Mesut Özil wechselt zum FC Arsenal! Ablöse 50 Millionen Euro!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 2 September 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    „Özil hat mehr Qualität, Di Maria mehr Charakter"

    Irgendwas muss er ja nun sagen. Dass er sportlich der schlechtere sein soll, würde nun eh keiner mehr glauben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Zitat aus obiger Quelle: "Mit dem Kommen von Gareth Bale war es wichtiger, Di Maria zu haben als Özil"

    Da hat er nicht so ganz unrecht: Die 50 Millionen, die für's Kommen Bales eben notwendig waren, brachte nur Özil.
     
    André und Chris1983 gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Bei ManUnited verloren. Özil mit schwacher Leistung und schon haut die englische Presse ihn richtig in die Pfanne:

    Der „Independent“ nahm Özils Schwach-Auftritt direkt zum Anlass, um ManUnited-Trainer David Moyes zu diesem Schritt zu beglückwünschen: „Moyes hatte recht, Özil nicht zu holen.“

    http://www.bild.de/sport/fussball/m...-ihn-nach-schwach-auftritt-33346932.bild.html
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    6:3 Klatschen gegen City und Mertesacker soll Özil angeschnauzt haben, weil der nicht die Eier hatte anschließend zu den Fans zu gehen:

    http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33851902/8.html
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Arsenal will angeblich Dimitar Berbatov für 2,5 Millionen Euro verpflichten, da Giroud und Bendtner verletzt sind.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Kommenden Samstag im FA Cup gegen Tottenham soll Poldi den Sturmtank machen wie einst in Kölle.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jetzt war der Mesut Özil eh schon nicht in Form und ausgerechnet jetzt im Endspurt fällt er 3-6 Wochen aus.
    Dürfte auch für Jogi ein Sorgenkind werden.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wann hat Özil eigentlich sein letztes gutes Spiel gemacht? Dass der noch immer in der Startelf steht, sagt ja schon genug über Arsenal aus.

    In England hat er seinen Kredit jetzt auch bald verspielt:

    http://www.t-online.de/sport/fussba...esse-mit-harscher-kritik-an-mesut-oezil-.html

    Für einen der vor wenigen Wochen ankündigte der beste Spieler der Welt werden zu wollen, bissel dünn.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Michael Ballack:

    „Was ist mit ihm passiert? Ich weiß es nicht. Es muss etwas anderes dahinterstecken, sein Kopf ist immer gesenkt, seine Körpersprache verbessert sich nicht, obwohl er die Weltmeister-Medaille in der Tasche hat. Ich weiß wirklich nicht, was seit dem letztem Jahr mit ihm passiert ist, seit er von Madrid zu Arsenal gewechselt ist.“

    http://sportbild.bild.de/fussball/2...k-an-arsenals-mesut-oezil-37713558.sport.html