Metasox

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Hauke, 22 August 2012.

  1. Hauke

    Hauke New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Tach,

    hat schon jemand die Metasox ausprobiert?
    Bringen die etwas? Ich war am überlegen mir die mal zu bestellen, aber da ich keinen Geldbaum besitze frage ich erst einmal nach ob wer Erfahrung damit gemacht hat.

    Im Training haben wir manchmal ein paar Spinner die die Trainingsbälle bis kurz vorm Platzen aufpumpen.
    Statt 0,8 -1,0 Bar hauen die 2-3 Bar rein^^ Dementsprechend tut jeder härte Schuss weh.
    Wäre oder würde da ein Polster in den Socken wirklich helfen?

    MfG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. joschi3690

    joschi3690 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    1
    Hi habe so eine Ja merkst schon weniger das dir was passiert ich habe sie mir gekauft weil mir schon öfter wer am vorfuss gesprungen ist deswegen finde es ist schon super aber schuh sollte nicht so egn sein
     
  4. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    hm ich nehm an die sind praktisch für leute mit schmalen füßen (wie mich) um den schuh etwas besser zu füllen, könnte das schussverhalten positiv beeinflussen, seh das grad zum ersten mal, überleg ich mir auch!