merkwürdiges forum ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwinho, 27 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwinho

uwinho Member

mir ist schon aufgefallen das es hier etwas merkwürdig zur sache geht aber das haut mich echt vom hocker :D
    erstmal wird hier für jeden scheiß n neuer thread aufgemacht anstand hauptthemen zu erstellen für die einzelnen modelle und darin halt alle fragen zu verweisen aber das beinhaltet ja anscheinend zuviel arbeit :lachweg:
    und dann noch das ihr den thread schließt den ich erstellt habe , wo ich zum wohlwollen aller einfach nur n mega coolen link gefunden habe wo alle neuen modelle gezeigt werden, ihr aff.. könnt doch froh sein das ihr die schuhe schon zu gesicht bekommt, wo soll das denn werbung sein, wenn ich da irgendein amerikanischen link reinsetzte wo eh kein arsch bestellen kann, weil das unmengen an geld kostet den kram zu verschicken. ich versteh echt die welt nicht mehr, das geht hier doch um fußballschuhe und da sind doch dann wohl alle heiß drauf zu sehen was so im jahre 2009 erscheint, richtig albern sowas. also ich bin auf der amerikanischen seite bigsoccer.com angemeldet und dachte hmm vielleicht läuft das ja hier ähnlich gut und lustig aber da hab ich mich mal derartig getäuscht , naja so ist das eben :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Merkwürdigerweise scheint es hier auch Leute zu geben, die einen Scheiss auf irgendwelche Gross-Klein-Schreibung oder Satzzeichen oder so geben. :rolleyes:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Werbung ist Werbung, egal woher. Solche Links sind hier nicht gestattet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.