merkwürdige Esskombinationen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Weibsbuid, 16 Januar 2007.

  1. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    nein hier gehts nich darum wie ma lebensmittel missbrauchen kann.. :zahnluec:

    würd mich mal interessieren was ihr für zeug esst...

    :)

    also... ich bin da sowieso ziemlich pflegeleicht..ich ess alles..

    ich glaub ich könnt auch zu allem fleisch dazu essen (so als beilage...) ;)

    und als kind ham ma immer nudeln mit zucker gegessen..und spaghetti mit fischstäbchen jamjam.

    mei ma isst immer quarktaschen mit erdnussbutter.. lol.. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ich hab früher mal ne Zeit lang Käse mit Marmelade gegessen.

    Aber was sein muss: Nutella Brötchen in Milch tunken! :hail: :fress:

    Eier esse ich mit Maggi andere mit Salz, ansonsten fällt mir jetzt nicht viel ein! :gruebel:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was viele als merkwürdig ansehen ist Butter zwischen Nutella und Brötchen.

    Ansonsten könnte ich praktisch zu jedem Essen Ananas und/oder Mais aus der Dose essen:hail:
     
  5. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Mettbrötchen mit der Nougatcreme von Aldi ^^ lecker :top:
     
  6. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    boa des find ich absolut widerlich.. hat mei ma früher immer bei meinem pausenbrot gmacht...igitt..

    was auch lecker is is gummibärchen mit eierlikör (wahlweise mit eis) :top:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Du wirst lachen - Mais aus der Dose ess ich z.T. auch ganz gerne mal pur mit nichts :zahnluec:
    Nur mit Ananas kannste mich jagen, egal ob frisch oder aus der Büchse... *brrr*
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Für die abgefahrenste, ekligstes, widerlichste und abstossendste Essenskombination, die mir in meinem bewegten Leben je untergekommen ist, zeichnet ein alter schwäbischer (!) Klassenkamerad verantwortlich, als er sich nachts um 3 Uhr und 4 Ouzo in der Kneipe noch einen Straßburger Wurstsalat und eine Tasse Capucino bestellt hat.

    Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass die drei nicht lange zusammen geblieben sind.
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Da fällt mir auch noch etwas nicht ganz so leckeres ein:


    Ein Mitschüler kam einst morgens mit nem BigMäc vom Vortag in die Schule, welchen er dann in der Pause - kalt und fettig - genüsslich verspeist hat.
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    1/2 Hähnchen und dazu ein Nutella Brötchen... Wie habe ich dies früher geliebt...
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Nach dem Rauchgenus von bewusstseinsverändernden Kräutern habe ich früher alles gefressen was ich gefunden habe. Da durfte es auch schon mal die kalten Reste vom Mittagessen ausem Kühlschrank sein, je nachdem dann mit Ketchup und/oder Majo drüber. Leberwurst mit Nutella oder Käse mit Rübenkraut kam auch immer ganz gut.
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Pommes mit Senf! :fress: :top:
     
  13. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Was man sich in nicht mehr ganz nüchternem Zustand antut ist sowieso phänomenal.
    Manchmal kommts mir ja hoch wenn ich den Teller am nächsten Morgen in der Küche stehen seh...
     
  14. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    kaltes fast food is geil :top:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Bäh, wenn ich das hier so alles lese frage ich mich, wozu es Lebensmittelkontrolleure gibt. :prost:
     
  16. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Da fällt mir der Ex meiner Tante ein....Erdbeertorte mit Matjes:kotzer:
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich kotz gleich... Is er auch deswegen ihr Ex? :zahnluec:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist doch normal!
    mach ich immer noch, lecker.
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und was du machst, soll normal sein?! :zahnluec:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sieh es mal so: alles, was ich nicht mache, ist nicht normal.:top: :floet:
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Ich ess alles Mögliche mit Senf bestrichen ( Löwensenf extra natürlich! ) ... Käse, Eier, Leberwurst, Mett - all das wird mit scharfem Senf erst richtig schmackhaft.

    Die Erdbeertorte mit Matjes ist bisher übrigens das übelste Verbrechen gegen den menschlichen Gaumen von dem ich jemals gehört habe ... :zahnluec:
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Ich kann mir fast denken welche Kneipe das war. :zahnluec:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Also das ist schon wirklich hart! :suspekt:

    Mein Cousin hat sein Nutellabrot immer mit 2cm dicken Salamischeiben belegt! :floet:
     
  24. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Marmeladenbrot mit Mortadella und Senf! :zahnluec:
    Ein mit unterschiedlichen Gewürzen+Maggie bestrichenes Knäckebrot! :floet:
    Eine mir nicht mehr abzugewöhnende Unart ist es Zitronentee pur aus der Tasse (ohne Waser!) zu löffeln.....:zwinker:
    Ketchupbrot + Ketchupsuppe.....


    Am Sonntag habe ich mangels Alternativen Gyros mit Rührei gegessen.....eine Scheibe Brot dazu und es hat super gemundet.....
     
  25. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Also Käse mit Marmelade oder noch leckrer mit Nutella drüber muß schon sein. Egal ob Frischkäse oder Gouda oder sowas.

    Aber ich würd auch Nudeln mit Schoko essen, landet im Magen eh alles zusammen.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nudeln mit süßem geht gut.
    siehe auch germknödel. außen dampfnudel innen pflaumenmus.:top:
     
  27. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Du hast genau einen Versuch. :floet:
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Nutella scheint aber irgendetwas an sich zu haben, was seine unmittelbare Kombination mit Fleisch zuläßt. Ich fand's auch immer ganz unerträglich, wenn ein "Mitjedienter" aus seinem Spind das braune und ein Glas mit labberigen Bockwürsten holte, um die in Nutella zu tunken.

    So etwas kommt aber scheinbar häufiger vor, als ich dachte, bis ich hier reinlas.

    Aber zum Statement von Ami betreffend "kommt sowieso alles zusammen" hab' ich was:

    In irgendeiner dieser schlecht synchronisierten und überschwänglich moderierten Ami-Verkaufssendungen preisten die einmal irgendsonnen supergesunden Fettfrei-Bräter an. Um aufzuzeigen, wie ungesund man sich ernährt, nahm dann der (trotz Superbräters) dicke Hobbykoch sonne durchschnittliche amerikanische Tagesration an allem Üblen (Weißbrote, Erdnußbutter, Kaffee, Cola, Burger und all das, was man sich bei sonnem fetten Südstaatler eben so an Tagesdosis vorstellt), schüttete das in eine große Glasschüssel und knetete es ein wenig durch.

    Das war schon relativ übel. Umgeschaltet habe ich dann, als er sich 'ne Zigarre anmachte und den Rauch per Strohhalm unter die Masse abgab.

    Übrigens: Gleich iss Mittach! Ich hab' Hunger!
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Fleisch mit Schokoladensoße ist zwar exotisch, aber jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Und Nutella besteht ja - zumindest zu kleinen Anteilen :zwinker: - aus Schokolade.
    Wobei die Bockwürste schon noch eine Nummer "exotischer" sind... :lachweg:
     
  30. Wildparker

    Wildparker Frau Wildi's Mann !!!!!

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    :fress: Senf ist geil und schmeckt fast zu allem , aber wie gesagt der Löwensenf muss es sein :warn:
     
  31. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Toastbrot mit Honig, könnte ich jederseits essen.

    Heute früh kurz vor 7 uhr Karamelleis bei McDonnalds habe ich gegessen, die leute haben voll kömisch geguckt :floet:


    Sonst fällt mir nix ein, was ich so merkwürdige esse.