Meyer bleibt bis 2009!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Februar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hans Meyer der Coach des 1.FC Nürnberg verlängert seinen Vertrag beim Club bis 2009.

Fußball - Bundesliga - kicker online

Ich denke da kann man nur gratulieren. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wollte er nicht einmal in den Ruhestand oder nur noch maximal ein Jahr weitermachen? :gruebel:

4. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Er hat wahrscheinlich auch im neuen Vertrag die "Heuteaufmorgenausstiegsklausel".

5. andon

andon Glubbsau

Will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat er diese nicht mehr, zumindest nicht mehr explizit.

Der alte Vertrag war ja tatsächlich unbefristet und von beiden Seiten jederzeit kündbar. Wenn Herr Roth sagt, der Verein wollte die Sicherheit, dass kontinuirlich weitergearbeitet wird, versteh ich das schon so, dass unser hans jetzt nicht mehr ohne weiteres gehen kann.

Der FCN will sich halt absichern, falls doch irgendwann Barca bei Meyer vor der Tür steht.....:zwinker:

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Naja,was Verträge im Fußball wert sind ist doch allgemein bekannt.Einziger Vorteil für Nürnberg dürfte wohl sein,daß man im Falle des Falles,also ein Wechsel von Hans, ne Ablöse kassiert.:zwinker:

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Sehe ich auch so....solander der Meyer unbesfristet eingestellt war, lief es ganz gut....

Spätestens im Herbst nächste Saison wird er wahrscheinlich gehen (müssen)....

8. andon

andon Glubbsau

Wie kommst du denn zu dieser Meinung?

Und wer sieht das genau so? Bzw. du siehst das genau so wie wer?

9. kopstand

kopstand Member

Das war wohl mal der Falll...

Zum einen sieht er beim Club wohl wirklich extrem gute Bedingungen noch mal etwas "zu reißen" auf der andere Seite aber auch seine "veränderte" persönliche Situation, sprich, die Trennung von seiner Frau... was soll er also groß machen

für den Club aber auch wichtig nach dem wohl tatsächlich ein paar Vereine (HSv, Gladbach ?) an HM gedacht haben...

10. GGBorusse

GGBorusse Guest

Der ist für Euch jedenfalls ne Riesenbank! Für mich mit der beste Trainer der Welt! Ich hätte Angst um die Zeit "nach Meyer"...

11. toto1902

toto1902 Active Member

Top-Typ.Kann mich tot lachen über ihn.:top: