Metzelder vor dem Aus bei Real Madrid?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Angeblich will Schuster nicht mehr auf den Deutschen Verteidiger bauen.

    News-Ticker - Bild.de

    Zwar nicht die beste Quelle aber vorstellen könnte ich es mir schon.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das überrascht mich jetzt nicht. Hatte mich eher gewundert, dass Real ihn dann tatsächlich geholt hat. Mal sehen, wo er nun landet. ich würde ihn ja allein schon wegen seiner Krankenakte eher nicht verpflichten, höchstens mit einem stark Leistungsbezogenem Vertrag (d.h. sehr geringes grundgehalt, viel prämie für gemachte spiele).
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sucht Dortmund nicht noch Verteidiger?
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Karlsruhe auch...
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also dem Schuster traue ich genug Verstand zu, dass er checkt, dass Metze verletzt ist.:lachweg: Einfach geil: Da ist ein Spieler verletzt und spielt so nicht und dann kommt die Tratschpresse und erfindet so etwas.
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Tank, ihr wollt doch gute, kostengünstige und einsatzfähige Verteidiger.

    Punkt 1 trifft auf Metzelder zwar zu, aber der Rest eben nicht.
    Daher kann sich den doch kein KSC Fan wünschen.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wäre Metzelder nicht so verletzungsanfällig, könnte ich ihn mir gut beim VfB Stuttgart vorstellen, gerade weil ich davon ausgehe das Fernando Meira den Verein verlassen wird.

    Nur bringt Metzelder eben keinen Verein wirklich weiter, wenn er von jeder Saison ein Drittel verletzt nicht absolvieren kann.
     
  9. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    C.M der der alle 4 Jahre zu einer WM fit ist und danach unter chronischen Beschwerden leidet:floet:
     
  10. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Huge Surprise!
     
  11. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Habe mich sowieso schon gefragt, wieso Madrid den geholt hat...
     
  12. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    irgendwie scheitern alle deutschen spieler in spanien...auch die, die nichtdeutschen, die nach spanien wechseln
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    also breitner und netzer haben sich da durchgesetzt!