Metzelder draußen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 November 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem wenn ich Metzelder wäre würde ich wieder zur Bundesliga wechseln , weil da gehört Metze auch hin. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Sobald er zu mehr Einsätzen kommen wird, dann kommt er wieder in seine Form zurück. Wie einige vor mir nun bestätigen, hat er gegen den FC Barcelona wieder den richtigen Weg eingeschlagen. Mit van Buyten, Lucio und Demichelis hat der FC Bayern zwar gute Defensivspieler. Aber Breno scheint sich beim FCB nicht so zurechtzufinden. Christoph Metzelder könnte daher die Defensive komplettieren und ein absolutes Bollwerk könnte sich in der Defensive mit den Genannten (Demichelis, Lucio, van Buyten) entwickeln.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Nun, dann soll er mal seine Einsätze spielen und zeigen was er drauf hat, dann sehen wir's ja, ob er was taugt. Zur Zeit auf alle Fälle langt's bei weitem nicht.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    @Jogi-Fan: So ein Quatsch. Bevor er zu Bayern geht, kann er auch gleich bei Madrid bleiben. Wenn, dann sollte er sich einen Verein suchen, bei dem er auch die Chance zum Stammspieler hat. Das Problem ist, dass er bei einem solchen Verein wohl auch empfindliche Einbußen beim Gehalt in Kauf nehmen müsste.

    Ich denke, nach seinen ordentlichen Leistungen in den letzten Spielen wird er jetzt erstmal versuchen, wieder anzugreifen. Sollte das nicht klappen und er erneut für einen längeren Zeitraum auf der Ersatzbank sitzen, dann bleiben bis Vertragsende im Juni 2010 noch genügend Optionen, denen Madrid in diesem Falle dank der Einnahmemöglichkeiten bei vorzeitiger Vertragsauflösung sicher auch nicht abgeneigt wäre.
     
  6. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Der FC Bayern war auch nur ein Beispiel. Ein erfahrener Spieler wie Metzelder wird immer ein Name sein, besonders für deutsche Vereine, die den internationalen Wettbewerb anstreben. Das Ziel von Metzelder ist glaube ich bisher immer noch dasselbe: Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2010. Und dafür wird er spielen müssen. Löw hat aus der EM 2008 gelernt. Deswegen wird sich Metzelder unter bestimmten Umständen nach der Saison 2008/2009 einen neuen Verein suchen. Ich denke Klinsmann wäre nicht so abgeneigt von Metzelder, da er Metzelder noch sehr gut aus Zeiten als Bundestrainer kennt. Mal schaun wie sich die Dinge entwickeln werden.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    ?
    Den würde ja aktuell nicht mal der HSV holen. Soviel zum "immer"...
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Tatsache ist

    er spielt in der ersten Mannschaft bei Real Madrid und letztes Spiel zu Null....wer bei Real das Vertrauen des Trainers hat, der kann was !
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Richtig. Wenn die beiden Stamm-Innenverteidiger verletzt sind.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Metzelder wird wohl früher wieder spielen können als angenommen.
    Nach den Feiertagen wird er das Training wieder aufnehmen.

    Metzelder wird »Maskenmann«
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754

    und das pech geht weiter. wechseln will metzelder nicht, wie man ja überall nachlesen kann.

    jetzt erschüttert allerdings der manipulationsskandal seinen verein. wie es da in zukunft weitergeht, weiß scheinbar keiner so genau. aber es wird wohl eine ganz neue führungsmannschaft geben. neuer präsi, zidane kommt wieder und dann wird es wohl auch einen neuen trainer geben.

    und angeblich gibt es bereits eine "schwarze liste" auf der ja vielleicht auch metzelder stehen könnte, wenn man dieser ominösen quelle folgen möchte.

    sieht alles nicht so rosig aus für metze.

    Real Madrid erschüttert die größte Krise seiner Geschichte - WELT am SONNTAG - WELT ONLINE
    Manipulierte Real-Versammlung wird wiederholt - sueddeutsche.de
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Richtig, im Sommer wird ein neuer Präsident gewählt. Das weiß übrigens jeder, nur wer es wird, nicht - aber das sollte ja bei Abstimmungen auch so sein. Zidane, neuer Trainer? Alles noch Spekulation. Nur eines ist sicher: Von Heuschrecken wird Madrid nicht gekauft, da wird wie immer eine gewählte Führungsmannschaft an der Spitze stehen.

    Wirklich eine ominöse Quelle, die zudem noch aus dem Barça-Sprachrohr "Sport" zitiert. Wahrlich keine Insider, was Madrid betrifft. Übrigens: was ist daran so skandalös, wenn ein Vorstand plant, Spieler abzugeben? Ein ganz normaler Vorgang, der durch das Wort "schwarze Liste" nur unnötig dramatisiert wird.

