Mi 13.06. 20:45 Niederlande - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Aber dann doh nicht kriegt, weil kein spielender Stürmer und so :D

    Jetzt sollten die Hollis aber mal was machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, lassma! ;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das werden Hummels und Boateng verhindern.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Brauchen die gar nicht, das verhindert der spielende Stürmer van Persie im Alleingang.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann können sie sich schon mal ein bisschen schonen fürs nächste Spiel.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 Deutschland / Torschütze: Gomez :top:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Krass, der Gomez.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    unfassbar!
    SUPER-MARIO! :top:
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    GOMEZZZZ! ICH LEG MICH WUND!!!!
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh, oh, der Hunter macht sich warm.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wahnsinn! Wieder hat Schweinsteiger eine Radius von 15 Meter. Die Holländer sind keine Mannschaft. Sie haben keine Abwehr, die kriegen bei jedem hohen Ball die Existenzkrise. Wenn der Bondscoach noch ein Trainer sein wil, dann nimmt er seinen Schwiegersohn runter und bringt van der Vaart und den Hunter für van Persie. Keine Unterstützung aus dem Mittelfeld, der Afeleit hängt da sinnlos an der Linie rum.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich seh' es schon kommen: Nach dem Spiel wird nur noch davon geredet, wie ungerecht(fertigt) die Kritik an Gomez war.

    Dabei war sie genau richtig. Denn heute macht er (bis jetzt) ein ganz anderes Spiel. Mehr Bälle, auch hinten zu finden, und das öfter, kam eben eher vom Flügen, läuft also mehr.

    Hat Scholli also alles richtig gemacht!

    Super Spiel von ihm bisher. Und - in solchen Turnieren werden Weltstars gemacht. Aber komischerweise keine vernichtet.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    weißt du, der BvM hat noch nie gegen die bayern gewonnen! ;)
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    BlaBlaBla....
    Gomez macht Tore, machte er auch vor Gscheithaferl Scholl.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    So viel Platz hab ich ja mit meiner Thekenmannschaft nie bekommen.
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mist, sieht schlecht aus für meinen Tipp.....
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Stolper-Gomez!!! :D
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Meiner ist perdu - alles Arschlöcher!
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Übrigens: Der Gomez ist jetzt zusammen mit dem Dsagojew der Allereinzigste, der die meisten Tore gemacht hat...
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Ich würde Gomez rausnehmen - nur 20 Ballkontakte!
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Ob den alle verstehen? :D
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Bei zweiten hat sich Stekelenburg aber recht schnell für einen Flachschuß ins kurze Eck entschieden.

    Gegen die IV war Gomez definitiv die richtige Wahl.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Respekt van Marwijk, so schlecht hab ich die Holländer noch nie gesehen.

    Schwiegersöhnchen Van Bommel macht einen guten Eindruck, hat Schweinsteiger voll im Girff. :lachweg:


    Die Tore sind so einfach wie in der Kreisliga, da ist Gomez natürlich eiskalt. Sonst aber auch schlechte Leistung vom deutschen Team.

    Schon drei mehr als gegen Portugal. Hab ich nicht gesagt dass er gegen die Niederländer besser passt? ;)
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Heute zeigt sich mal schön, wie lächerlich diese Gómez-Kritik ist, da braucht man an sich keine Worte mehr drüber verlieren. Aber er limitiert ja jede Mannschaft, für die er spielt. :D
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Die meisten Gegentore.
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Holland ein tote Mannschaft. Sie haben die ersten drei Großchancen und vergeben sie wie Amateure. Dann kann man gegen uns nicht gewinnen. Wir warfen von Anfang in der Grundordnung, nur bei den hohen Bällen haben wir geschlafen. Aber ansonsten sind wir gestanden, viel besser als gegen Portugal.

    Klar pennt beim 1:0 die Abseitsfalle der Holländer und Schweini hat Platz wie in der Kreisliga, wie auch beim zweiten Tor ( Weltklasseabschkuss) Aber was soll es , die Holländer haben nix anderes verdient.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Man nenne mir einen Stürmer, der diese Tore nicht macht. :rolleyes:
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mit wem?..
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ...wohlgemerkt - in der ersten Halbzeit. Im Vergleich zu 17 oder so im gesamten ersten Spiel. Ist also jetzt schon mehr als am Samstag. Und auch da hatte Scholl recht - zumindest für dieses Spiel: Mehr Ballkontakte - mehr Tore.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    van Persie?