merkwürdige Esskombinationen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Weibsbuid, 16 Januar 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Toastbrot mit Honig finde ich jetzt mal gar nicht merkwürdig, sondern ganz in Ordnung.


    Morgens früh (im Winter) ein Eis ist dagegen schon aussergewöhnlicher, und dann auch noch Karamell? Aber das ist ja Geschmackssache.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich glaube, so was merkwürdiges hat fast jedes Kind in diesem Land schon gegessen. :gruebel:

    Merkwürdiges Land :zahnluec:

    Ich mag Sardellenpaste auf Butterkeks, der mit den 52 Zähnen.

    Und morgens um 7 gucken viele Menschen komisch, egal was andere essen. :zwinker:
     
  4. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0

    Also, ich hab meine Freunden letzte Woche gefragt ob die Toastbrot mit Honig essen und alle haben gesagt, die essen so was net und die haben behauptet, ich hätte ein kömisches Geschmack! :zwinker:

    Eis in Winter schmeckt irgendwie viel besser, finde ich. :fress: