Mi 13.06. 18:00 Dänemark - Portugal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Juni 2012.

  1. domi90

    domi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    1
    Also ich finde das für eine Gemeinheit. Das einer der Spieler der da meiste verdient so eine Chance vergibt ist ein wahnsinn. So ein Spieler gehört in die Amateur Mannschaft. Den wenn man soviel zeit hat MUSS man als Profi den Ball auf´s Tor plazieren können. Das muss man klar sagen. Auch wenn ich ein Ronaldofan bin
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Scheissndreck
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er muss ja nur am Torwart vorbeilaufen und einschieben, vor allem bei der zweiten Situation. Das ist einfach nur peinlich.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Auch schade. Hatte mich schon gefreut, konnte es nur per Handy am Ticker verfolgen, und dann machen die doch noch das Siegtor. :rolleyes:

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Kahn sagte gerade, dass Holland gegen uns ein Unentschieden reichen würde, wenn sie dann Portugal schlagen! Stimmt das? So ganz kann ich dem nicht folgen.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn Deutschland dann das letzte Spiel unentschieden spielt schonmal nicht. Und wenn sie es gewinnen auch nicht. Und wenn Dänemark gewinnt eh nicht. Also nein.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Kann hinkommen, wobei er wohl davon ausgegangen ist, dass wir dann Dänemark schlagen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Da hat der Olli wohl nicht dieses letzte Prozent aus sich herausgeholt bei der Analyse.
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Stimmt so nicht ganz:

    Deutschland-Dänemark unentschieden: Holand definitiv raus
    Deuschland Sieg: Holland definitiv weiter
    Dänemark Sieg: Dann zählt die Tordifferenz zwischen Deutschland und Holland wer weiterkommt, und da schaut's pro Holland aus und wir sind raus
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann hab ich da gerade einen Denkfehler drin.

    Deutschland hätte am letzten Spieltag dann 7 Punkte bei einem Sieg, Dänemark ah, die haben ja heute verloren. Alles klar. ;)
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Der Mann ist echt seltsam. Jedesmal, aber wirklich jedesmal, wenn ich ein Spiel mit ihm sehe, isser - gelinde gesagt - nicht gut.

    So kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der 50 Tore in einer Saison macht.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So gehts mir auch. Darum kann ich auch den Rummel um ihn nicht nachvollziehen. Aber seine Tore sprechen ja eine klare Sprache.

    Bei Messi ist es übrigens umgekehrt - den sehe ich fast immer nur in absoluter Bestform.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.906
    Likes:
    700
    Der wird der portugiesische Rummenigge. Nie ein überzeugendes Turnier.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Im übrigen hat der sich erst kürzlich selbst als "mängelfrei" bezeichnet. Erinnert mich vom Grundsatz, nicht von der Ausprägung her an jamenden anderen:

    Portugals Superstar: "Ich habe keine Mängel"
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    1980 hat er ordentlich gespielt und hat auch Hrubesch das 2:1 auf den Kopf geschlagen im Endspiel. 82 war er verletzt, kam gegen Frankreich rein und hat das wichtige 2:3 gemacht und hat er 86 im Endspiel nicht auch getroffen?

    War auch nicht so einfach in der Zeit!
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ich glaube, wir gucken immer dieselben Spiele :D

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich mag den nicht.
    Der hätte eigentlich nie mehr spielen dürfen.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Musst eben aufhören nur NM-Spiele mit ihm zu schauen.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also wir er da auch 7-8 Metern frei vor dem Tor, 3 Meter vorbeischiesst, das war schon sehr seltsam. Wie so ein schlechter Freizeitfussballer, der mit dem Ball nix anfangen kann und ihn deswegen einfach wegschiesst, weil er froh ist, dass er den Ball los ist.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die dänischen Fans gingen ja bei ihm im Laufe des Spiels vom Ausbuhen immer mehr zu "Messi Messi"-Rufen über. ;)
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der scheint ja jetzt auch langsam ein NM-Star zu werden.
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.906
    Likes:
    700
    Naja, die ein oder andere gute Szene macht noch kein überzeugendes Turnier, nicht für einen Spieler, der diesen Status hat(te). 1978 und 1984 ist jeweils konsequent mit abgekackt, 1980 war ein Grottenturnier, über 1982 und die deutsche Mannschaft sollte man gar nicht reden.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso?......
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Schon richtig! Und 1984 habe ich vergessen, aber da war man ja eigentlich nicht dabei. Aber einigen wir uns darauf, dass KHR ein paar Akzente setzen konnte, zumindest hatte ich die noch sofort in Erinnerung.
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.906
    Likes:
    700
    Die überragende Rolle, die er im Verein hatte, hat er jedenfalls bei Turnieren nie bestätigt.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Weil sie, bis auf die Aufholjagd gegen Frankreich im Halbfinale nach dem Brachialfoul gegen Battiston echt üblen Fußball spielten. Mit dem Super-Highlight gegen Österreich.
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.906
    Likes:
    700
    Weil nicht mal Italien es geschafft hat, sich mit so beschämenden Leistungen (?) so weit zu mogeln.
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und es gab noch passablen 2:0 Sieg gegen den Gastgeber. Ein gut aufgelegter Klaus Fischer ist mir da noch im Gedächtnis.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Kommt natürlich auch auf die aktuelle Verfassung der NM an.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Weil ich mich gerade da durchwühle:
    2:1 und gegen ein Spanien, das 0:1 gegen Nordirland verlor und glatt nur einen Sieg in 5 Spielen schaffte (2:1 gegen Jugoslawien), dabei 4 Tore schoß wovon 2 Elfmeter waren.
    Puh, welch ein Vgl. zu heute :D