    Naja. Von "größter Krise der Geschichte" zu reden, zumal wegen einer Sache, die noch gar nicht vollständig geklärt ist, ist nun wirklich völlig überzogen. Die zweite Quelle trifft es da schon eher. Keine erfreuliche Angelegenheit, aber da hat Madrid wirklich schon ganz andere Stürme überstanden...
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Zidane trainer? Hätte eher gedacht, das er Sportdirektor o.ä. wird. ist aber auch egal. Jedenfalls ziehmlichen Kuddelmuddel bei Real, und damit Pech für metze, denn um sich da in Ruhe auf die sportlichen belangen zu konzentrieren wird da extra schwierig.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nein, das war nur eine Auflistung deiner Punkte, daher auch das Komma dazwischen.
    Glaube kaum dass das ausgerechnet für Metze ein besonderer Nachteil ist; wenn, dann doch für alle. Immerhin wird er inzwischen wieder häufiger eingesetzt, und wenn er gut spielt, dann wird das auch so bleiben - Chaos hin, Chaos her.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    wieso? gab es denn schon größere krisen bei real? wenn nicht, kann ja auch eine kleine krise die größte der geschichte sein! :D

    Metzelder selbst lässt sich scheinbar nicht beirren:

    Hört sich ja nun ganz gut an. Und keine Rede davon, das Juande Ramos weggeht...

    edit: zitatquelle -> http://realmadrid.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1296&Itemid=10
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Metzelder ist draussen, auf jeden Fall im nächsten Spiel
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Metzelder hört sich immer gut an und immer gleich.Wenn Lahm ein Politiker ist ist Metzelder der Bundespräsident.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ???
    Lahm ist doch kein Politiker. :zahnluec:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Nationalelf: Löw verzichtet auf Metzelder | RP ONLINE

    Metzelder ist draußen. Das ganze Tohuwabohu bei real hat ihm nix gebracht. Wenn es gut läuft, darf er mal auf der bank sitzen, oft aber auch nur auf der tribüne. Letzter Einsatz: 4.1.09

    damit ist erst mal raus. löw hat ihn noch nicht ganz abgeschrieben, denn sollte er wieder regelmäßig spielen, dann bekommt er auch wieder eine chance.

    aber mal ehrlich: bei real wird das doch nix mehr mit metzelder.
     
  20. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Da würde ich trainieren, die Sonne genießen, entspannt die Füße hochlegen und mich in Ruhe nach einem Verein umschauen, der mich mit dann 29 ablösefrei verpflichtet. Ideal! :D
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    so würde ich es auch machen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2009
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Metzelder hört nicht auf und und überlegt, ob er vorzeitig wechselt, damit er nächste Saison regelmäßig kann, um bei der WM dabei zu sein. Er grübelt aber noch, da erst im Juni ein neuer Präsi bei den Madrilenen gewählt wird und vorher wohl kein neuer Trainer kommen wird. So kann Metzelder seine Chancen bei Real wohl schlecht einschätzen.

    11 Metzelder denkt über Abschied aus Madrid nach
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Er soll zu den N.Y. Galaxy gehen und sich Mat Seldor nennen.....dann hat er garantiert eine Chance für die NM wenn er die US Staatsbürgerschaft annimmt.....

    Klinsmann würde ihn bestimmt aufstellen .... nächstes Jahr.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Soll er einen auf Poldi machen. Der schafft's auch zu spielen, obwohl er im Verein nur auf der Bank sitzt.
    Einfach nen bisschen Kölsch reden, nen paar Witze erzählen und der gute Jogi Bär wird ihn auch wieder ne Chance geben ...
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    war der nicht früher bei Dortmund?
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    :D Dafür ist Metze doch viel zu ernsthaft! :D
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Ja. Und von da aus wollte der mMn völlig überschätze Metzelder nach einer guten WM in die große weite Welt hinaus durchstarten ...
    Was draus wurde, sieht man ja jetzt ...
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    wieso hat real den eigentlich geholt? das verstehe ich bis heute nicht... :gruebel:
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Ich schätze wegen der guten WM ...
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Metzelder ist derzeit wieder Stammspieler bei Real.
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    In der Liga diese Saison nur 8 Spiele.

    Gegen Bibao hat er 90 Minuten gespielt.
    Gegen Almeria wurde er erst in der 79. Minute eingewechselt.
    Gegen Malage spielte er wieder 90 Minuten.


    Nennst du das Stammspieler?