Mesut Özil für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Oktober 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Es sieht gut aus für den DFB, das Supertalent von Werder Bremen Mesut Ösil will seine Karriere wohl in der Deutschen Nationalelf starten. Sollange er kein A-Länderspiel für Deutschland gemacht hat, kann er sich allerdings noch für die Türkei entscheiden.

    Bundesliga - Özil: DFB-Team als erste Adresse - Yahoo! Eurosport

    Ich bin mir sicher, Özil ist für die Zukunft der Deutschen Nationalmannschaft ein sehr wichtiger Spieler. Würde mich freuen wenn es denn so kommt. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wenn Ballack so weiter macht, wird Özil eher in der A-Mannschaft sein als ihm lieb ist! ;)