Mi 13.06. 20:45 Niederlande - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ruhe und keine Hektik. Außerdem ist Schürrle wenn er spielt immer sehr torgefährlich, und hat bis jetzt immer ein Tor gemacht, wenn er eingewechselt wurden ist. Und er kann mit rechts so wie mit links schiessen, nicht wie Podolski der es nur mit links kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Naja. Der Poldi hat schon weniger Tore gemacht, wenn er eingewechselt wurde. So von der Quote her.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und. Wen interessiert das ? Er macht auch keine Tore wenn er von Anfang an spielt. Podolski muss auf die Bank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na dich offenbar. Beim Schürrle propagierste das doch als hervorstechendes Merkmal. Oder etwa nicht? Also isser da besser als Poldi. Oder? Bzw. der Poldi schlechter. Und damit isses für dich interessant. Weil du ja sonst nicht mit Schürrle vergleichen könntest. Oder?
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich finde die Logik ja super. Apfelschürrle ist als Joker sehr torgefährlich, deshalb soll er für Poldi in die Startelf :D :D Klingt durchdacht.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Apfelschürrle ist ein ganz besonderer Joker!!!!
    Einer der Besten bei Bayer!!!!
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schürrle ist hundertmal besser als Podolski, allein schon wegen seinen Qualitäten. Schürrle hat viel bessere Qualitäten wie Anlagen als Podolski.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei uns bei Bayer spielt er nicht als Joker sondern als Stammspieler bzw. von Anfang an.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wie gemein!!!
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167


    Wieso ? Schürrle ist in Leverkusen Stammspieler. Und zu Recht.
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    Finde ich auch, bei Leverkusen berauben sie ihm all seiner Stärken.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo. Bei dem Verein ist er Angestellter so zu sagen und hat ein Vertrag, Bayer bezahlt ihn, nicht die Nationalelf. :D Außerdem hat Schürrle Power genug.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das ist total gemein, was die da in Leverkusen mit ihm machen, denn dann kann ihn der Jogi auch nicht als Joker bringen, weil er das ja gar nicht kann!!!
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das ist blöd. Weil er ja dann seine Stärken gar nicht richtig ausspielen kann.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Deswegen spielt er in der Nationalelf auch nicht :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch kann, er immer wieder. Der hat wie gesagt genug Power.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha Ha. Und deswegen gewinnen wir mit Podolski auch nicht den Titel. :floet:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das täten wir auch nicht, wenn Podolski draussen wäre: mit ihm den Titel gewinnen.
    Von daher muss Apfelschürrle gezwungenermassen draussen bleiben.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wie soll er denn das machen? Ich denke, seine besondere Stärke ist es, als Einwechsler ständig Tore zu machen. Sagtes du weiter oben. Und wenn er in Leverkusen von Anfang an spielt, kann er nicht eingewechselt werden und damit seine besondere Stärke nicht ausspielen.

    Ist doch logisch, oder?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schürrle KANN auch von Anfang an Tore schießen. ;)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nicht in der Nationalelf :)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch doch. :hammer2: :jaja: :D
     
  24. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Sehr gutes Spiel gestern.

    Aus meiner Sicht war die Kritik von Scholl inhaltlich berechtigt, vielleicht etwas flapsig, aber das ist halt Scholl.
    Der Gomez war auch schon im CL-Finale nicht gerade einer der Aktivposten.
    Die Kritik scheint ihn gereizt zu haben.
    Mein Bruder (JK beim FCB) meinte auch, eine solche Ballannahme hat er vom Gomez noch nie gesehen.

    Vielleicht könnte der Scholli auch mal was zum Podolski sagen. Dann ginge über die linke Seite vielleicht auch mal mehr.



    P.S. Liebe Bayern-Führung:
    Verkauft Robben+Tymoschtschuk, lasst Müller spielen, und ein neuer moderner Trainer (nicht Klinsmann) wäre auch nicht schlecht!
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Echt? Da hatter in Leverkusen in der letzten Saison in 30 Spielen von Anfang an 7 Tore gemacht. Da isser als Joker offenbar besser. Wie du ja selber schriebest.

    Im Übrigen: Poldi hat in 25 Spielen von Anfang an 18 Tore gemacht. Wer hat denn nu die bessere Quote bei Einsätzen von Beginn?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Wenn man Dutt viel früher gefeuert hätte, und Lewandowski und Hyypiä früher gekommen sind, hätte Schürrle viel mehr Tore geschossen.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das spielt er doch nie, weil er nicht eingewechselt werden kann, weil ihm das die Bayer-Fuzzis versaut haben. Gemein!!
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und wenn der Poldi nicht in Köln, sondern in Mainz gespielt hätte, wäre er Torschützenkönig geworden und hätte Gerd Müllers Torrekord geknackt.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist so das Podolski immer nach Köln zurück gekehrt hat, weil sehr einfach für ihn war.
    Podolski knackt von niemanden den Rekord.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du bist der Bruder vom Jürgen?! :schock:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aber er hätte. Wenn er nicht nach Köln, sondern nach Mainz gegangen wäre.
    Genauso wie der Schürrle mehr Tore gemacht hätte, wenn der Tuchel eher gefeuert worden wäre.