Mesut Özils Schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hallohallo, 14 Januar 2009.

  1. hallohallo

    hallohallo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    kann mir jemand beantworten welche schuhe das sind :D

    http://cache1.asset-cache.net/xc/84...4C5E9CA07326112F027A765EB1B31A7CFF610D5B4FC25
    http://cache4.asset-cache.net/xc/84...4C5E9CA073261524C986B0B89E5C4A7CFF610D5B4FC25
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Da er immer mit Vapor spielt würde ich sagen das es sich hier um die Vapor V handelt die er anhat und testet.
     
  4. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ist der neue superfly in der blackout version
    stand auf soccerbible.com
     
  5. mentalitätxx

    mentalitätxx Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    super ohne lacecover....
    superfly entspricht sl version???
     
  6. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ja der is ohne laceover
    hmm also bin mir grad nicht sicher ja kann sein das des der sl ist und da irgendwas halt superfly heißt kp
     
  7. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    djetzt noch rote schnürsenkel reintut schauen die richtig geil aus!!
     
  8. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    oder pink^^
     
  9. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    nein orange :]
     
  10. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    no schwarz lassen sonst sieht das nich so toll aus
     
  11. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    ich meine das sind vapor III. kann man auf dem 2.bild anhand der Form gut sehen
     
  12. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    nein sinds nicht ich weiß es
     
  13. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ob rot,oragne oder pink schaut doch alles gut aus hauptsache die schnürsenkel leuchten schön!
     
  14. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    am besten neon-grüne ... dann noch ein Netz-Muster-trikot und überall Leuchtstoffröhrchen und er wäre ein Hardstyler :D:D
     
  15. uwinho

    uwinho Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    hallo,
    ja es werden wohl die superflys sein, also die sl version vom vapor V.
    der besitzt wie es hier schon gesagt wurde kein lace cover.
    doch wird er in dieser farbe nicht in den läden erscheinen :D, das wird bei testschuhen für die profis eigentlich immer gemacht das diese ihn erstmal in einer komplett schwarzen version erhalten.
    Nike Boot and Equipment Thread [3] - Page 19 - BigSoccer
    so wird er erstmal im laden landen, weiß aber nicht ob er auch in einer zweiten farbe direkt erscheinen wird.
     
  16. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    weiß zufällig für wie viel der vapor IV sl grün von özil weggegangen is bei ebay?
    (der name war auch eingestickt)
     
  17. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Hallo,
    das ist normal,dass die erstgmal en komplett schwarzen kiregen,die sollen ihn testen,dass er dann nicht gleich endeckt wird,ist er komplett schwarz,deswegen ist das nikezeichen auch net sichtbar!!
     
  18. tufe_ibrahimovic8

    tufe_ibrahimovic8 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    yo leutz


    das sind doch die nike vapor 3 nur schwarz...
     
  19. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    sicher nicht der IIIer


    wieso sollte er mit dem IIIer spielen wenn er die ganze letzte saison mit dem IVer gespielt hat und bald der Ver rauskommt...
     
  20. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja das würde keinen Sinn machen....
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Vapor V Superfly
     
  22. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    dem schließe ich mich durchaus an...allerdings stellt sich jetzt die frage...warum der "überspieler" özil ihn testet...

    hätte ihn da mehr an den Füßen der "stars" erwartet...habe bisher noch nicht viele bilder gesehen mit stars wie c ronaldo, pato oder nani beispielsweise
     
  23. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    vllt weil er nicht so im auge der medien steht und deshalb der schuh länger geheim bleiben kann oder so :p
     
  24. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    finde ich trotzdem für unwarscheinlich...normalerweise wird ein heel (heal) ich denke mal ihr wisst was ich meine, darum gemacht.
    ist ja gleichzeitig eine kleine werbemaßnahme...sonst würden sie den dreh mit c ronaldo ja auch geheim halten...
    ich denke mal eher es liegt daran, dass er seine schuhe von bestimmten shops bezieht und diese eine engere beziehung mit nike haben.
    dass er extra von nike beauftragt wurde stele ich mir schwer vor
     
  25. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    hey

    hab mal ne frage

    was hat es eig. mit den neuen superfly schuhen auf sich??
    sind das neuere als die MV V ??
    oder hat das was mit dem Material zu tun??
    oder soll das der MV V sein??
    bin grad echt verwirrt =)

    danke für antworten =)
     
  26. 60er

    60er New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    superfly = MV V
     
  27. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Falsch!

    Der Superfly ist der Nachfolger des Nike Mercurial Vapor (IV) SL.
    Ab April gibt es dann den neuen Nike Mercurial Vapor V (~200 Euro)
    und daneben den Nike Mercurial Vapor Superfly (~300 Euro).
     
  28. 60er

    60er New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ja schon klar, aber er sieht genau so aus, nur das Lace Cover fehlt hald
     
  29. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Das ist der neue Nike Mecurial Vapor V!!!
    Nike bringt ab März 2009 den Schuh zuerst an einige Nike-Spieler Cristiano Ronaldo,Ibrahimovic,etc,dann sollte auch vor dem Konfederation Cup der Schuh erhältlich sein für alle!!!
     
  30. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    ahh danke...
    also is es quasi die Sl version vom MV V....

    hat der dann auch die Carbon sohle??
     
  31. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ja sonst wäre es doch kein sl
    ausserdem wartet doch mal ab man