Metasox auch bald im SC24 Shop?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von banditpanda, 20 August 2011.

  1. banditpanda

    banditpanda Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hey,

    ich habe soeben auf Soccerbible folgendes gesehen.

    Metasox - The Shinpad For The Foot - Football News

    Ich hoffe ich verletze damit keine Regeln, hab nur diese Seite damit gefunden. Die soll es ja schon seit Sommer 2010 geben und diverse Profis sollen den ja tragen, was bei den neuen Lightweight Modellen wahrscheinlich gar nicht so unwahrscheinlich ist. Nun frage ich mich ob wir sowas auch demnächst im Shop beziehen können?

    MfG

    p.s. wusste leider nicht in welches Forum das gehört.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kev2011

    kev2011 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    hey leute..

    hab noch nichts genaueres zu diesem thema gefunden, deswegen dachte ich mir ich mach ein neuen tread auf..

    wie der name schon sagt möchte ich mir gern metasox zum fußball holen..
    da mein mittelfuß schonmal gebrochen war, find ich ist es eine gute investition..


    spielt jmd in welchen oder kann sonst irgendwie etwas dazu sagen?!
    hab mal nen link dazu gepostet, falls jmd nicht weiß was das ist :D

    Fußball-Stutzen-ProDirect-MetaSox-Fußball-Socken-Schützende-Fußballsocken-Weiß
     
  4. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ich hab ein Paar ... aber noch nie beim Training/Spiel angehabt :p.
    Vllt werd ich sie die Woche mal beim Training tragen (mir tut eh der Fuss weh :D), dann kann ich dir was dazu schreiben.
     
  5. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    ich push das mal
    würd mich auch interessieren!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sorry ist untergegangen, leite die Frage an unseren Einkauf weiter und melde mich dann hier wieder.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ausgeschlossen ist es nicht, aber vorerst zumindest kommt da nichts.

    Kann aber in 2-3 Monaten schon anders aussehen.
     
  8. StrikerNo_1

    StrikerNo_1 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Mich würde das auch echt mal interessieren, wäre nett wenn du was schreiben könntest!!!
     
  9. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Also wie schonmal geschrieben besitze ich ein Paar Metasox.
    Im Training oder Spiel hab ich sie nicht getragen, sondern nur mal mit ein paar versch. Schuhen anprobiert.

    Was mir an den Teilen wirklich gefaellt ist die Socke. Erstens passt die wirklich gut und zweitens fuehlt sie sich auch super am Fuss an.
    Zum Schutz kann ich natuerlich nichts sagen...

    Warum hab ich sie aber noch nie wirklich angehabt?!
    Naja ... die "Gelschicht" ist zwar nicht allzu dick aber man merkt sie schon deutlich wenn man nen Schuh anhat. Es kommt dabei aber auch auf den Schuh an. Wenn die Schuhe passen, wenn man sie wirklich sehr eng schnuert ist auch genug Platz fuer die Socken da. Sitzt er aber bei normalem Schnueren schon eng ist es schon recht schwer den Schuh mit den Socken anzubekommen und wenn man ihn anhat auch nicht allzu bequem.

    Was ist noch nicht so toll fand ist, dass wenn man die Socken das erste mal auspackt, sie wirklich extrem nach Kleber riechen. Und ich mein WIRKLICH EXTREM. Ich hab sie dann ne gute Zeit zum durchlueften nach draussen bzw. ans offene Fenster gehaengt. Danach gehts dann ...


    Soweit schonmal... Falls doch jemand die Socken wirklich mal ausprobieren will (und Schuhgroesse 40.5 - 44.5 hat) dem wuerde ich meine fuer nen kleinen Betrag abtreten (sind ja regulaer doch recht teuer). Bei mir werden die eh nur weiter im Schrank rumhaengen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2012