Metzelder draußen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 November 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Seit 3 Spielen ist er wieder Stammspieler, er hat sich den Platz zurückerobert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Die drei Spiele die ich gepostet habe, waren die letzten 3 Spiele der Liga.
    Und im vorletzten Spiel gegen Almeria wurde er erst in der 79. Minute eingewechselt.
    Unter Stammspieler verstehe ich, das er über längere Zeit 90 Minuten spielt bzw. nicht in der Schlussphase eingewechselt wird.
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Aber, daß er bei Real überhaupt eingewechselt wird ist eigentlich schon beachtlich......

    auch Ersatzspieler müssen das Vertrauen des Trainers haben und sind genauso wichtig.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Metzelder ist alles andere als Stammspieler. Im letzten Spiel gegen Valladolid saß er nur auf der Bank und wurde nicht mal eingewechselt, als Cannavaro raus musste. In den Spielen davor dagegen wurde er nur aufgeboten, weil Pepe und/oder Heinze fehlten.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Für EF reicht das als Stammspieler.
    Laut EF soll ja auch jede Gurke die fünf Spiele hintereinander mal das ein oder andere Tor macht in die Nationalmannschaft oder ist gleich nen Weltklassestürmer. Als konkretes Beispiel wähle ich da mal den Herrn Freis.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsmann ? Wieso Klinsmann ?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dafür ist er auch Älter als Poldi. ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Spanien feiert Metzelder! Setzt sich metze doch noch durch und findet wieder erwarten zu seiner WM-Form? Wäre ja gut, denn gute Abwehrspieler brauchen wir dringend!

    11 FREUNDE - Newsticker - Titelträume dank Raul und Metzelder
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Würde mich sehr freuen für Metze wenn er jetzt mal von Anfang an spielen würde bei Real Madrid.
    Denn er ist auch ein robuster Verteidiger den die Deutsche Mannschaft gut gebrauchen kann. ;)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn wir eine robusten Verteidiger brauchen dann bin ich für Maik Franz, ausserdem ist der mehr auf Zack als Metzelder.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Ja ja. Die (südländische) Presse.
    Ein gutes Spiel wird er als "überragend, Weltklasse etc." angepriesen, doch folgt dann ein eher durchschnittliches, welches dann noch verloren geht, ist er ganz schnell der Sündenbock und es wird über ihn hergezogen vom aller feinsten.

    :floet:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Und, wär das in Deutschland denn anders? :gruebel:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Metzelder ja, wenn er zu seiner Offensivstärke, die ihn in Dortmund auszeichenete zurückfindet. Ein träger Metzelder, der nur hinten herum spaziert ist überflüssig.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    bisschen fußballspielen sollte man aber auch können! :D
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kann der Maik Franz doch auch :) Und er kann eine Mannschaft anpeitschen.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    der soll sich erstmal in ruhe auskurieren. als grandioser spieleröffner ist er mir aber noch nicht aufgefallen.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er ist doch wieder fit, war nur gesperrt gegen Leverkusen.
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Du meintest wohl auspeitschen? :lachweg:



    Diesen Thread sollte man übrigens dringend in "Metzelders NM-Drehtür" umbenennen. :zahnluec:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..auch das :rotwerd: Ist eben multitaskingfähig der Maik :D
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sicher! nur fußballspielen kann er nicht, der robuste! :zahnluec:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch, kann er auch.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wau! Metzelder ist bei Real der Publikumsliebling! Hätte ich ja niemals gedacht. Da wird er dann wohl doch nicht wechseln.


    • 75 Prozent von 750.000 Teilnehmern für einen Verbleib von Metzelder bei den Königlichen aus!

    • 80% wollen dagegen das vdV wieder abhaut!


    Q
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die metzelderstory geht weiter. Alles nach wie vor unklar! :D real will sich von 10 Spielern trennen, aber ob Metzelder dabei sein wird, weiß noch keiner. zuletzt hat er oft gespielt, aber nur, weil die Nummer auf seiner position nicht spielen konnte. Vielleicht hat aber trotzdem überzeugt? Man weiß es nicht.

    Deshalb wird es wohl auch schwer für ihn zu entscheiden, ob der Interesse von Panathinaikos erwieder soll: 11 FREUNDE - Newsticker - Panathinaikos an Metzelder interessiert
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Ist zwar Blöd Zeitung, dürfte aber was dran sein:

    Wenn dem so sein sollte, bringt Metze sich automatisch ins Gespräch für 2010. Die IV sah ja zuletzt überhaupt nicht gut aus.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Würde mich auch freuen wenn Metzelder zurück kommen würde.
    B.z.w das Löw ihn mal nominieren würde, wre ganz nett. :floet:
    Ich vermiss ihn irgendwie in der IV.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bleibt immer noch abzuwarten wie er drauf ist, so brillant waren seinen Leistungen zuletzt nicht. Wenn er wieder in alter Form ist, dann ist Metze unverzichtbar, wenn er allerdings lediglich in 2008-Form ist haben wir definitiv bessere Alternativen in der BuLi.
    Höwedes, Tasci (obwohl er auch zuletzt ziemlich konfus gewirkt hat).
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Als einer der Sündenböcke für das vergeigte Pokalspiel gegen einen Drittligisten auserkoren, wurde Metze nun auf die Tribüne verbannt. Er hat wohl in dieser Saison erst zwei Pflichtspiele gemacht (Liga/Pokal) und offenbar verka**t.

    Der Zug für die WM ist wohl endgültigst abgefahren. :huhu:

    Als er damals bei den Dortmundern so aufspielte, hatte ich wirklich gedacht, er wird eine "Bank in der Verteidigung" - auf Jahre.

    Nun sitzt er eher auf selbiger - auf Jahre. :(

    edit: Quelle vergessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2009
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Zuletzt war gerüchteweise zu hören, er werde im Winter nach Zaragoza wechseln, aber er selbst geht davon aus, dass er seinen Vertrag bis Saisonende erfüllt und dann wohl in die Bundesliga wechselt.

    Nachgefragt bei: Christoph Metzelder: ?Mir liegt kein Angebot vor? - Vest-Sport - DerWesten
    - Metzelder podría volver el año que viene a la Bundesliga
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er sollte lieber wieder in die Bundesliga wechseln, da hat er auch gute Chancen in die NM wieder nominiert zu werden.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nene...der Zug ist wohl abgefahren.