Mi 13.06. 20:45 Niederlande - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ich schwöre, wäre der Apfelschürrle zum SC Gaissach gegangen, dann hätte er den Rekord für die meisten Tore in einer Herrenmannschaft in Bayern aufgestellt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weisst du eigentlich wo von ich rede ?
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Klar, dann wär er der Allereinzigste mit den meisten Toren in Bayern in einer Saison.

    Blöd gelaufen das. So isser nur in Leverkusen gelandet. Dazu noch als Stammspieler. Und hat damit schwächer abgeschnitten als als Joker, wie wir heute erfahren konnten.

    Karriereknick halt.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jedenfalls ist es schon so das sehr sehr sehr viele Schürrle in die Startelf fordern.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Echt? Ich sehe nur eine.
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hihi :zahnluec:

    361400927043015.jpg

    Dekubitus-Gomez hat die Oranje ausgequetscht...YEAH! :prost:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Der kann inzwischen die Autovermietung "Robben & Weintjetzt" gründen. :D
     
  9. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ich würde von ihr selten eine Aussage befürworten, aber zumindest in Bezug auf Podolski ist das leider ein Fakt, das hab ich aber schon erwähnt. Er hat immer noch eine Freikarte, wegen 2006, das ist so. Podolskis Spielanlage ist ein Mülleimer. Dass wir mit ihm "nichts" holen ist am wahrscheinlichsten... Das Deutsche Spiel ist dank ihm nämlich rechtslastig, das liegt daran, dass der Podolski auf der linken so leicht auszuschalten ist, weil er einfach so limitiert ist. Ist dann die rechte Seite tot, geht garnix mehr, weil wir links imemr nur den Möchtegernprinzen haben. Mittlerweile ist fast jeder linker Flügelspieler dem Podolski überlegen. Ihn im Mittelfeld zu sehen ist eine Würgerei. Der Joghurt Löffel sollte mal seine regentropfen beschlagenen Augen mit dem Scheibenwischer nachhelfen, damit er mal klar sieht, wie total durch dem Freak seine Zeit ist.
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Der Heynckes-Part fehlt noch...uuuund Action...
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Kompletter Schwachsinn, :lachweg::lachweg:
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Der Arme hat nur eine Schallplatte - wat willst's machen :weißnich:
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Sag mal, schnüffelst du Klebstoffe? :D
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Nope. Aber Apfelschürrle trinktse gern.
     
  15. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ja, ohne Witz. Aber nicht dieser Jürgen. Schließlich bin i koa Schwab'.
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Dein Bruder kommt aus Berlin und ist jreenkeeper beim den Bayern?
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Weiss niemand, ausser vllt pauli_love, Dein Ziehpapa...
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    @ BU und Rupert ganz großes Kino :top:

    Schön wie das Prinzesschen meinen Post für sich verwurstet hat.... :D
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Was heisst nach Hause fahren auf holländisch? HEIMROBBEN.
     
  20. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    So, Butter bei die fische ... Ich traue es mich ja kaum das zu sagen, aber Podolski gehört im nächsten Spiel auch für mich auf die Bank. Sehr, sehr schelchte Leistung in diesem Turnier. Und mit Schürrle steht ja nun tatsächlich einer hinter ihm, der bislang in der Nationalmannschaft gute Leistungen gezeigt hat.

    Gruß FG
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Es gärt in ihr, wäre dann eine Erklärung für alles.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Und besaufen tut sie sich mit Benderbräu. ;)
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Zum Thema Podolski mal ein paar warme Worte vom Chef!

    Die Rckkehr des heimlichen Chefs - Kölner Stadt-Anzeiger

    Bei Müller scheint es sich ähnlich zu verhalten. Ich denke mal die Mannschaft spielt sich langsam ein und da wird kein Apfelschürrlchen dem Podolski seinen Platz einnehmen tun...
     
  24. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Um das also noch mal klar zu stellen: Gomez wird kritisiert, weil er sich nicht genug ins Spiel einbindet, aber Tore zum Sieg schießt. Podolski wird gelobt, weil er sich nicht ins Spiel einbindet, aber defensiv gut arbeitet .... Nö, versteh ich nicht:weißnich:

    Gruß FG
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Muss man nicht verstehen..............
    Poldi war für mich der schlechtest in der deutschen Mannschaft.
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Weiß nicht. Schlecht bzgl offensiver Aktionen...ok. Da sah er unglücklich aus. Aber wie halt im Zitat beschrieben hat er (wie gegen Portugal) unheimlich viel nach hinten gemacht.

    Was für Poldi sicherlich gewöhnungsbedürftig ist wenn man überlegt welche Freiheiten er zB in Kölle hatte.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ein bisschen populistisch formuliert, und auch nicht ganz korrekt. Wer hat denn Poldi gelobt? Das war Löw, und der hat Gomez mit Sicherheit nicht kritisiert.

    Inzwischen lobt doch sogar Scholl den Gomez, während sich die Masse immer mehr auf Podolski einschießt.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    MMn weil Scholl zuviel Gegenwind bekommen hat. Hätte Scholl etwas bedachter und ruhiger kritisiert, hätte er auch nicht so viel Gegenwind bekommen.
    Zu dem Gegenwind kamen dann auch noch Gomez`Traumtore gegen die Niederlande. Daraufhin war für Scholl der Gang nach Canossa angesagt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2012
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ohne einen "Sündenbock" scheints halt beim "Deutschen" nicht zu gehen, da mag die eigentliche Lage noch so gut sein, irgendwas muss es halt immer zu Motzen geben...

    Bei den Holländern konnte man ziemlich gut sehen das sie einen Heidenrespekt vor Podolski hatten. Es waren sofort 2-3 Mann da wenn er am Ball war, bei Ecken und Freistößen steht er generell hinten am Strafraumrand und wartet auf Abpraller die er direkt reinhämmern kann. Auch da war er immer gedeckt... Mich wunderts auch das Robben in der zweiten Halbzeit auf die andere Seite beordert wurde, muss einzig und alleine an Lahm gelegen haben...
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    @BU
    @Prinzessin

    Das lässt sich doch ganz einfach lösen. Podolski beginnt und wird nach 2-5 Minuten durch Schürrle ersetzt. :)

    Wenn Podolski wenig nach vorn macht, weil er hinter viel mithelfen muss, kann jetzt ja der Schürrle spielen. Robben und Nani zu doppeln macht Sinn. Aber die Qualitäten haben die Dänen außen eigentlich nicht, das es nötig wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2012
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Für mich ist Poldi kein Sündenbock, ganz und gar nicht, was mir nicht gefällt ist, das seine "Frechheit" komplett verschwunden zu sein scheint. Er sucht keine 1:1 Situationen mehr, lieber quer spielen als in die Spitze das ist nicht der Poldi, den wir kennen.
    Ist aber schon länger in der Nati so. (Ähnliches gilt übrigens für Müller auch)
    Irgendwie komisch, als die Bayern ihn auf der Bank versauern liesen hat er geile Spiele für die Nationalelf gemacht. Jetzt spielt der ne super Saison in Köln und in der Nati kommt von ihm fast nix.