Meyer schließt ein Comeback nicht aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 13 Februar 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Die Videotexte von Sat.1 und RTL melden übereinstimmend, dass Hans Meyer eine Comeback als Trainer nicht ausschliesst. Schliesslich hätte er sich ja schon vor seinen Engagements bei Hertha und in Nürnberg eigentlich zur Ruhe setzen wollen.

    Ws ich glaube: Hansi hat sich ja vor einiger Zeit von seiner Frau getrennt, steht also was seine Rente angeht nicht mehr bei ihr im Wort. Und der olle Kauz hat einfach viel zuviel Spass daran, Spieler rumzuscheuchen und Pressekasper zu veräppeln, als dass er wirklich unter die Vollzeit-Rosenzüchter gehen könnte.

    Der kommt wieder, da bin ich mir sicher. Äääh, Hansi, die Stelle beim HSV ist nach der Saison frei... ;)

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :laola::laola:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.470
    Likes:
    1.247
    Oder die Scheidung ist teuer.

    Langsam haben sich seine Sprüche aber auch abgenutzt, finde ich. Wenn du schon weißt, gleich kommt wieder einer (weil immer einer kommt) wird es langweilig.
    Und manchmal hat ein Pressekasper ja sogar ne vernünftige Frage.
     
  5. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    .. und manchmal hat der Hans auch ernsthafte Antworten gegeben... oder meinste er hat sämtliche Pressekonferenzen nur mit Ironie und Sarkasmus gegeben?

    Dafür, dass die Medien nur solche Phrasen zeigen kann auch ein Hans Meyer nix...
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.470
    Likes:
    1.247
    Man kann sein Image auch pflegen.
     
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Und das wirfste ihm vor, sachste?
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Bin ich auch. Kein Sieg gegen Mainz, und das "Luhukay raus!!!" wird so laut wie noch nie :D
    Beim HSV kann ich ihn mir aber wirklich gut vorstellen :top:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.470
    Likes:
    1.247
    Nö, kann er gerne machen. Aber ich muss nicht jedesmal drüber lachen, oder?
     
  10. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Hat auch keiner verlangt! Oder biste etz unter die Journalisten gegangen?

    Also mir fehlt er jetzt schon!!!
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.470
    Likes:
    1.247
    Nö, aber wird man doch noch sagen dürfen.
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Nö! Blasphemie!
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich kann über seine sprüche auch nicht immer lachen
     
  14. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    dacht ich mir schon...
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    woher denn das?
     
  16. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    halt so...
     
  17. n0rdisch

    n0rdisch Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Na klar kommt Hans Meyer wieder. Mal schauen, wo er als nächsten landen wird, aber aufhören wird er garantiert nicht.
    Der HSV wäre doch eine gute Adresse für ihn! ;)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hans komm nach Gladbach und führe uns nochmal in die Bundesliga! :hail:
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der ewige Kampf gegen die Bildwühlen ist noch nicht ausgestanden, Don Quijote. Hans muss das einfach beendet werden!!
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    LASST LUHUKAY IN RUHE ARBEITEN, VERDAMMTE SCHEISSE!!!!! X(

    Du hast aus den letzten Jahren wirklich nichts gelernt.

    @ Horatio: Wenn man Wikipedia glaubt, ist eine Scheidung nicht geplant. Von wem die das haben weiss ich aber nicht.