben und quasi kaum eine Balleroberung hat. Wenn das gegen BARCA nicht gelingt, kann ich das verstehen, aber wenn man sich von Kroos, Müller und Bender so vorführen lässt.............

    So einen schlechten Spieler wie den Willems habe ich die ganze EM noch nicht gesehen.

    Aber: Die beste Schirileistung des Turnieres! So stelle ich mir einen Schiri vor !:top::top::top:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ein Kreisligist in der Kreisklasse halt :jaja:
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Soll ich? Ja, mach ich: Bert van Marwijk ist der schlechteste Trainer, den ich jemals an einer Seitenlinie sah. Super Mann! :top:
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    gegen Willems schaffst du das auch.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    V.a. von Kroos und Bender, die spielten ja echt lange mit :)
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Bin mit dem Spieltag auch nicht zufrieden.

    Noch ist der Supergau möglich, dass sowohl die Nachbarn als auch wir uitschakeln.
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    So ist es! Zuerst hat er bei der Aufstellung einen Familienkonflikt (fängt schon falsch an), dann ordnet er nach 70 Minuten mit Gesten " Pressing" an, aber keiner weiß, wie es gehen soll, und dann lässt er Robben viel zu lange drauf.
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Scheiß Ergebnis. Mit einem Unentschieden hätte ich im Firmen-EM-Tipp richtig aufgeholt.

    Und bitte, hört auf den Boateng zu interviewen, der ist ja dumm wie ein Teller Rosenkohl.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    das betraf das Ende, wo die drei fast 5 Minuten alleine verschleppt haben.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Fand ich auch. Man hat es ihm aber auch unglaublich leicht gemacht. Ein so friedfertiges Brüderdüll hat es in einem Turnier wohl noch nie gegeben.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er kann bestimmt gut rappen. :)
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich fand Holland auch erschreckend schwach, dass hat mit den Duellen vergangener Jahre nicht viel gemeinsam. Ich denke mal es lag vor allem daran dass Holland keinen Team Spirit hatte. Irgendwie mutlos, und lustlos kam mir das rüber.

    Schön das wir die 6 Punkte im Sack haben, Potential zur Besserung ist noch reichlich vorhanden.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    'n ganzer oder ein halber?

    Und was ist mit 6,3 Meter Landstrasse. Also Schotterweg?
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Van Bommel kann nicht beurteilen wieso die Kräfte fehlen. :D

    Schwiegervater nickt ab, gut so.
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das stimmt. Aber ich fand er hat eigentlich immer genau richtig entschieden zwischen "Foul" und " ich schinde mir einen Vorteil". Immer gut weiterlaufen lassen und sich nie in den Vordergrund gestellt. Und mir hat auch gut gefallen, als er Willems kein gelb gab, als er dem Müller in der 1:HZ von hinten zufällig etwas in die Hacken lief.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Voll einfach:

    Nimm alle denkbaren Niederlagen mit mehr als einem Tor, dann noch die, die mit einem Tor nicht reichen, also 0:1 und 1:2, und dann frag' Detti.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Kein Team.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Aus nem anderen Forum:

    "Clever von Sneijder sich beim Trikottausch das Trockene von Podolski zu angeln"

    :D :D
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Lahm packt wieder die Weltklasse aus, natürlich für die Gomez-Tore.

    Nuja, solche Tore dürfte der durchschnittliche Kreisligaspieler auch schon gemacht haben. Was nicht automatisch bedeutet, dass Gomez schlecht ist, keine Sorge.

    Ich sag zu den Toren: Hat er gut gemacht, musste er aber auch.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Eben, eben, kannste auch einen vom FC Rottach reinstellen - der macht das auch. Was auch nicht automatisch bedeutet, dass der FC Rottach schlecht ist, keine Sorge.