Meteoriten Einschlag in Russland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Februar 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    In Russland sind mehrere kleinere? Meteroiten eingeschlagen. Nach offiziellen Angeben gab es 400 Verletzte.

    Auf folgendem Video hat ein Autofahrer mit seinem Handy das "Schauspiel" festgehalten:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das Armageddon? :suspekt: :suspekt:
     
  4. theog

    theog Guest

    Sieht in der Tat so aus...Meteoriten-Hagel in Russland - SPIEGEL ONLINE :staun:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    heftig. :suspekt:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Rußland ist ein großes Land und damit ist eben die Wahrscheinlichkeit höher, dass da Meteoriten runtergehen.

    Vor gut 100 Jahren knallte es an der Tunguska ganz immens - war halt so gut wie unbewohntes Gebiet: Tunguska-Ereignis
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Gab's da nicht verschiedene Theorie, WAS da genau passierte? Meteorit-Einschlag war ja glaube nur eine davon.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ja gibt's - die Asteroidengeschichte wird halt für eine der Wahrscheinlicheren gehalten.
     
  9. theog

    theog Guest

    Ich habe da eine andere Theorie!!!!!

    das ist erst der Anfang!! sie kommen um uns zu holen!!! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    huelin gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich glaube auch eher, dass das ein Alien Angriff war!
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Noch ne ganz, ganz andere Theorie: Sie kamen schon, um Dich hier loszuwerden. Dies war nur ein Kontrollbesuch um sicherzustellen, dass Du bloss nicht ausgebuext bist...
     
    André gefällt das.
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, Schalke verliert am laufenden Band, der Blitz schlägt in den Petersdom ein, der Papst tritt zurück, ein Asteroid explodiert über Russland.
    Tja, Shit happens, das wars wohl. Der Maja Kalender hatte wohl doch recht, er hat sich nur um ein paar Tage geirrt. :suspekt:
     
  14. theog

    theog Guest

    beweise deine Theorie! :opa:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich finde die Mückenexplosion viel plausibler.
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Zu denken wuerde es mir geben, wenn die Nachricht kommen wuerde, Meteoriten-Einschlaege ueber Luxemburg zu erwarten.
    Aber das Video sieht schon sehr bedenklich aus.
     
  17. theog

    theog Guest

    Im Video finde ich allerdings etwas sehr unheimlich....wieso filmt der Typ seine Autofahrt??? :floet:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der war eingeweiht. :floet:
     
    Oldschool, theog und osito gefällt das.
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist in Russland wohl nicht ganz unüblich.
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Der Inhalt von 19602 Beitraegen.
    q.e.d.
     
    Herr_Tank gefällt das.
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Naja, ich will nicht den Humorlosen spielen.

    Meine Holde kam grad von der Arbeit. Die haben wohl Kunden genau in dem Ort und ein Mitarbeiter aus deren Firma ist auch oft da zu Besuch.

    Die Frau war wohl ziemlich aufgelöst am Telefon (verständlicherweise).
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2013
    pauli09 gefällt das.
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Holy Shit, mittlerweile ist die Rede von fast 1000 Verletzten.
    Bislang ist immerhin nicht von Toten die Rede.
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das ist normal dort um bei unfällen die es sehr oft gibt, beweisen zu können das man unschuldig war.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    nene, das gilt nur für regimekritische journalisten.

    - - - Aktualisiert - - -

    jep, aber im exil! ;)
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Holy? ... Fluchen mit katholischem Sprachgebrauch? Und das bei einem Ereignis, welches wissenschaftlich erklärbar ist? :staun:

    BLASPHEMIE :hammer2:
     
  27. theog

    theog Guest

    Tatsächlich... --> Verkehrsrecht - Darum installieren viele Russen Kameras im Auto - Auto & Mobil - Süddeutsche.de :D
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    regimekritische journalisten und unschuldig gibts glaube, aus sicht des regime nicht;)
     
  29. Lion1893

    Lion1893 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    2
    Im Ural, scheiß egal!
     
    theog und klopp <3 gefällt das.
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Leg dich wieder hin. Wenn Du wirklich wach bist, ich meine auch so vom Alter her, dann komm doch wieder.
     
    pauli09 gefällt das.
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D

    In Moskau, alle blau!