Mi 13.06. 20:45 Niederlande - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie das ? Das verstehe ich nicht ? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wenn Du ein Gegentor machst, ärgert sich der Neuer, bzw. schämt sich, wenn er es selbst war.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Warum wundert mich das nicht :D Wenn sie ein Gegentor bekommen, steht es 1-0 für Holland. Wenn Deutschland dann noch 3 Gegentore schießt, steht es 4-0. Ist doch logisch!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich meinte das Holland ein Tor gegen uns macht, aber wir selber für uns 3 Tore machen. Und am Ende das Ergebnis so aussieht. 1 : 3. Weil es heisst ja Holland gegen Deutschland. ;)
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Dann schreib halt auch was Du meinst, würde die Sache vereinfachen ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hab ich doch gemacht.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Was Du meinst, nicht was Du meinst, daß Du meinst.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir Deutschland, gewinnen 3 : 1 gegen Holland !!!!!!!
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Geht doch, dann lass uns noch tore und nicht gegentore schießen. Macht auch mehr Spaß.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe die ganze Zeit auch nichts anderes eigentlich gesagt, bzw. gemeint. ;)
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Definiere "eigentlich". :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine, das ich von meiner Seite schon wusste was ich schreibe. Nur ihr habt es anders verstanden bzw. aufgenommen. ;)
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wobei wir bei der gar nicht so großen Kunst der Kommunikation sind. Eben missverständliches Verstehen oder Aufnehmen in der Formulierung zu vermeiden. Sei es auch die Absicht der Gegenüber.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das war keine Absicht von mir.

    Naja jedenfalls bin ich mal sehr sehr gespannt wer gegen Holland spielt. Und anscheinend wird Löw auch dieses mal viel früher wechseln so ab der 60 min. schon, wegen der Hitze.
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Meinte auch nicht, daß Du falsch verstanden werden willst, sondern, daß andere Dich gerne falsch verstehen so möglich. Auch das lässt sich mitunter verhindern.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ?
    Außerdem, können wir mal wieder langsam über das Spiel reden.
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    wieso? spielen sie schon?
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war die Aufstellung beim 3:0 gegen Holland in Hamburg. Löw wird die sicher im Hinterkopf haben. Kroos für Schweinsteiger?

    Neuer (FC Bayern München) – Boateng (FC Bayern München), Mertesacker (FC Arsenal), Badstuber (FC Bayern München), Aogo (Hamburger SV) – Khedira (Real Madrid), Kroos (FC Bayern München) – T. Müller (FC Bayern München), Özil (Real Madrid), Podolski (1. FC Köln) – Klose (Lazio Rom)
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Kroos für Schweinsteiger? Im Leben nicht, wenn Sarahs Anhängsel fit ist, spielt er auch. Reus für Müller vielleicht, mehr würde ich persönlich zum POR-Spiel nicht ändern. Dass ich Boateng nicht ersetzen würde, hätte ich mir vor Samstag auch nicht träumen lassen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    ...und wehe, er wechselt Merte für Zorro Hummels ;)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Müller mal draussen lassen und mit Reus mal äkschperimentieren.
    Hätte auch den Vorteil, dass mein Tipp dann schneller wahr wird, wenn's in die Hose geht.
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    was hast du getippt?
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    2:1 für die Orangen.
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wird eng. 2 Buden machen die Jogibärs, wenn die Orangen gewinnen wollen, müsste BvM zur Vernunft kommen und den Hunter vorne reinstellen.
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich fürchte, dass das deutlicher wird. 3:0 in dieser Preisklasse.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Genau zwischen den "Extremen" hab ich mich eben eingependelt und ich kam zur Ansicht: Die offensive Stärke der Hollis reicht für zwei Buden, die von D'land nur für eine.
    Um die Defensive hab ich mich nicht mehr so wirklich gekümmert, weil mich die bei Orange eh nicht interessiert und ich die bei Jogi weder super aber auch nicht schlecht fand und somit wird das vernachlässigt :D
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber nur wenn die Oranjes auch mal das Tor treffen und nicht so wie gegen Dänemark einfach keinen rein kriegen. Ich rätsel immer noch, wie die das verlieren konnten.
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ich tippe auf ein knappes 1:1 mit Tendenz zu nem 2:1 für uns. Holland mag zwar als offensivstark gelten, aber mMn sollten sich da mehr Räume ergeben als zB gegen Portugal und ich hoffe dann zumindest, dass unsere Jungs die nutzen können.

    Allein schon auf Grund der "Grenznähe" von ca. 10km wäre ein Sieg von Deutschland wünschenswert! :D

    @Holgy: Das Spiel hat mich stark an unser letztes Saisonspiel erinnert am Sonntag. Da hab ich mich auch gefragt wie man bei all den Chancen die wir hatten 1:0 verlieren kann. :gruebel: ;)
     
  30. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wenn die Niederlande nicht gar so unglücklich im Abschluss sind wie gegen Portugal, sollte es eigentlich für nen Törchen reichen.

    Deutschland sollte aber ein bis zwei mehr machen, auch der Bank eingedenk.

    1 : 1 nicht ausgeschlossen, aber ich leg mich mal auf 1 : 2 fest.

    Bei früher Führung Korrektur nach oben.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich empfehle jedem Tipper, wenn dann noch in irgendeinem Tippspiel getippt werden darf, den Ausgang des Spiels POR vs. DEN zu berücksichtigen, jedenfalls den mutmaßlichen Spielausgang um 19.40 Uhr, wenn noch bis eine Stunde vor Anpfiff in Charkiw getippt werden darf.

    Denn jedem ist klar, dass NL praktisch gewinnen MUSS, wenn DEN auch noch Portugal bügeln sollte (was ich indes für unwahrscheinlich halte), denn sich darauf zu verlassen, dass nach einem heutigen Remis D gegen DEN verlieren und man selbst POR schlagen wird, kann nicht gutgehen.

    Wenn aber die Situation so sein sollte, dass z.B. POR vs. DEN Remis ausgeht, dann würde NL bei einem Remis in Charkiw fast noch selbst die Zügel in den Händen halten, es sei denn, DEN und D spielen Gijon reloaded.

    Wenn gar POR gewinnt, was ich für wahrscheinlich halte, dann haben sie es bei einem heutigen Remis "am meisten" noch selbst in der Hand.

    Jeder also, der davon ausgeht, die Hollies spielen "Voetbal totaal - hoerra!", wird sich vermutlich eines besseren belehren lassen müssen.

    Mein Tipp ist 2:2. Weil ich nämlich nicht von einem dänischen Sieg ausgehe und dann die Chancen auf's VF für die Hollies noch greifbar sind. Klar, gehen die so in Führung wie gestern die Tschechen, läuft es eher auf einen Sieg hinaus. Aber daran glaube ich nicht. Denn man kann sagen, was man will: selbst wenn BvM im November letzten Jahres gepokert hätte, die Klatsche in Hamburg war vernichtend und dürfte nicht völlig aus den Köpfen der Elftal, insbesondere nicht aus denen ihrer Defensive, verschwunden sein.

    Ein höheres Unentschieden deshalb, weil die schwüle Wärme Fehler nach sich ziehen wird.