Merkwürdige Deutsche Fußballwelt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bemak, 9 Juni 2008.

  1. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Zurück in der Ursuppe...


    Schade, dabei wollte ich sachlich mit ihm diskutieren. :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Fremdwörter sind hier genauso wenig willkommen wie Spieler mit polnischer Abstammung bei der Deutschen Nationalmannschaft

    :zahnluec:
     
  4. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    zum glück gibt es solche leute wie diesen herrn thradstarter, die immer wieder das niveau dieses forum gewaltig anheben... sonst wären wir warscheinlich schon verloren....
     
  5. Bemak

    Bemak New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    RICHTIG!!

    Komme auch VOLLER Schadensfreude gerne wieder zurück. Was ich bei mir manchmal selbst bemängel ist, das ich immer wieder Recht haben muß. Ich bleib jedenfalls dabei, FALSCHE EINSTELLUNG der von mir genannten Spieler, auch wenn der Herr Podolski wieder einmal (nur mit sehr viel Glück) getroffen hat und ein Klose den sie in die 3 Liga stecken sollten. Mein Wunsch für Montag:

    Deutschland - Österreich = 0:1

    dann: :huhu:


    Weiter Spielen Jungs...:lachweg:...
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Heute sind wir aber wieder gut drauf :D Cool das Du wieder hier bist :top:

    Gruß
    Ralf
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ach daher weht der Wind. Da es also nicht um eine Diskussion geht, sondern um Schadenfreude und Rachegelüste, schlage ich vor, dass Du Dich hier nie wieder sehen lässt. Sowas ist hier unerwünscht. Bis die Tage Dicker :huhu:
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ähh dürfen da alle unsere Jungs spielen? Ich bin mir da nicht sicher ob nicht irgendwer mal als Kind im Österreichurlaub war ???????
    Oder schlimmer noch, Verwandte da hat ?
    Oder noch viel schlimmer, sind wir nich alle Europäer? Also dürfte die EM doch gar nicht stattfinden?

    Ich bitte das, mir als Vorsitzender der Giraffengruppe im Kindergarten Köln-Kalk- Süd doch mal zu erklären.
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Nicht verscheuchen jetzt. Ich brauche seine "Experten"-Tipps :D

    Gruß
    Ralf
     
  10. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Hey Bemak, schön mal wieder was von dir zu lesen. Hoffe es bleibt nicht bei diesem einen Post...Also dann, bis neulich. :huhu:
     
  11. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Jetzt hab ichs durchschaut... er is kein Deutscher, denn er will dass die Deutschen verlieren.
    Ich denke er ist ein Ausländer, der hier gemobbt wurde und will nun deshalb, dass die populärsten "Ausländer" (die eig. keine sind) in Deutschland dasselbe Schicksal ereilt.

    Pure Psychologie... Vergeltungsdrang. ;)
     
  12. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Sehe ich im großen und ganzen genau so, auch wenn ich hier wieder ne arge Diskussion starte.
    Wie dem auch sei...
    Ins deutsche Nationalteam gehören für mich nur gebürtige deutsche.
    Dieser ganze Nationalitäts wechsel kram dings geht mir gewaltig auf die eier.
    Man sieht am Poldi was dabei rauskommt wenn man gegen sein Geburtland spielt, absolut behämmert. ich kanns ja verstehn das er dann traurig wird bla bla aber dann soll er für die polen spielen! achnee gibt ja weniger Knete.... ich vergass.
    ein Grund warum mich die em & wm null juckt.
    Aber hauptsache ist ja das jeder erstmal wieder Patriot ist für die weiteren 2 wochen....
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    genau, nur reinrassige arier. so mischmasch können wir auch nicht gebrauchen :huhu:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe das ja insgesamt genauso, aber die Welt ist im Wandel.
    Jeder fickt mit jedem und dadurch kommen Grenzgänger heraus.
    Die müssen sich dann entscheiden.Diese Entscheidung wird sehr schwer für die sein, aber sie sollen sie dann mit allen Annehmlichkeiten und Unannehmlichkeiten tragen.
    das gilt auch für Umgesiedelte oder Auswanderer.
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Meine Nationalmannschaft ist ja nun mal Insolvenz.......
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hui, bei manchen sind die Degenerierungseffekte aufgrund mangelnder Mischung des Erbgutes echt schon heftig weit fortgeschritten :schock:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wo wir wieder bei den Bazis wären.
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Lieber 2 Wochen Patriot als lebenslang Idiot.
     
  19. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    dürften dann Spieler wie MArio Gomez spielen?? ich mein ist ja kein 100%er deutscher und auch kein 100%er Spanier....
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Manchmal frage ich mich ernsthaft, in welchem Teil der Milchstraße Du aufgezogen wurdest. War das, was Du geschrieben hast jemals anders?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2008
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    und alle 2 Jahre kommt es mit schöner Regelmäßigkeit wegen EM oder WM zum Vorschein. Darum liebe ich diese Turniere so sehr. :top:
     
  22. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Was ich nochmal loswerden wollte:
    Podolski putzt Polska
    Yakin yukt Türkei
    Das passt extrem gut :D
     
  23. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    richtig! nur der Begriff Arier stöhst mir etwas auf.....sagen wir gebürtige deutsche
    wobei sich so ja prähistorischer Nomaden nannten.......
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Kovac-Brüder wären also ok?
     
  25. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :rolleyes:
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, oder Nein? Wenn Nein, dann würde ich bei den anderen ach so deutschen Nationalspielern aber mal nachforschen ob da auch wirklich reines Blut vorhanden ist... wehe der Uropa war Lette... da wär ein Ariernachweis eigentlich ne gute Einrichtung.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meine Vorfahren waren Letten, ist aber auch schon lange her.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gut das du nicht für die NM spielst! :D
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist wirklich schon sehr lange her, wenn ich nicht nachgeforscht hätte wüsste es wohl keiner in meiner Famillie.
    Soweit kann die Springerpresse doch auch nicht forschen, sind doch eh nur Deppen dort.
    Also wäre ich als reinrassiger Spieler durchgegangen. :D
     
  30. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    So, nochmal zum ersten Offtopic, weil uns allen so einen Spaß macht :D :

    Wahrscheinlich ist Bemak ein Weltler und Europäer und Österreicher, aber weil er uns nicht mag *schnüff* will er, dass alle Deutschen auf die Mütze bekommen ;)

    @ Bemak : HAHAHAHAHAHA!!! (sry musste sein, wenn der Thread schon nicht geschlossen wird :D)
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Auf jeden Fall ist das ein typischer Troll Thread.

    Deutschland besteht aus den Bürgern hier, ihre Ethnie ist unwichtig, vor dem Gesetz sind wir alle gleich und deshalb auch spielberechtigt für Nationalmannschaften jeglicher Art, wenn wir die Voraussetzungen der Staatsbürgerschaft erfüllen.

    Ich mag Sport Einbürgerungen zwar nicht, aber Klose und Podolski sind das garantiert nicht, sie sind echte Jungs, deutsche Bürger und ihre Abstammung Polen zu ehren, macht sie noch wertvoller !

    Ein Amerikaner deutscher Abstammung hätte da wohl weniger Skrupel....oder auch nicht, wer weiß.