Mi 10.6.2015 Deutschland - USA

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2015.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Nicht schlecht gemacht.
    Das Spiel hat sich in den letzten Minuten, vor Ende der ersten HZ., etwas gedreht. Die Amis kommen zu Chancen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Deine 50 Cent sind doch noch nicht futsch.:gruebel:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Hab nicht viel mitbekommen, Götzes Tor ja (super Herrmann!), das 1:1 nicht. Hör nebenbei Musik, dann klingelt das Telefon... und meine Frau kommt rein und meint: Hast du nicht gesagt, jetzt gibt's erst mal kein Fußball mehr? :D
     
    André gefällt das.
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Herrmann ist bisher der beste bei den Deutschen. Jogi hat jetzt Poldi für den eher lahmen Schürrle reingebracht, und Khedira für Schweinsteiger gebracht.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wie Zardes eben gegen Rüdiger ausgeteilt hat, mit dem Arm ins Gesicht zu hauen, sah nicht gerade nach Freundschaftsspiel aus.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Moechte ja wirklich mal wissen, welchen Narren der Loew an Poldi gefressen hat. Der es selbst bei einem Mittelmaessigen Team aus Italien net schafft. Weiss schon das es hier genuegend gibt, die beim Poldi mehr sehen als ich,...aber ist mir gerade egal.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Jetzt kommt Bobby, gleich scheppert's :D
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Mustafi schauspielert ein bisschen zu sehr... und flugs kommt der Doc mit seiner Mähne angerauscht. ;)
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Man sieht doch immer mehr, dass die deutsche Mannschaft in dieser Formation noch nie zusammengespielt hat.
    So richtig funzt das Zusammenspiel immer schlechter.

    Die Amis hätten schon längst in Führung gehen können, oder sogar müssen.
    Unverdient wäre es nicht.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    You read it here first *lol*
     
    Chris1983 gefällt das.
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    :prost2:
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Na also, hat der Glbert doch Recht gehabt. Der Bobby machts...
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jaaaaaaaaaaa !!!!!!!! Die TippQuote ist einfach zu gut gewesen. :top::D

    Und es war Bobby Wood. :D
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der ist weit über seinen Zenit hinaus. Selbst beim FC Augsburg wäre Poldi wahrscheinlich nicht mehr Stammspieler. Auch wenn Lukas es selbst nicht wahrhaben will: Er wird nur noch als Stimmungsaufheller nominiert, zum Leistungsträger taugt er einfach nicht mehr.
     
    derblondeengel gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Die Schule der Grünwalder Strasse mal wieder :D
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    Genau. :D Vertraut mir, Bobby häuselt in jedem anderen Trikot nach Belieben ein, nur im Giesinger trifft er keinen Bierlaster. :p Von daher war klar, dass er den Sack zu macht.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der Schweinisteiger gerade im Interview. Der ist total grau aufm Pfirsich geworden. Der ginge glatt als over 40 durch.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das machen zwei taktisch verwirrende Jahre unter Guardiola...
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Tja Dille, deine 50 Cent haben sich vermehrt. Kannste dir zwar nich viel für kaufen, aber immerhin.

    Gerade ein junger Ami-Spieler im Interview. Der freut sich sehr, dass die Amis gegen den Weltmeister gewonnen haben.
    Genau so habe ichs erwartet/erhofft.....und drauf gesetzt. Die Amis sind fit und reissen sich gegen den amtierenden Weltmeister den Poppes auf. :top:
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Sei froh das er nur eine halbzeit gespielt hat, wenn der mal durch spielt, denkst der Heynkes muss auch wieder ran...
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Oh Gott, jetzt wirds verrueckt...die haben den Loew tatsaechlich gefragt ob nicht die Niersbemme den Jop vom Blatter machen koennte. Wenn der Loew dann mit seinem "Wolfgang Hymnen" anfaengt zu saeuseln, wird es mir zu bloed..
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Passt also perfekt zu den grenzdebilen Kölnern. Die sind ja auch nur Stimmungsaufheller.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Deswegen sind da ja auch soviele Farbprofis in hellen Maleranzügen dabei.
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Ein Bild wie tausend Worte:

    http://taz.de/picture/444340/948/13754097.jpg
     
    derblondeengel, Chris1983 und huelin gefällt das.
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Und dazu als Spieler absolut nicht mehr Zeitgemäß mit seinem Pseudo Mitnachhintenarbeiten...