Metzelder draußen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 November 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wahrscheinlich, daran ist er aber auch selbst schuld. :floet:

    Vielleicht bestehen ja noch Chancen für unseren Manuel. :idee:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    denke ich wohl kaum, da haben wir tausende bessere Alternativen :rolleyes:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann zähle mal auf, und bitte las Höwedes, Tasci, Schmelzer oder Hummels weg. :rolleyes:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weswegen denn?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Snidon bessere IV oder Verteidiger meinetwegen aufzählst . :rolleyes:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    [​IMG]
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Tasci oder A.Friedrich sind keines weges besser als Manuel.

    Ps: Wo hast du den Smiley her ?
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ich weiß es :D:D:D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Metzelder kritisiert Löws Leistungsprinzip - Fussball Transfers

    Also schön und gut, Metzelder hat ein wenig recht, aber er ist der aller letzte der sowas raushauen darf da er erstmal selber spielen muss und es kaum bis gar nicht tut in Madrid , ist selber schuld das er nach Madrid gewechselt ist, was hat er sich auch erhofft. :vogel:
    Mit dieser Aussage und Kritik wird er wohl nie wieder eine Chance haben unter Löw. Wir brauchen ihn auch nicht.
     
  11. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    wieviel verdient er bei real. ich denke in spanien werden spieler nicht gut bezahlt
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er will wieder in die Bundesliga wechseln, denke das ist gut so.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Wie kommst du denn darauf? Bei Madrid und bei Barça wird sicher überdurchschnittlich gut bezahlt. Außerdem sind die Steuern hier relativ niedrig.
     
  14. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ich denke in italien und spanien werden nur sehr gute fussballer wie messi, ibrahimovic oder etoo gut bezahlt während die durchschnittlichen spieler viel weniger bekommen.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Das gilt vielleicht für die kleineren Vereine, aber doch nicht für Real Madrid. Was meinst du wohl, warum Metzelder sich das jetzt seit Jahren reinzieht, ohne Stammplatz und teilweise auf der Tribüne versauernd? Er hat ja sogar schon mehrere Angobote des Vereins ausgeschlagen, ihn vorzeitig aus seinem Vertrag zu entlassen.
     
  16. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ok danke :huhu:
    dafür ist aber metzelder für mich ein parasit X(