Mi 13.06. 18:00 Dänemark - Portugal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Juni 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Gegner der D-11 spielen heute ja auch! Und hier geht es für Potrugal nach der Niederlage gegen Deutschland schon um alles oder nichts. Die Dänen haben 3 Punkte, können hier einfach gewinnen und stehen mit 6 Punkten dann schon in der KO-Runde! Da reicht den Holländern dann auch kein Unentschieden mehr! Die müssen dann noch dringlicher gewinnen. Und schon sind Jogis Buben draußen...

    Aber eigentlich müsste Portugal gegen Dänemark gewinnen, so wie Holland auch hätte gewinnen müssen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FCler

    FCler New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich war am Anfang, vor der EM 2012, der Meinung, dass Dänemark gar keine Chancen hat in der Gruppe, aber jetzt... Sie werden zumindest für ihren Klassenerhalt kämpfen und wenn das ein Unentschieden bedeutet...
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Schön, dass jemand auch an dieses Spiel denkt. :)

    Wie bei Holland-Deutschland (Ausnahme Mathijsen) sollen auch im ersten Spiel heute in Lviv die gleichen Mannschaften auflaufen wie am ersten Spieltag.

    Bei den Dänen nicht verwunderlich, und die Portugiesen? Die Kritik in den portugiesischen Medien war recht gnädig, man war der Meinung, man habe gut gespielt. Einzig über die Sturmspitze wird diskutiert (wie in Deutschland, Holland oder Spanien), aber die Alternativen zu Hélder Postiga sind eben auch dünn gesät... Postiga ist zumindest eher ein "mitspielender" Neuner als Hugo Almeida.

    Schwer zu sagen, ob die Dänen ihren Streich wiederholen können. Defensiv wirken sie schon sehr solide, hatten aber auch einiges Glück gegen Holland. Und Portugal vermittelte zumindest in der letzten Viertelstunde den Eindruck, dass sie viel Druck machen können, wenn sie denn wollen.

    Ich persönlich hoffe ganz arg, dass die Portugiesen das heute gewinnen. Erstens mag ich technisch starke Mannschaften lieber, zweitens ist das für die Spannung in der Gruppe besser, und drittens auch für die Holländer, die mir ebenfalls am Herzen liegen.
     
  5. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Also eigentlich ist es mir ja wurscht wer von den dreien noch weiterkommt - Portugal, Niederlande, Dänemark sind mir alle relativ sympathisch.

    Aber so ein ganz klein wenig hoffe ich ja doch auf Dänemark. Trollball halt.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Bis jetzt halten die Dänen gut mit, waren zu Beginn sogar offensiver. Jetzt hat sich allerdings Zimling verletzt, ein wichtiger Spieler im DM der Dänen.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    MUITO BEM! :top:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sehr schön, Pepe.
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Genialer Spielertyp. War schon gegen uns der gefährlichste " Stürmer"
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Pepe ist ein Tier. Manchmal eben leider auch im negativen Sinne...
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich mag den. Saustarker Innenverteidiger der eben auch nach vorne was drauf hat.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wunderschön! Nani-Postiga Zack 2:0!
     
  13. domi90

    domi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    1
    HHUUUU... Ich dachte schon der haut den übers Tor :)
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Toreschiessen leicht gemacht!
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Anschlusstreffer Dänemark.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das trifft eher auf das 1:2 zu. Wie kann man den so frei lassen? :hammer2:
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    4:2 gehts aus! :)
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Shit, das hätte's sein können. Aber so geht's, bitte gleich nochmal.

    VAMOS PORTUGAL!
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    CR7 macht mir heute Spaß.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ronaldo raus! :hammer2:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    MERDAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich Dänemark :troet:. Das wird jetzt noch mal richtig spannend.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Tipp versaut *brummel*
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Meiner auch *brömmel*
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Schade Ronaldo alles ist vorbei... *sing* :top:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Tendenz passt wieder :top:

    Jetzt noch das 4:2, hopp, hopp!
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ups..... :floet:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!
    :laola:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    SIII! Abpfiff! :top:

    Geiles Spiel...
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ronaldo hat RICHTIG schlecht gespielt, den würde ich gegen die Niederlande auf die Bank setzen. Soll Varela von Anfang an ran, der hat schon gegen Deutschland Alarm gemacht.


    EDIT

    Über die Tatsache dass das Team erst gut spielt, wenn taktische Anweisungen des Gegners konsequent ignoriert werden, sollte man sich in Portugal mal Gedanken machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2012
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade, schade, ich hätte Dänemark mindestens 1 Punkt gegönnt.

    Aber CR7 hat mich trotzdem sehr erheitert - weiter so :top: