Mi 13.06. 20:45 Niederlande - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2012.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso eigentlich nur Island? Warum nicht Tahiti? Oder SG Unterkropfingen? ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Was Podolski betrifft: Der ist für mich bei dieser EM bisher die Enttäuschung der Nationalelf. Ich weiß auch nicht, was der im Mittelfeld zu suchen hat, Qualitäten hat er wenn dann im Sturm, aber doch nicht im Mittelfeld. Wenn der Löw den Poldi wieder im Mittelfeld einsetzt gegen Dänemark, dann sieht es ganz schlecht für uns aus. (abgesehen davon dass er als Stürmer bei dieser EM auch nicht sonderlich gut gespielt hat).

    Bei Gómez gibt es für mich derzeit keine Diskussion.

    Ich hör seit zwei Tagen keine Musik mehr, sondern lass immer wieder Fields of Athenry laufen... :suspekt:
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat Löw Podolski überhaupt schonmal im Sturm eingesetzt?

    Ab nach Glasgow mit dir, zur Intensivtherapie. ;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich schätze mal, weil er mit der Mannschaft seit Jahren eingespielt ist.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte es gibt noch keinen Thread über unser Spiel gegen Dänemark ?
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Dann mach halt einen auf. Die fallen auch nicht vom Himmel.
     
  8. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Bei Poldi bleib ich der Meinung, und das ist auch die richtige. Eben bei ZDF wurde Poldi wieder hochgejubelt"Prinz Poldi, blabla der beste bla bla", und dann in ner Band Haleluja singen. Vielleicht sollte er sich besser als Ballermannsänger probieren, als auf dem Fussballfeld/Mittelfeld.
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Vielleicht sollte man ihn einfach zum Tod durch den Strang verurteilen. Wegen Hochverrats. Weil er kann ja nur mit dem linken Fuß, und ohne ihn würde man Deutschland den EM-Titel schon vorab überreichen und sich das Turnier sparen.
     
  10. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    er kann auch nichts anderes als das, ich hab noch nie WAS anderes bei dem gesehen, nicht mal einen 10-Meterpass mit RECHTs, nichts dergleichen, er hat nur, und das bleibt bestehen diesen linken Fuß, dass er dazu noch im Mittelfeld rumstochert setzt dem ganzen immer die Krone mit oben drauf, da kann man von ausgehen dass über rechts künfitg nix mehr gehen wird, somit wir leicht ausrechenbar. Und man kann einfach nicht mehr viel erwarten er ist auch schon 27 oder bald. 2006 hatten wir keine Alternativen, und er war im Sturm unterwegs. Aber JETZT, hat ihn seine Limitiertheit gekillt, und er ist für Löw immer noch unser Incredible PrinzenPoldi, der zwar schon seit langem nix mehr gerissen hat, vorallem im Mittelfeld, aber trotzdem noch 20 Jahre lang seinen Friefahrtschein den unantastbaren haben wird. Bezeichnend wieder das hier:

    Gratwanderung für Löw - Bierhoff warnt vor EM-Aus - sport.de
    Das ist eine große Leistung, wenn man mit 27 Jahren 100 Länderspiele hat", lobte Löw den Jubilar, der bei dieser EM offensiv noch nicht gezündet hat. Der Bundestrainer erinnerte jedoch daran, dass Podolski "für uns nicht nur bei den Turnieren schon viele wichtige und entscheidende Tore erzielt hat". In den Spielen gegen Portugal (1:0) und Holland (2:1) waren vor allem Podolskis Lauf- und Defensivqualitäten gefragt. Angesichts der Gruppen-Konstellation dürfte das auch gegen Dänemark vorrangig wieder so sein.
    Lies mehr über Gratwanderung für Löw - Bierhoff warnt vor EM-Aus - sport.de bei www.sport.de

    Die Eingangsüberschrift zum Titel auf sport.de lautet :"Brutaler löw: keine Chance für Reus, und Götze und co."

    Frage mich welche alles entscheidenden Tore er geschossen hat. Etwas das eine beim 4:0 gegen Opas aus England? oder die tore gegen die ganzen Kleinstadtpflaumen? Das sind die ULTRA WICHTIGEN Tore?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2012
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Eigentlich eine lustige Sache hier, denn egal wen man auf's Feld schickt:

    Es wird kein Xavi oder Iniesta darunter sein und egal wie man sie aufstellt:

    Sie werden keine taktischen Überraschungen liefern.


    Von daher: Fresse halten und zuschauen - sie gewinnen ja noch :D