Mertesacker zum FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 8 Februar 2008.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Für dich, dies hast du schön gesagt...

    In Wirklichkeit sind Lucio und Demichelis beide deutlich stärker als van Buyten.
    Und da steht Lucio für mich auch noch hinter Demichelis.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Deine Meinung.
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Fanatiker,

    es sind die gezeigten Leistungen.
    Demichelis spielt dieses Jahr eine ganz starke Saison.
    van Buyten war die Saison davor richtig grottig...
    Und Lucio ist einerseits genial, andererseits ein Wackelkandidat.
    Demichelis ist in diesem Jahr mit Abstand der konstanteste Spieler.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Van Buyten war 06/07 laut Kicker neben Van Bommel, Makaay und Lahm der beste Bayer und hatte einen VIEL besseren notendurchschnitt als Lucio UND Demichelis.
    Konstantester Spieler? Kahn, Ze Roberto, Lucio
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wenn du den kicker Notenschitt als Maß der Dinge nehmen willst, dann meinetwegen.

    Für mich nicht treffend.

    Reden wir dann doch mal aber auf deiner Wellenlänge und zwar von dieser Saison:

    Demichelis 2,89
    Lucio 3,11
    van Buyten 3,20

    Na, dann darf ich mich ja absolut bestätigt fühlen.

    Für mich Demichelis der Gewinner dieser Saison bei den Bayern.

    Mertesacker hat da nen Schnitt von 2,87...

    Jetzt könnte ich wieder die Gegentore von Bayern und Bremen anfügen, aber dies lasse ich dann lieber. Soll ja angeblich kein Maßstab sein...
    Ich sehe Mertesacker nicht so stark wie der kicker ihn sieht.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    bitte mal die von letzter Saison!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Neue Taktik? Es spielen nicht die, die jetzt gut sind, sondern die, die letztes Jahr gut waren? :D Das wird sich bei den Trainern nicht durchsetzen!
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und wenn dies nicht passt, dann betrachten wir mal die vorletzte Saison.

    Ich warte dann auf den Spieler, der zum Trainer geht und sagt: "Trainer, 2001 war ich doch mal richtig gut, warum spiele ich denn jetzt (2010) nicht mehr?"
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Van Buyten war trotzdem nicht schlecht, man muss ihm ne Chance über mehrere Spiele geben.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da sieht man mal, dass Hitzfeld ein Versager ist! Ihr habt Gerd Müller im Verein und er stellt ihn kein einziges mal auf! :D
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Nö, muss man nicht. Die Chancen die er in dieser Saison hatte, hat er nicht genutzt und Demichelis und Lucio spielen ne tolle Saison. Warum sollte man da was ändern?
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Weil EF das will! :D
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nciht genutzt? Was aht er denn verkehrt gemacht?
     
  15. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Naja...so viel Zeit sich zu beweisen hatte er nicht...und tolle Saison ist ansichtssache...10 gegentore sind diese saison schließlich auch schon allein in der Liga reingegangen...
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Richtig, 10 Tore in 19 Spielen.

    Was hast du denn erwartet?

    Das ist ne absolute Topquote. Wirklich überragend...


    Ich hoffe nur, dass dein Beitrag ironisch gemeint war...
     
  17. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    das ist eine gegentrefferquote von ca 0,5 pro spiel...für eine mannschaft die in der BL spielt und mal wieder auf den CL-Titel los will, dann sollte man das mal noch etwas verbessern...wenn man in england oder in italien eine quote von 0,5 hat ist man gut, aber in deutschland...naja...also es war ernst! und es kommt ja nicht nur auf die gegentore sondern auch auf die absprachen an...und das klappt mit lucio und demichelis nicht so gut...
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und wie das klappt. Die können sich doch wunderbar auf südamerikanisch verständigen.
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Sorry, dann hast du überhaupt keine Ahnung!

    Ich gebe dir dann mal den Gegentorschnitt der besten BuLi Abwehr der vergangenen Jahre an:

    06/07 Schalke und Nürnberg 0,94 pro Spiel
    05/06 HSV 0,88 pro Spiel
    04/05 Hertha 0,91 pro SPiel
    03/04 Stuttagrt 0,71 pro Spiel
    02/03 Bayern 0,74 pro SPiel
    01/02 Bayern 0,74 pro Spiel
    00/01 Bayern und Freiburg 1,09 pro SPiel

    So, jetzt bin ich bis in das Jahr des CL Sieges der Bayern zurückgegangen!

    NIE hatte in den Jahren am Saisonende eine Abwehr ein geringeren Gegntorschnitt als die Bayern jetzt.

    Und du redest hier von nicht funktioniernden Absprachen...

    Sorry, aber mächtiger BULLSHIT!
     
  20. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    was für ne sprache :D...aber egal...sie sollten sich aber auf deutsch verständigen, denn sie müssen sich auch mit der außenverteidiger absprechen, mit dem Torwart und auch mit den vordermännern...
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pff, alles über 0,1 ist doch mächtig peinlich! :D
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kahn raus!!
     
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Schon erledigt. Der hat sich für das Spiel gegen Aberdeen schon mit Grippe abgemeldet.
    Und die nächste Pfeife (Rensing) fällt vielleicht auch noch aus...

    Da kann ja in Aberdeen nur alles gut werden...

    Und vielleicht stellt man nächste Saison ja dann Mertesacker ins Tor... :D
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wenn Rensing ausfällt, wer sitzt dann eigentlich auf der Bank? Sepp Maier?
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bayerns Gegentorquote ist dieses Jahr wirklich top, aber ich glaube schon, dass Mertesacker für die Bayern noch eine Verstärkung wäre. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dieses Gerücht aus mehreren Gründen (Höhe der Ablöse, Bayern hat gerade noch einen IV gekauft, hat gute Leute und eher auf anderen Positionen Probleme)für recht schwachsinnig halte.
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vom alter her eher sein Enkel :D

    Thomas Kraft (Torwart der Amateure) wurde gestern abend noch eingeflogen. Dieser würde Ersatztorwart werden wenn Dreher ran müsste.
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich glaube eher, dass Kraft spielt.
     
  28. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da glaubst Du aber falsch. ;) Wenn Rensing ausfällt wird Dreher als Torwart auflaufen. Man sollte nicht vergessen, das Dreher als Torwart und Torwartrainer jede Einheit der Profis mitmacht. :)
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Was Eintracht Fanatiker glaubt oder meint, ist nahezu immer falsch. Zumindest wenn es die Bayern betrifft...
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hab jetzt gerade, nachdem uns zwei Buben aus Aberdeen die Hütte vollgeschossen haben, zusammen mit einem Experten festgestellt, daß der Per alleine niemals reicht:

    Wir brauchen den Patrick dazu sonst wird das nix mehr mit Real und Milan abschießen.

    Uli, mach den Geldbeutel auf und hol den Jungen zurück, er kennt sich in München ja schon bestens aus!
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich hab damals gleich gesagt, Uli, hab ich gesagt, lass den Patrik nicht gehen, leih den höchstens aus, das wird der kommende Mann, dass sieht man doch, wie der sich bewegt, wie der den Ball behandelt, an dem kommt kein Stürmer vorbei, das ist eine ein.mann-mauer, da prallen alle ab und wie der nach vorne geht, Uli, hab ich gesagt, wie der auch das spiel aufbauen kann, mensch Uli, den darfste nicht gehen lasse, hab ich gesagt!

    und was sagt der Uli?