MG trauert um Dr. Helmut Beyer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KGBRUS, 25 Januar 2011.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Hab gerade auf der HP von Borussia gelesen, das gestsern unser langjähriger Präsident und Ehrenpräsident gestorben ist:


    Borussia trauert um Dr. Helmut Beyer - Borussia Mönchengladbach
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Ich danke ihm für sein Lebenswerk.

    Dieses stellt zwar nicht mein Lebensmittelpunkt dar, ist aber doch ein gehöriger Teil von mir.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Dr. Beyer war ja mehr der Repräsentant - der eigentliche Macher war Helmut Grashoff.

    Nichts desto Trotz stand und steht er für ein verdammt gutes Stück Borussia - das es in dieser Form so nie wieder geben kann.

    Danke für alles und ruhe in Frieden.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dem schließe ich mich an.

    Danke für alles und mein Beileid an alle Angehörigen.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  7. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Ja Andre, genau das habe ich auch gedacht als ich das Foto sah.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Da kann man über Bayern schimpfen wie man will, aber der Club ist erstklassig geführt. Sowas geht da nicht unter, und selbstverständlich ist sowas ja noch lange nicht. Und auch der Hoeneß ist für Charity Aktionen immer zu haben, dass muss man denen lassen und das auch mal anerkennen.