Metzelder will zu Hertha!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Berliner, 9 Juli 2009.

  1. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Das wäre was! Christoph Metzelder hat in einem Interview erklärt, dass er zur Hertha wechseln würde! Meiner Sicht der Dinge nach wäre er der ideale Simunic Ersatz! Da soll Preetz mal gleich nachhaken und Nägel mit Köpfen machen. So eine Chance gibt es nicht alle Tage!

    Hinweis: Bitte immer eine Qulle angeben. Bestenfalls einen Quellenlink. Hier ist er: Quelle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :floet: da schau, da schau...ich wuerde ihn lieber wieder im BVB-Trikot sehen...:hail:
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Theo ihr könnt nicht alle haben ;)

    Ich denke auch das er Hertha sicher helfen könnte die Verteidigung zu stabiliesieren, wer weiss ob das klappt.
     
  5. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ob das klappt steht in den Sternen (und ist wohl auch unwahrscheinlich)! Real lässt Metzelder sicher nicht für lau gehen. Und da fangen die Probleme für Hertha schon an. Und da ist zum Gehalt dann noch kein Wort gesprochen!

    Aber wenn ein Spieler sowas äußert, sollte sich ein Manager mal drum kümmern!
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Berliner,

    Wieso nicht, arthur hat ja auch ewige Treue und was weiss ich alles von sich gegeben betreff Arminia. Und dann zahlt dieser Idiot sogar noch einen Teil der Ablöse selber um nach Berlin zu kommen. Vielleicht war im der Weg von Bielefeld nach Polen auch zu weit das er in die Haupttadt gezogen ist ;)

    Zurück zum Thema:
    Es kommt doch darauf an was Christoph für eine Zukunft bei Real hat. Wenn er keine hat, dann wird in Real sicher gehen lassen zu einem annehmbaren Preis. Einen Spieler zu bezahlen der nicht passt kommt wesentlich teurer als in gehen zu lassen.
     
  7. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Er hat keine. Und was für Real annehmbar ist, ist für uns wahrscheinlich unbezahlbar. Zu verschenken haben die Spanier ja auch nichts.
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Warum nicht? Ich würde Metze gerne nochmal in der Bundesliga spielen sehen. Wenn er gut in Form kommt wird er auch sicherlich den Abgang von Simunic wett machen können.
     
  9. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Weil Fußball geschäft ist!

    Das ist unbestritten. Es wäre total gut, wenn er zu uns käme! Preetz muss da nachfragen!
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das weiß ich. Mit "Warum nicht?" meinte ich auch nur, ob es einen bestimmten Grund gibt warum er nicht zu Hertha wechseln sollte. Und da sehe ich keinen...
     
  11. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ich sehe da nur die finazielle Seite! Ich glaube nicht, das wir den bezahlen können!

    Und wenn ich meine Vereinsbrille mal absetze: Warum sollte so ein guter Spieler wie Metzelder von Real Madrid zu Hertha wechseln? Oder überschätze ich ihn? Oder unterschätzen alle anderen Vereine ihn?

    Aber es wäre wirklich sehr gut, wenn Metzelder käme!
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Soweit ich das mitbekommen habe ist Metze bei Real nicht besonders glücklich. Ich glaube er stand dort sogar schon auf der Streichliste...
     
  13. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Bei Madrid steigt ja keiner mehr durch! Aber ich habe auch sowas in der Art gelesen. Aber auch, das er am Schluss öfters und ganz gut gespielt hat. Man müsste mal wissen, was Real damals für ihn bezahlt hat.
    Und ein galaktisches Gehalt kann Hertha auch nicht bieten.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich glaube das muss Hertha auch gar nicht. Metzelder wäre sicherlich froh wenn er überhaupt wieder einen Verein in der Bundesliga findet, bei dem er gebraucht wird. Noch dazu spielt Hertha nächste Saison international. Gut kassiert hat Metze bei Real schon, dass brauch er in Berlin nicht mehr...

    Neben Hertha würde mir noch Hamburg einfallen als möglichen Arbeitgeber. Die brauchen auch noch in der Innenverteidigung. Aber der HSV hat mit Berg, Elia und vielleicht auch Cana schon gut ausgegeben.
     
