Mi 13.06. 20:45 Niederlande - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2012.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    *PLING* *PLING* *PLING* *PLING* *PLING* *PLING**PLING* *PLING* *PLING*
    *PLING* *PLING* *PLING* *PLING* *PLING* *PLING**PLING* *PLING* *PLING*
    *PLING* *PLING* *PLING* *PLING* *PLING* *PLING**PLING* *PLING* *PLING*

    ...schon gut, dass die nach der letzten Darmspuelung geruchsneutral sind...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Dusachma, Du hast wirklich Langeweile wa? :floet:
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Untereinander anders.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Manche arbeiten nicht, weilse exzessive Transfermarktleser sind und jede Sekunde auf den Topper warten, manche arbeiten, obwohlse müde sind und sich nebenher noch für das Wohl eines Formus einsetzen.

    Nö, Quatsch, ich wollte nur Gilberts Wurst knacken.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    So mal was zum Spiel:

    Was macht eigentlich der Prinz noch in der Startaufstellung???????? Der regt mich auf. Kein Pass, kein Druck, traut sich nix. Was würde ein Schürle da prima hinpassen, kann in keinem Fall schlechter sein.
    Auch Müller war schon mal Viel besser, auch keine 1:1 Situation gesucht, Ball verschleppt. Auch da sollte ein Wechsel erfolgen.
    Was hätten Schürle, Götze oder Reus mit dem vorhandenen Platz, den uns die Holländer freundlicherweise gelassen haben, machen können?
    Und wat war den mit den Oranjes? Die sahen größtenteils aus, wie das Kaninchen vor der Schlange, zur Salzsäule erstarrt wenn wir den Ball hatten. Eigentlich hätten wir da mehr draus machen müssen.

    So nun noch gegen die Olsenbande netzten und alles wird gut.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder haben einfach nur ein Homeoffice :)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Also ich fand das sehr interessant. :)
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Mein Gott, sie haben halt ihre alte PDF nicht aktualisiert.

    Sowas bringt uns doch nicht aus der Ruhe.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    You're my man!
    Endlich mal einer, der die Dramatik des Ganzen begreift und auch dementsprechend mit Nachdruck handelt :D
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    interessant, das heißt bei nem 2:3 und Sieg Portugal ist Deutschland weiter.

    Aber die Oberknackwurst legt sich bei der UEFA wund, anstatt mal das überarbeitete Regelwerk online zu stellen.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ich will beim "großen Zapfenstreich" auch 4 Lieder.

    Ich finde, die stehen mir zu.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Si, dann könnte Portugal auch 20:0 gewinnen, wäre wurst.

    Und die UEFA kann mal gaaaaaaar nichts.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Eine Synopse hätte mich auf jeden Fall früher schlafen lassen.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Ein Pünktchen gegen die Dänen dürfte machbar sein. ;)

    MMn waren Neuer und Schweinsteiger die besten Spieler auf dem Platz. Ups.....sorry. Natürlich nach Gomez. ;)

    :suspekt: Die Niederlande gingen als dritter der Favoritentabelle ins Turnier .......und haben keinen einzigen Punkt nach 2 Spielen auf dem Konto........ .
    Für mich schon eine Überraschung. Sollten sie nach der Hinrunde die Heimreise antreten dürfen, bin ich mal gespannt ob van Marwijk seinen Job zur Verfügung stellt.
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der hat Vertrag bis 2016!!!
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das heißt nix bei einem Nationaltrainer.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882

    Jobgarantie hat er schon

    Niederländischer Verband gibt van Marwijk Jobgarantie | WAZ.de


     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Zumal nicht in dem Land der tausend Fussballexperten.

    Da ist der FC Bayern eine Pädiatrie gegen.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der FC Bayern ist Kinderheilkunde dagegen?

    Was für ein Schützen-Sprichwort :D
     
  22. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Heeheehee.

    Hat mir nen Holländischer Bekannter erzählt. Fünf Minuten vorm Bürgerkrieg wegen der van Persie/ Huntelaar Sache ^^
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hab mr mal die Pressestimmen zum Spiel durchgelesen.
    Das hier

    gefällt mir richtig gut.

    Und das hier

    ist auch ganz nett.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Interessanter finde ich wie der Mirror den Müller sieht:

    "But catching the eye was Germany's fluid and high-tempo performance with Thomas Muller performing a starring role in the side.
    It was the same position as the weekend's disappointing performance but he was very effective when give the freedom to roam.
    Muller's connection with Ozil, Schweinsteiger, Gomez and Podolski was unplayable for the Dutch defence that failed to handle Mario Gomez's clinical finishing in the first-half.
    "
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Engländer haben halt bemerkt, dass Deutschland auf halbrechts überlädt und den Gegner so komplett aufreißen kann, wenn der Gegner so getrennt spielt wie gestern.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hab den Müller jetzt nicht schlecht gesehen, aber Lobeshymnen hätte ich nicht erwartet.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das frage ich mich auch. Schürrle und Reus hätten viel mehr gemacht, mit ihnen hätten wir auch 3 : 1 gewonnen. Es tat richtig weh, Podolski beim Fussball spielen zu sehen. :heul: Wie kann Löw nur so an den dummen Podolski festhalten ?! :nene: :aua:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ich auch nicht. Müller war besser als Podolski, der hat wenigstens ab und zu was über die Außenbahn versucht.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ja, alles himmelblau oder Pink, alles friedlich, hell und freundlich. Eltern verkürzen gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2012
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Und was genau hätte ein 3-1 gebracht? Hätte an der Ausgangslage so rein gar nichts geändert.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Holland wird immer wieder wenn sie bei einer EM oder WM dabei sind, zum Favoriten leider zählen.