Messi kann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Regenerationszeit war viel zu kurz! So geht das nicht! Nächste WM (2014) wird Messi viel besser sein als bei dieser WM. Meint der Fitnesscoach der Argentinier, Fernando Signorini. "Messi kommt müde zur WM. Der Schaden ist angerichtet und nicht rückgängig zu machen."

    Der Blitz ist müde - WM - kicker online

    [​IMG]
    "Hm, was mach ich mit dem Mesi..."​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Tja, schade, aber ich glaube nicht, dass das sehr auf die Qualität von dem Spiel der Argentinier abzielt. Er wird weniger Alleingänge machen und mehr Bälle verteilen, was nicht unbedingt schlecht für das Spiel sein muss. Die Qualität seines Spiels wird wahrscheinlich nur wenig leiden.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bli, bla, blub... der Fitnesstrainer. Was Messi noch zu leisten im Stande ist weiß nur er selber. Messi ist von Maradona während des Spiels freigestellt, d.h. er ist von allen taktischen Zwängen gelöst und hat freie Hand. Ergo wird er sich, wenn es das Spiel erlaubt, sich Auszeiten nehmen, das Spiel "beobachten" und sich mal verstecken. Ist ja nicht so, dass er 90 Minuten voll Pulle durchpowert. Außerdem sind ALLE Spieler topfit. Wenn die NHL-Spieler pro Saison über 90 Spiele machen, ohne rumzunörgeln bzgl Überlastung, wird auch ein Fußballer mal ein paar extra Partien drauflegen können.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ihm noch ein "S" mit auf den Weg geben. Wäre mein Vorschlag. ;)


    Was der Typ mit den Aussagen machen will ist doch klar: den Druck von Messi nehmen, weil er die Erwartungen in der Nationalelf sowieso nicht erfüllen kann.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Strategisch clever von den Argentiniern. Wenn Messi floppt, hat man gleich eine Ausrede parat und dämpft sofort jeglich Diskussion warum er denn seine Leistungen, die er bei Barca bringt, nicht bei der Albiceleste abrufen kann. :)