  15. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Das wäre gut! Aber mich würde es wundern! Hoffentlich liege ich total daneben! :D
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Außerdem lebt es sich in Berlin bekanntlich ganz nett. Das wird bestimmt auch mit ausschlaggebend sein bei der Entscheidung. ;)
     
  17. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Damit können wir natürlich viele ausstechen. :D


    Aber ich war noch nie in Madrid. Kann Berlin da mithalten?
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich war noch nie in Madrid. Aber Berlin gehört ja bekanntlich zu den "grünsten" Hauptstädten überhaupt was ja bei den Promis sehr gut ankommt. ;)
     
  19. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Die Aussage hat einen ganz anderen Hintergrund. Der Metze hat sich eine Berlinerin geschnappt und ist daher sowieso desöfteren in der Stadt :floet:

    Und zwar geht es um diese Person: Marie Wellmann
     
  20. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Mein Beileid! :zahnluec:
     
  21. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Ach Du Scheiße. bitte, bitte, bitte nicht :kotzer:
    Wann hat der bitte außerhalb eines Turniers bei der Nationalmannschaft wirklich überzeugt ??? Überschätzte IV haben wir weiß Gott genug :(
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aber ihr habt noch keinen der so langsam ist :floet:

    Ich glaube aber wenn Metze regelmäßig spielt, wird er wieder schneller und sicherer.
     
  23. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ? Metzelder ist gut! Wenn er fit ist!
     
  24. theog

    theog Guest

    Guck mal in dem VIDEO (ab der 43sec.), wie schnell er ist...er war an beiden Toren beteiligt ;) Und es ist nicht soooooo lange her...;) Falls er zu seiner alten Stärke findet, könnte er sehr gut sein...

    PS: Das Video sollten Schalker lieber nicht anschauen...:zahnluec:
     
  25. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Für mich ist er ein überschätzter, langsamer, staksiger Rumpelfüßler. Aber bitte, jedem seine Meinung.
     
  26. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    So schlecht habe ich Metzelder nicht in Erinnerung. Wo ist denn Dein Maßstab? Wenn man die internationale Messlatte anlegt, schneiden natürlich alle deutschen Abwehrspieler schlecht ab! Aber von den deutschen ist Metzelder einer der besseren.

    Und so schlecht kann er nicht sein, wenn Real ihn geholt hat!
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du findest ja auch, dass Gräfe ein guter Schiri ist.... :undweg:
     
  28. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Du meinst, weil Real ja nur gute Spieler holt, wie zum Beispiel Christopher Schorch ?:rolleyes:
    Mir ist durchaus bewußt, daß meine Meinung nicht mehrheitsfähig ist, aber für mich hat er EINE sehr gute Saison in der Bundesliga gespielt und war danach, von meiner auch verletzungsbedingt, in der Bundesliga meist bestenfalls nur Durchschnitt. Zu den großen Turnieren kam er rechtzeitig in Tritt und glänzte dort dann auch (mehr oder weniger).
    Und damit keine Mißverständnisse aufkommen: ein auch nur durchschnittlicher IV stünde uns natürlich bereits bestens zu Gesicht ;) (gestern sah Rodnei gegen Benyamina aus wie Lell gegen Messi :( ), aber bitte nicht zu dem zu erwartenden Preis (Ablöse+Gehalt).
     
  29. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Ernsthafte Frage: wann hab' ich das gesagt (mit Textbeleg bitte) ?
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Isser kein guter Schiri? ;)
    So direkt haste es nie gesagt, glaube ich zumindest... aber das Du ihn teilweise in Schutz genommen hast, reicht schon um dich verdächtig zu machen. :D
     
  31. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Aha. Ob er ein schlechter Schiri ist... hmmmm also in jedem Fall nicht fehlerfrei, mit teilweise recht großen Amplituden...:rolleyes:
    Der Reflex, ihn zu verteidigen setzt hauptsächlich ein, weil er ein netter Kerl ist. Meist dann, wenn ausgerechnet ihm Arroganz unterstellt wird.